Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. August 2011, 23:16

RE: Sync. Getriebe oder Differenzial von 126

Welches Zahnrad ist denn kaputt. Das Tellerrad oder ein ZAhnrad aus dem Ausgleichsgetriebe?

Wenn es das Tellerad ist, dann gehts echt ans eingemachte, da du das Tellerrad nur paarweise mit dem Kegelrad tauschen kannst. Und um eine neue paarung von Teller und Kegelrad in dein Getriebegehäuse einzumessen ist einige an Know how und auch Spezialwerkzeug von nöten.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 3. August 2011, 23:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. August 2011, 21:39

RE: Sync. Getriebe oder Differenzial von 126

Zitat

Original von Linde
Der Motor und das Getriebe sind doch aus einem 126er, 650ccm, will ihn aber in meinen 500er einbauen, machen doch viele so und ist doch kein Problem. Mir geht es ja nur um ein bestimmtes Teil.


machen ja viele 500er Fahrer ,Klartext.............der 126 er ist net zum schlachten gedacht.............du redest mit Liebhabern :daumhoch:

stell dirs mal umgekehrt vor :57:
lol lol lol

jetzt verstanden................. :un:
aber denke der tip von Jürgen sollte dir helfen :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 3. August 2011, 21:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Mittwoch, 3. August 2011, 21:31

RE: Sync. Getriebe oder Differenzial von 126

Der Motor und das Getriebe sind doch aus einem 126er, 650ccm, will ihn aber in meinen 500er einbauen, machen doch viele so und ist doch kein Problem. Mir geht es ja nur um ein bestimmtes Teil.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Linde, verfasst am Mittwoch, 3. August 2011, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. August 2011, 20:06

RE: Sync. Getriebe oder Differenzial von 126

Zitat

Original von nati
oder evtl mal im 500er forum fragen. teile aus einem 126er sollten in einem 126er verbaut werden, nicht in einem 500


:reib:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 3. August 2011, 20:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. August 2011, 17:50

RE: Sync. Getriebe oder Differenzial von 126

oder evtl mal im 500er forum fragen. teile aus einem 126er sollten in einem 126er verbaut werden, nicht in einem 500
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 3. August 2011, 17:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Mittwoch, 3. August 2011, 15:20

RE: Sync. Getriebe oder Differenzial von 126

Schau mal in die Händlerliste.
Da gibt es alles an Zahnrädern was man braucht und das recht günstig.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 3. August 2011, 15:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Mittwoch, 3. August 2011, 14:24

Sync. Getriebe oder Differenzial von 126

Hallo zusammen,

ich suche ein Getriebe vom 126er oder zumindest ein Differenzial, habe bei meinem Getriebe, ist von einem 126p von 1987, die Achswellen getauscht, weil alles in einem 500er soll und da kam mir ein kaputtes Zahnrad vom Differenzial entgegen.

Hat vielleicht jemand was auf Lager, oder weiss wo man sowas halbwegs günstig neu herbekommt?


VG

Linde

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Linde, verfasst am Mittwoch, 3. August 2011, 14:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 690 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 947 270 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,78 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01