Du bist nicht angemeldet.

sitzke

Heizungshebelsucher

  • »sitzke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Februar 2013, 16:20

M10 Senkkopfschrauben gibt es auch problemlos, nur nicht als feingewinde. 15er bis 20er Länge wäre optimal.
bei der Lima schau ich mal, bei würth frag ich auch mal nach. wenn die nur an gewerbe verkaufen ist das auch nicht so schlimm,
mein nachbar hat ne elektrofirma, da könnte ich was drehen.

grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Samstag, 2. Februar 2013, 16:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Samstag, 2. Februar 2013, 14:46

Frag doch mal bei Würth an,beziehe ich meine Schrauben.Verkauft allerdings nur an Gewerbe,sollte aber kein Problem sein,bin ja Kunde dort.
Gruß,Boris

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 2. Februar 2013, 14:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Februar 2013, 14:39

In welcher Länge???? Wenn du kurze brauchst, dann nimm die, mit denen bei der Gleichstromlima die Wicklungen am Gehäuse befestigt sind. Das ist Senkkopf, Kreuzschlitz in M10x1,25. Die gibt es auch neu. Sind aber unheimlich teuer. In M10x1 müßte man die problemlos bekommen können.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Samstag, 2. Februar 2013, 14:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2013, 12:05

10er Schrauben als Senkkopf? Sehr ungewöhnlich.

für welche Anwendung. Und warum ist die Steigung egal?
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Samstag, 2. Februar 2013, 12:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

  • »sitzke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2013, 10:14

Senkkopfschrauben Feingewinde

Hallo an die Experten der Metallindustrie,

ich suche hochfeste Senkkopfschrauben mit Innensechskant und Feingewinde. M10x1 oder M10x1,25.
Im Netz und bei lokalen Schraubenhökern hab ich nix gefunden. Gibt es überhaupt so etwas?

Grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Samstag, 2. Februar 2013, 10:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 60 658 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 447 947 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,64 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01