Du bist nicht angemeldet.

bastianh2o

Forum Durchsucher

Beiträge: 39

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 9. April 2023, 18:38

Hallo in den Norden.
Vielleicht kann ich Dir bei Deinem Traum helfen.
Ich denke darüber nach meinen 126 abzugeben.
Das Fahrzeug habe ich seinerzeit von forumsmitglied Armin gekauft.
Ist ein 87er polski, aber alle Plastikplanken sind weg und steht daher eher Chrom mäßig da.
Ich kann Dir gerne Bilder schicken.
Ich fahre nicht wirklich viel damit und würde mich freuen, wenn jemand dann echt Spaß damit hat.
Liebe Grüsse Sebastian
Signatur von »bastianh2o« Geradeaus kann jeder schnell fahren...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bastianh2o, verfasst am Sonntag, 9. April 2023, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mai

Forum Durchsucher

  • »Mai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Büsum

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 26. März 2023, 06:30

Wenn man liest....Es wird nur Schrott angeboten, bekommt man als Neuling ja richtig Angst und man muss sich hinterfragen ob man den Traum eines 126iger weiter Leben soll ?(

Besser man ist diereckt dann wird es verstanden
Die preise sind teils sehr hoch für nicht Fahrbare ,und dann teilweise auch noch Pl zulassung ,hier und da gibts gute und auch für guten preis ,wollte dir nicht den mut nehmen .....

Wenn man liest....Es wird nur Schrott angeboten, bekommt man als Neuling ja richtig Angst und man muss sich hinterfragen ob man den Traum eines 126iger weiter Leben soll ?(

Besser man ist diereckt dann wird es verstanden
Die preise sind teils sehr hoch für nicht Fahrbare ,und dann teilweise auch noch Pl zulassung ,hier und da gibts gute und auch für guten preis ,wollte dir nicht den mut nehmen .....

Alles gut. Lieber direkt als nur schönes gesabbel. Ich bin eh ein Kandidat den man des öfteren auf den Boden der Tatsachen zurück holen muss. Und da ich überhaupt keine Erfahrung habe, bin ich für jegliche Unterstützung dankbar :thumbsup:
Signatur von »Mai« der Maik vonne Nordsee :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mai, verfasst am Sonntag, 26. März 2023, 06:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mai

Forum Durchsucher

  • »Mai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Büsum

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 26. März 2023, 05:49

Was bei einer Besichtigung auch gut ist.
(Bei mir wenigstens :un: )
Wenn jamand dabei ist.
Am besten jemand der sich mit Autos/Oldtimer auskennt.
Aber noch wichtiger, einer der nicht den "will haben Blick" hat.

Das wird wahrscheinlich nicht möglich sein. Zum einen kenne ich keinen (doch evtl. einen Arbeitskollegen), aber der wird bestimmt nicht gewillt sein mit mir durch ganz Deutschland zu gurken. Hier oben an der Nordsee werde ich definitiv keinen finden. Kann dann im Zweifel nur versuchen irgendwo vor Ort in die Werkstatt zu fahren und lieb zu fragen ob die den Wagen mal auf die Bühne stellen können und sich angucken können.
Wer hat denn hier den "will haben Blick" :D
Signatur von »Mai« der Maik vonne Nordsee :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mai, verfasst am Sonntag, 26. März 2023, 05:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 25. März 2023, 19:52

Wenn man liest....Es wird nur Schrott angeboten, bekommt man als Neuling ja richtig Angst und man muss sich hinterfragen ob man den Traum eines 126iger weiter Leben soll ?(

Besser man ist diereckt dann wird es verstanden
Die preise sind teils sehr hoch für nicht Fahrbare ,und dann teilweise auch noch Pl zulassung ,hier und da gibts gute und auch für guten preis ,wollte dir nicht den mut nehmen .....
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 25. März 2023, 19:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 842

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 25. März 2023, 19:43

Was bei einer Besichtigung auch gut ist.
(Bei mir wenigstens :un: )
Wenn jamand dabei ist.
Am besten jemand der sich mit Autos/Oldtimer auskennt.
Aber noch wichtiger, einer der nicht den "will haben Blick" hat.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Samstag, 25. März 2023, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (25. März 2023, 19:43) aus folgendem Grund: 1


