Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:47

RE: Kunststoffverkleidung vom Motorschloss

Hy,
das ist das Standartschloss..neu so 15 Euro...dann auch wieder Schwarz und nicht ausgeblichen.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:07

RE: Kunststoffverkleidung vom Motorschloss

Moin,

bin jetzt leider erst zum Foto machen gekommen.
Das Bild befindet sich im Anhang.

Vielen Dank!
»expandafahrer« hat folgende Datei angehängt:
  • schloss.jpg (947,34 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers expandafahrer, verfasst am Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:03

RE: Kunststoffverkleidung vom Motorschloss

Es vgibt zig verschiedene Schlösser für die Heckklappe/Motorhaube. Ohne Bild wird dir keiner helfen können.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 21. Juni 2011, 20:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:15

RE: Kunststoffverkleidung vom Motorschloss

stell mal ein bild rein. ich hab ein noch eingepacktes neues (fehlkauf). das passt bei mir nicht. hab dann das alte rep. ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Dienstag, 21. Juni 2011, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:49

RE: Kunststoffverkleidung vom Motorschloss

Bei Günni gibts das ganze Schloss mit Grif für 14 euro neu.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Dienstag, 21. Juni 2011, 13:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:31

Kunststoffverkleidung vom Motorschloss

Moin,

leider ist mir die Haube im ausgebauten Zustand umgefallen, und das Kunststoffteil war schon etwas porös. Nun ist es in zwei Teilen. Hat evtl. noch jemand so ein "Teil" über?.

Gruß
Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers expandafahrer, verfasst am Dienstag, 21. Juni 2011, 13:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 37 269 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 020 812 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,9 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01