Du bist nicht angemeldet.

macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:21

sende mir mal deine email adresse , werde dann bilder machen obwohl ich glaube das du es laut bilder nicht hinbekommst , wenn ich genau wüste das ich es zu 100 prozent im gleichen zustand wieder bekomme, könnte ich es dir im monat september .oktober geben als vorlage , müste dann abholen ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:45

oki Danke schon mal
Aber kann mir jemand bilder von einem pop machen denn meiner hatt gar kein dach und nun will ich das gestänge selber bauen , währe nett wenn jeman mir bilder von demm gestänge schicken kann oder mir ein paar Tibs geben kann Dank

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kx23, verfasst am Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 00:35

RE: Falt Dach Vom POP

für das dach hätte ich eine adresse. der hat mir mal eins gemacht und wollte die folie aufheben. hat 400 euro gekostet als einzel anfertigung. aber achtung :Achtung: alle pops waren einzelanfertigungen. wenn du dir ein gebrauchtes dach holst,passen meißtens nicht die druckknöpfe. deswegen waren damals die austauschdächer ohnr drucknöpfe. die wurden an das fahrzeug angepast.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 3. Juni 2009, 00:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:39

RE: Falt Dach Vom POP

Da wirst du lange suchen müssen! Mehr als rar!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 2. Juni 2009, 17:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:35

Falt Dach Vom POP

Suche ein dach oder nur getänge von einem pop umbau

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kx23, verfasst am Dienstag, 2. Juni 2009, 15:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 61 178 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 082 912 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,69 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01