Du bist nicht angemeldet.

Albarelli

Forum Durchsucher

  • »Albarelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: nähe Gifhorn

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 9. November 2013, 13:51

schade... brauche Beifahrerseite ;(

trotzdem schon mal allen vielen Dank, aber vielleicht ergibt sich ja doch noch was ...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Albarelli, verfasst am Samstag, 9. November 2013, 13:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 8. November 2013, 14:24

hi welche Leuchte brauchst du? habe da ein kaputtes set da siehe bild da ist die Fahrerseitige noch ganz
ist mit 3 löchern und mit dem Quadrat Rückstrahler.
»Jaroslaw« hat folgende Datei angehängt:
  • 08112013441.jpg (447,71 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Februar 2016, 11:37)
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Freitag, 8. November 2013, 14:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (8. November 2013, 14:26) aus folgendem Grund: .


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. November 2013, 11:02

Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Freitag, 8. November 2013, 11:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. November 2013, 22:33

Alternativ gibt es die komplett klaren noch bei Günni. Den unteren teil dann einfach einfärben. Gibt es in der Sprühdose. Habe ich letztens sogar im BAumarkt in der Autoteileabteilung gesehen.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 7. November 2013, 22:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Donnerstag, 7. November 2013, 22:09

Hab ich noch nicht gesehen!Wie wärs mit kleben?Mach mal nen Foto wie gebrochen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 7. November 2013, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. November 2013, 22:00

Ja ich weiß schon - sind auch die mit nur 2 Schrauben - meinte auch nur als Alternative. Oder mal Borisa290 fragen ob er die in Polen bekommen kann....
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Donnerstag, 7. November 2013, 22:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. November 2013, 21:44

Fso das sind die vom elx,
aberelli das ist nix altes ,auch keine Sonderserie ,meine bei Gerstell bekommst die,hab die an allen,bis auf den Red lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 7. November 2013, 21:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. November 2013, 21:38

...nicht ganz das was Du vielleicht suchst, aber als Alternative ?( ?????

http://www.ebay.de/itm/360674781250?ssPa…984.m1438.l2648
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Donnerstag, 7. November 2013, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Albarelli

Forum Durchsucher

  • »Albarelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: nähe Gifhorn

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. November 2013, 20:16

Rücklichtkappe 1.Serie

Hallo Fiat-Gemeinde,

suche eine oder ein Paar Rücklichtkappe/n in weiß/rot mit drei Schrauben wie auf dem Bild. War wohl mal eine Sonderserie in dieser Form.

index.php?page=Attachment&attachmentID=8585

Bitte um Hilfe, mir ist leider beim Rückwärtsschieben eine Kappe gebrochen... ;(



Gruß Franco

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Albarelli, verfasst am Donnerstag, 7. November 2013, 20:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 38 054 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 352 086 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,58 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01