Du bist nicht angemeldet.

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. Mai 2010, 22:09

RE: Gurte und Zündschloß Fiat 126

Hi

Schreib mal den Tom an ,der die Werkstattparty macht!!
Der schlachtet gerade !!!!

Gruss
erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Montag, 10. Mai 2010, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Montag, 10. Mai 2010, 22:04

RE: Gurte und Zündschloß Fiat 126

Hallo, ich wollte nochmal kurz nachhören ob jemand noch einen Automatic Gurt hat, einen habe ich jetzt schon komplett mit Peitsche fürn 14,90 € =)bekommen,inkl. Versand, aber jetzt brauche ich noch den für die Beifahrerseite mit Peitsche.
Hat noch jemand einen zufällig in einer Ecke rumliegen?


Vielen Dank
Sammy

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sammytdi, verfasst am Montag, 10. Mai 2010, 22:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:52

RE: Gurte und Zündschloß Fiat 126

Hallo,

wollte nur kurz bescheidgeben das sich das Zündschloß erledigt hat, und ich jetzt nur noch beide Gurte für Vorne mit den passenden Peitschen suche.

Vielen Dank
Sammy

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sammytdi, verfasst am Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:36

RE: Gurte und Zündschloß Fiat 126

Gurte hab ich auch noch, die hinter der Verkleidung, wer das Kreuz zum Anschrauben nicht hat, kann ich mitgeben. Anlasser hab ich Seilzug und Normal noch liegen, Zündschloss nur Normal mit Schlüssel. Tausche auch gegen normale Gurte, also nicht Automatik, oder solche, die nicht hinter der Verkleidung liegen. Grüsse

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ZIP, verfasst am Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Mai 2010, 16:29

RE: Gurte und Zündschloß Fiat 126

Als ich vor ein paar Wochen beim Günni war, habe ich gesehen dass er auch noch Gurte liegen hat, ich kann aber nicht sagen was die kosten sollten.
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Montag, 3. Mai 2010, 16:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:05

RE: Gurte und Zündschloß Fiat 126

Hallo, ist ein Seilzugstarter.

Gruß Sammy

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sammytdi, verfasst am Sonntag, 2. Mai 2010, 18:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:48

RE: Gurte und Zündschloß Fiat 126

Hallo,

Hab ein Schloß für Seilzugstarter hier. Gurte auch...

Gruß Tom
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Sonntag, 2. Mai 2010, 17:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:39

RE: Gurte und Zündschloß Fiat 126

Guten Tag

Ist es ein Schlüsselstarter oder Seilzugstarter ???

Frag mal den Tom ,der bekommt in nägster zeit was zum schlachten rein !!!!!

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 2. Mai 2010, 17:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:25

Gurte und Zündschloß Fiat 126

Hallo,

ich suche für meinen Fiat 126 EZ:1986 beide Sicherheitsgurte für Vorne mit Peitsche, und ein Zündschloß mit Schlüssel.

Wäre über Angebote sehr erfreut.

Gruß Sammy

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sammytdi, verfasst am Sonntag, 2. Mai 2010, 17:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 13 458 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 39 997 001 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,31 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01