Du bist nicht angemeldet.

5

Samstag, 24. November 2012, 20:52

RE: alles Mögliche für 1 Serie

Es geht mir nicht um gebrauchte Teile und sparen sondern darum das wenn noch einer was loswerden will ich das dann nehmen würde. Sonst kaufe ich mir die Sachen die brauche.
Ist nicht mein erster Restaurationsfall habe auch noch 2 Pandas auf Hof.
Gruß Tim

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126treiber, verfasst am Samstag, 24. November 2012, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. November 2012, 19:42

RE: alles Mögliche für 1 Serie

also, wenns um die Bremsen geht nix gebrauchtes ,nu Bitte
Blechteile dann bitte auch
bei den andern Sachen ist das ok ,aber bei den Reifen kommst auch nicht weit...

beim Tank würde ich auch auf neu tendieren :wn:

aber mal egal

wenn ich mir vornehme was zu restaurieren nehme nur die Alt Teile die ich nicht neu bekomme

oder finde mich mit gebraucht Teilen ab
frage ist da was ich investieren will ,klar bekommt mann guten gebrauchten Teppich ,frage dann wieder was ist günstiger nen neuen wo ich alles aussuche..............
frage glaube eher wie will ich restaurieren

....
kurz und bündig ,wenn du gebrauchtteile suchst melde dich per pn
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 24. November 2012, 19:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Samstag, 24. November 2012, 18:45

RE: alles Mögliche für 1 Serie

stimmt aber bevor bei jemanden noch was im Keller gammelt hat er hier ne Chance es los zu werden.
www.fiat500ricambi.de

und WuM ist auch ganz in meiner Nähe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »126treiber« (24. November 2012, 18:50)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126treiber, verfasst am Samstag, 24. November 2012, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. November 2012, 18:44

RE: alles Mögliche für 1 Serie

Bau Ihn direkt anständig auf und verwende Neuteile, alles andere ist Murks

http://webshop.fi500.com/de/Fiat-500/Ble…rt73csmlu6dt9i6

http://webshop.fiat500126.com/index.php/…1-fiat_126.html

1

Samstag, 24. November 2012, 18:38

alles Mögliche für 1 Serie

Hallo ich baue mir einen 1Serie Yesterdayumbau neu auf und bevor ich alles kaufe schreibe ich hier mal hin was ich so suche.
Zum Schweißen brauche ich, Schweller links und rechts, Kotflügel rechts, ne Schnauze, einen kompletten Boden mit Sitzschienen, den Querholm und den Bereich der Federaufnahme hinten rechts. Falls einer Flexen möchte brauche ich noch Teile von den A-Säulen. Und noch hinten den Querholm (wo der Motor dran hängt).

Im laufe der Zeit brauche ich dann noch 2 Komplette Ausstellscheiben mit Rahmen.
Den Plastebezug des Amaturenbrett, 2 Wischerarme, alle Gurte, 2 Fensterkurbeln, 1 Tank mit Geber, 2 Türpappen, Teppich, 4 Reifen, Bremszylinder alle 5, Bremsleitungen alle, Antriebswellen, Anlasser, Mittelkonsole, und den Rahmen wo die Schalter drin sind

UND EINE EIMER LUST um alles fertig zu machen
Gruß Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »126treiber« (24. November 2012, 18:44)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126treiber, verfasst am Samstag, 24. November 2012, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 50 386 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 364 418 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,71 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01