Mai

Forum Durchsucher

  • »Mai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Büsum

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 25. März 2023, 07:46

Ich denke mal, ein gewisses Risiko ist beim Kauf eines Oldies immer dabei, egal welche Marke. Der Idealfall ist natürlich, man bekommt ein Auto von einem Bekannten und kennt Teile der Vorgeschichte, dann kann man das Risiko schon minimieren. Das ist aber eher selten der Fall.
Ich würde einfach mal welche besichtigen, unterschiedliche Preisklassen, um überhaupt einen Vergleich zu bekommen. Ist natürlich schwierig abzuwarten (bei mir ist das so...), wenn man etwas unbedingt haben will, ist Geduld schwer anzuwenden. ;) Ich finde auch, nach der 2. oder 3. Besichtigung kann man noch das Verkäufergeschwätz etwas besser einschätzen, ob Herzblutschrauber oder doch eher nur Labersack. :D Lass dich nicht entmutigen! :thumbup:
So, jetzt erst mal nach Kassel, zum ersten Oldtimermarkt für dieses Jahr! :--:

Na das ein Restrisiko besteht ist klar. Das habe ich ja bei jedem Gebrauchtwagen. Bei alten Autos natürlich ein bisschen mehr. Danke aber trotzdem für Deine aufmunternden Worte :thumbsup:
Signatur von »Mai« der Maik vonne Nordsee :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mai, verfasst am Samstag, 25. März 2023, 07:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 25. März 2023, 07:04

Ich denke mal, ein gewisses Risiko ist beim Kauf eines Oldies immer dabei, egal welche Marke. Der Idealfall ist natürlich, man bekommt ein Auto von einem Bekannten und kennt Teile der Vorgeschichte, dann kann man das Risiko schon minimieren. Das ist aber eher selten der Fall.
Ich würde einfach mal welche besichtigen, unterschiedliche Preisklassen, um überhaupt einen Vergleich zu bekommen. Ist natürlich schwierig abzuwarten (bei mir ist das so...), wenn man etwas unbedingt haben will, ist Geduld schwer anzuwenden. ;) Ich finde auch, nach der 2. oder 3. Besichtigung kann man noch das Verkäufergeschwätz etwas besser einschätzen, ob Herzblutschrauber oder doch eher nur Labersack. :D Lass dich nicht entmutigen! :thumbup:
So, jetzt erst mal nach Kassel, zum ersten Oldtimermarkt für dieses Jahr! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Samstag, 25. März 2023, 07:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zuffi« (25. März 2023, 07:06) aus folgendem Grund: Zusatz


Mai

Forum Durchsucher

  • »Mai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Büsum

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 25. März 2023, 05:35

Wenn man liest....Es wird nur Schrott angeboten, bekommt man als Neuling ja richtig Angst und man muss sich hinterfragen ob man den Traum eines 126iger weiter Leben soll ?(
Signatur von »Mai« der Maik vonne Nordsee :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mai, verfasst am Samstag, 25. März 2023, 05:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 24. März 2023, 22:30

Den Falti würde ich jetzt so mal rauslassen ,ok ist selten sieht so gut aus wenn dann alles so auch ist....
Jeder ist Froh das Preise steigen aber es wird nur schrott angeboten ,für Seltenes ja ok wenn ok ,Bossi ,Pop usw
aber der rest sind alles Autos die schon ewig angeboten werden,und nix gutes drunter
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 24. März 2023, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


davley

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 24. März 2023, 20:58

Falls du einen mit Faltdach suchst, kannst du mir gerne schreiben :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers davley, verfasst am Freitag, 24. März 2023, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. März 2023, 20:44

....... Meine Kritik an dem Falti nicht falsch verstehen!
Auf den Bildern sieht der schon ordentlich aus.....
Ich sehe halt knapp 8.000 Steine und da muss der meiner Meinung perfekt sein.
Wenn nur die Stelle mit dem eingeschweißten Frontblech ist, kann man damit wunderbar leben.
Der Bodenbereich der Mulde ist ja sowieso nicht sichtbar, weil Reserverad darüber........

Mann müsst halt wissen, wie der Rest gemacht wurde.

und das wird sehr schwer.......überraschungen kommen mit der zeit raus.....
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 24. März 2023, 20:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 348

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. März 2023, 20:30

....... Meine Kritik an dem Falti nicht falsch verstehen!
Auf den Bildern sieht der schon ordentlich aus.....
Ich sehe halt knapp 8.000 Steine und da muss der meiner Meinung perfekt sein.
Wenn nur die Stelle mit dem eingeschweißten Frontblech ist, kann man damit wunderbar leben.
Der Bodenbereich der Mulde ist ja sowieso nicht sichtbar, weil Reserverad darüber........

