Du bist nicht angemeldet.

siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. Januar 2011, 19:08

RE: Wagenheber Hutablage

werde morgen mal bei mir schauen ich denke ich habe noch einen schlauch und noch eine hutablage .

gruß siebenulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Montag, 17. Januar 2011, 19:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:40

RE: Wagenheber Hutablage

Erich war lang net mehr da :wn:
der Wagenheber war aber angekommen,seit dem nix mehr gehört :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 16. Januar 2011, 22:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:33

RE: Wagenheber Hutablage

Hallo Erich,

wenn du noch so einen Krümmer suchst, bei Sandtler verkaufen sie Doch die Samco-Silikonschläuche. Dort gibt es welche mit 90° und 2 verschiedene Durchmesser. Man muss zwar ein wenig schnibbeln, aber es gibt einen de rpasst. Einfach nach den Durchmesser suchen. Habe ich nämlich uch so gemacht.

Zum eigentlichen Thema: Ich bin auch noch auf der suche nach einer Hutablage, aber das ist wohl eine Sache der Unmöglichkeit. Ich werde morgen (nicht lachen) versuchen beim Vertragshändler zu fragen.
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Sonntag, 16. Januar 2011, 21:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:04

RE: Wagenheber Hutablage

Ich hab jetzt schon mehrere Shops durchgesucht und angeschrieben. Bisher hab ich noch nichts gefunden. Das Teil scheint es nichtmehr zu geben. :(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erich, verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010, 23:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:22

RE: Wagenheber Hutablage

schau mal bei Günni :daumhoch:
denke den schlauch neu wäre besser :daumhoch:
mach da nix gebrauchtes ran
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:16

RE: Wagenheber Hutablage

Das wäre gut.
Ich hab mir gerade einen BIS gekauft.
Leider fehlt der Wagenheber und der Luftansaugschlauch hat einen Riß. Ansonsten läuft er ganz gut, Hat 400 km Autobahn gut überstanden :)
Denke auch das es der gleiche wie vom Lufti ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erich, verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erich« (15. Juni 2010, 22:19)


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:12

RE: Wagenheber Hutablage

hallo Erich,einen wagenheber hätte ich noch,kannst so haben weiß nur net wie das mim versand ist :daumhoch:

denke Bis ,Lutfi gleich :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (15. Juni 2010, 21:12)


2

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:29

RE: Wagenheber Hutablage

Einen Luftansaugschlauch zwischen Luftfilter und vergaser suche ich auch noch

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erich, verfasst am Dienstag, 15. Juni 2010, 18:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 14. Juni 2010, 21:57

Wagenheber Hutablage

Hallo,

ich suche für meinen kleinen BIS einen Wagenheber und die Hutablage. Die Teile waren leider nicht dabei. Vielleicht hat jemand noch was übrig.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erich, verfasst am Montag, 14. Juni 2010, 21:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erich« (14. Juni 2010, 22:08)


Counter:

Besucher heute: 32 153 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 419 442 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01