Du bist nicht angemeldet.

siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Mai 2009, 20:40

ich besorge mir diese teile immer bei isa racing.

gruß siebenulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Montag, 25. Mai 2009, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Mai 2009, 19:12

Zitat

Original von BogiBond
auha 30 flocken, is nich ohne! dann verdoppelt sich ja der wert meines kleinen ;)
hab noch nen normalen geber den mann in die wanne oder so schrauben kann, is leider schwierig bei einer blech wanne^^



für 5 oder 10 euro bekommste keinen neuen. auch gebraucht bekommst du nicht so schnell einen . 30 euro ist doch nicht teuer

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 25. Mai 2009, 19:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Montag, 25. Mai 2009, 18:55

auha 30 flocken, is nich ohne! dann verdoppelt sich ja der wert meines kleinen ;)
hab noch nen normalen geber den mann in die wanne oder so schrauben kann, is leider schwierig bei einer blech wanne^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BogiBond, verfasst am Montag, 25. Mai 2009, 18:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Montag, 25. Mai 2009, 18:21

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 25. Mai 2009, 18:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


drzoidberg

unregistriert

2

Montag, 25. Mai 2009, 18:16

Ich hab meinen hier her.

www.ezt-autoteile.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers drzoidberg, verfasst am Montag, 25. Mai 2009, 18:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 25. Mai 2009, 17:42

Suche Temperaturgeber Ölmessstab!

sevus,
ich such für meinen kleinen lufi einen Ölmessstab mit temperaturgeber! hat einer von euch vielleicht einen über oder weiss jemand wo ich einen herbekomm?
hab schon azeige und das ganze eingebaut fehlt nur noch der geber!

danke schon mal

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BogiBond, verfasst am Montag, 25. Mai 2009, 17:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 42 580 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 148 087 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,37 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01