Mann müsst halt wissen, wie der Rest gemacht wurde.

:60:
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Freitag, 24. März 2023, 20:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. März 2023, 20:17

Meiner Meinung sind das alles Ladenhüter......
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 24. März 2023, 20:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. März 2023, 20:05

Beim grünen gefallen mir die Lacknasen im Kofferraum nicht. Auch fehlen die Türfangbänder.
Für den Preis sieht das einfach lieblos aus.

Einen Schalter für die Warnblickanlage kann ich auch nicht sehen.

Mai

Forum Durchsucher

  • »Mai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Büsum

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. März 2023, 19:48

Der rote ist schon sexy. Der gefiel sogar meiner Frau auf Anhieb. Da sieht man wieder Experte und Laie. Mir wäre das beim roten überhaupt nicht aufgefallen. Aber grundsätzlich Kontakt aufnehmen kann man ??

Wie sieht es mit dem grünen und dem blauen aus ???
Wobei mich wundert, dass der blaue schon seit letztem Jahr Online ist :S
Signatur von »Mai« der Maik vonne Nordsee :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mai, verfasst am Freitag, 24. März 2023, 19:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 348

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. März 2023, 19:03

..... dito

Der Falti wäre natürlich in meinen Augen immer die Sahneschnitte .......
Doch bei dem Preis hätte ich erwartet, das das neue Frontblech auch fachgerecht eingeschweißt wäre.
Klar, das ist jetzt Erbsen suchen ..... Dennoch find ich das sehr unprofessionell eingesetzt.
Bei sowas stelle ich halt den Rest auch etwas in Frage, was fachgerechte Instandsetzung anbelangt.....
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Freitag, 24. März 2023, 19:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. März 2023, 18:28

Von dem letzten in beige würde ich die Finger lassen. Da ist schon zu viel mit Unterbodenschutz gesprüht worden (auch nicht unbedingt schön) die restlichen Ausbesserungen mit Lack sind auch nicht der Knaller.
Meines Wissens braucht man mit 07er Zulassung auch keinen TÃœV (so war das jedenfalls mal vor vielen Jahren, hatte ich mal am Motorrad).

Wenn man wirklich viel Geld in die Hand nehmen will, ist der rote mit Faltdach schon was schönes (habe selber einen). Dieser hier ist auch schon mal gemacht worden, sieht man auf einem Foto am Übergang von Schweller zu Kotflügel.

Der erste (rote) erscheint vom Preis halt interessanter als die anderen. Ob der wirklich nicht nachlackiert worden ist... am Radlauf vorne rechts glänzt der nicht richtig.

Müsste man sowieso erst alles aus der Nähe sehen. Gerade am Bodenblech um die Sitzschienen herum, da sollte man genau hinsehen. Das wird auch keiner so richtig auf seinen Verkaufsfotos präsentieren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Freitag, 24. März 2023, 18:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mai

Forum Durchsucher

  • »Mai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Büsum

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. März 2023, 17:58

Kaufberatung 126er

Soooo...Mal ein nettes Moin in die Runde :50:

Mein Motorrad ist nun verkauft und ich bin an dem Punkt angekommen, dass ich auf die Suche nach einem knuffigen 126er gehe.
Da ich totaler Neuling bin (wie schon öfters erwähnt), benötige ich BITTE Eure Hilfe.
Was ich weiß ist dass ich gerne einen Lufti haben möchte. Er sollte gerne aus den 80igern sein, in Deutschland zugelassen und möglichst H Kennzeichen. Dann hörts aber auch schon auf.

Ich habe hier ein Paar Internetfunde zusammen getragen die sich für mich erstmal nicht schlecht anhören.
Vielleicht könnt Ihr ja Mal mit drüber gucken und mir ein Paar Tips geben welche überhaupt nicht lohnen und wo es sich lohnt Kontakt aufzunehmen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…78640-216-21584

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…540880-216-3767

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…16137-216-19313

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…845985-216-4892

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…497950-216-4301

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.ht…action=parkItem

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.ht…action=parkItem

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.ht…action=parkItem

Ich hoffe ich nerve nicht mit einer so großen Auswahl, aber für einen Unerfahrenen ist es echt schwer das richtige zu finden.

Freue mich auf ehrliche Antworten von Euch.

In diesem Sinne
Signatur von »Mai« der Maik vonne Nordsee :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mai, verfasst am Freitag, 24. März 2023, 17:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 22 311 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 005 854 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,52 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01