Du bist nicht angemeldet.

Suche o. Tausche Suche Türen

Jürgen Illtz

unregistriert

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:43

RE: Suche Türen

Mensch Gerhard, dass wäre super! :51:
Weiß muss nicht sein, werden eh neu lackiert! Hauptsache möglichst rostfrei und soweit ok!

Würde dann im neuen Jahr mal vorbeikommen!
Hast Du meine Mailadresse?

JuergenIlltz@t-online.de

danke schon mal im Voraus! :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:57

RE: Suche Türen

nabend

Türen hab ich noch ein paar rumstehen, aber keine weißen.

werde morgen mal schauen wie die rostmäßig ausschauen und Dir dann ein paar Bilder schicken.

Falls Du in der nähe von Augsburg bist kannste auch selber zum anschauen vorbeikommen.

Gruß
aat126
Gerhard
:62:
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Jürgen Illtz

unregistriert

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:39

Suche Türen

Suche 2 Türen möglichst kompl. und vor allen Dingen ohne Rost! Weiß wäre natürlich sehr willkommen!!!

Sollten möglichst einbaufertig sein! (Nach Lackierung) Zahle bar und schnell!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Tausch auch gegen andere Teile jederzeit möglich!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 48 633 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 435 922 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,52 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01