Du bist nicht angemeldet.

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juli 2011, 00:28

RE: stoßdämpfer bis

Hi

Vorne oder hinten ,welche brauchst du ????

Habe doch noch den schlacht wagen !!!!!!

gruss
erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 29. Juli 2011, 00:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:17

RE: stoßdämpfer bis

Ja einen Puffaus hab ich dir auch gegeben, aber ich meine Du hättest mich darmals angerufen und nach den Stoßdämpfer gefragt, hatte Dir die gegeben weil ich für das BIS Projekt eh Lufti dämpfer hätte gebraucht. Da war mal was gewesen, entweder war das an dem Blauen BIS, oder an dem Weißen POP.

Ist aber auch egal, ich schau trotzdem mal nach.

mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:11

RE: stoßdämpfer bis

wäre schön wenn du nach siehst. du hast ihr damals einen auspuff gegeben.
die dämpfer die sie drinn hat sind vor 3 jahren neu reingekommen.
samstag past prima. wenn du noch einen oder zwei hast kann ich den/die sontag einbauen.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:05

RE: stoßdämpfer bis

Zitat

Original von mattes1965
hallo, der bis von kleine66 hat mit etwas höherer geschwindigkeit einen bordstein geküst. das ergebnis ist. eine alufelge im :arsch:
und ein dämpfer im :arsch:
jetzt suche ich erstmal einen gebrauchten dämpfer mit gummis für den bis.
wer was hat bitte melden.

gruß mattes


Wenn ich mich nicht irre müßte ich 2 Gebrauchte haben, von dem alten BIS der bei dir stand.

Wenn ich jetzt nur wüßte wo die sind wäre ich viel weiter. Ich fahre Morgen zur Garage und schau nach.

Reicht wenn Du den Samstag mit nimmst ?
Oder hatte ich Dir die schonmal gegeben für die Kleine ??? vor längerer Zeit ?
Da war mal was was ich dir gegeben hatte, aber was es war weiß ich jetzt nicht mehr.

mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:01

stoßdämpfer bis

hallo, der bis von kleine66 hat mit etwas höherer geschwindigkeit einen bordstein geküst. das ergebnis ist. eine alufelge im :arsch:
und ein dämpfer im :arsch:
jetzt suche ich erstmal einen gebrauchten dämpfer mit gummis für den bis.
wer was hat bitte melden.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 3 687 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 390 976 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,01 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01