Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. August 2011, 21:26

RE: Auspuff EL / ELX

Zitat

Original von Shmoosy
Ja der von Günni wäre schon :51: Mein Puff geht noch, ist eben nur laut. Habe nur bedenken wenn ich den von Günni nehme und die Rennleitung schaut, wirds teuer. Mein Punktekonto ist schon gefüllt..... :un:
Ich mache mir mal Gerdanken... Schau'n mer mal.
Ertsmal :dankes:


habe den von Günni drunter ,bin so durch den Tüv :daumhoch: :daumhoch:
mit krachi darf ich net zum tüv lol lol lol
und habe den von Josef drunter auch guter sound ,weiß nix über das teil ,der Bossi ist damit problemlos durch den Tüv :daumhoch:

du kannst den aber gerne haben Thorsten,ich brauch den net
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 11. August 2011, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (11. August 2011, 21:26)


Shmoosy

126er Anfänger

  • »Shmoosy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. August 2011, 20:48

RE: Auspuff EL / ELX

Ja der von Günni wäre schon :51: Mein Puff geht noch, ist eben nur laut. Habe nur bedenken wenn ich den von Günni nehme und die Rennleitung schaut, wirds teuer. Mein Punktekonto ist schon gefüllt..... :un:
Ich mache mir mal Gerdanken... Schau'n mer mal.
Ertsmal :dankes:
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Donnerstag, 11. August 2011, 20:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. August 2011, 19:02

RE: Auspuff EL / ELX

Thorsten mir egal,hatte den bei seite gelegt ,weil wegen Orgienal ,ist aber auch kein neuer :wn:habe mal zwei Fotos

wäre dat nix,von Günni :daumhoch:http://www.fi500.com/index.php/42/8700/8750
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • meine 2932.jpg (92,16 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2014, 18:07)
  • meine 2933.jpg (89,83 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2014, 18:07)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 11. August 2011, 19:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (11. August 2011, 19:05)


Shmoosy

126er Anfänger

  • »Shmoosy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. August 2011, 23:04

RE: Auspuff EL / ELX

ja genau den meine ich. Nur € 220 ist doch ein wenig über meinenm Limit :57:

@Männi: Wieviel möchtest Du denn dafür haben, wenn er zu haben sein sollte ? :] Ich denke mal die Länge vom Endrohr ist eigentlich egal.
Ich hoffe nur es gibt ohne der Schraube keine Probleme später beim TÜV, wegen Kat und so ... :Achtung:
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Mittwoch, 10. August 2011, 23:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. August 2011, 21:46

RE: Auspuff EL / ELX

ich hab noch den Orgienalen vom Bossi hier liegen :wn:
aber ohne die Schraube ,sieht sonst genau so aus wie am Bild von Günni,meine das Endrohr ist aber bei dem Orgienalem länger :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 10. August 2011, 21:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. August 2011, 21:14

RE: Auspuff EL / ELX

Meinst Du den?
http://www.fi500.com/images/artikel/145167.JPG
Bei Günni einfach kat in der suche eingeben, wahrscheinlich aber besser Anrufen, und Fragen, ob der Lieferbar ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Mittwoch, 10. August 2011, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

  • »Shmoosy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2011, 20:18

Auspuff EL / ELX

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand einen guten Sportauspuff oder einen serienmäßigen Auspuff (mit der Schraube für die Lambdasonde) hat für einen 96er Lufti. Meiner ist ganz schön rostig .... Habe schon bei den Händlern geschaut, konnte aber nur die finden ohne diese Schraube.
Danke schonmal,
Gruß aus Wiesbaden
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Mittwoch, 10. August 2011, 20:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 34 949 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 348 981 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,55 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01