You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 8:02am

Author: dette ecker

So langsam wird es....

Quoted from "Jürgen Illtz" ... außer das es Kacke aussieht! Da hatta Recht! Es sieht doch so aus, als würde die linke Seite richtig sitzen. Der Abschluss steht (so erkenne ich das auf den Fotos) senkrecht. Das wird so sein müssen. Rechts sieht es für mich so aus, als würde die Verblechung im Bereich Krümmer anstehen. Der Kopf ist geplant, und dadurch stösst die rechte Verblechung an???

Friday, November 20th 2020, 7:34am

Author: dette ecker

So langsam wird es....

Mausgrau werden die automatisch beim fahren und bremsen...

Tuesday, November 10th 2020, 7:59am

Author: dette ecker

Kleinanzeigen Markt Ebay

Bilderloser Motor für Kleingeld: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…263452-223-1529

Saturday, November 7th 2020, 7:37am

Author: dette ecker

Abholen oder Teiletaxi

und? Schon losgefahren?

Saturday, October 31st 2020, 7:10am

Author: dette ecker

Retro-Keks mit Strom

wenn das mal nicht eine gelungene Retro-Kopie ist. Ich finde den ziemlich gut gelungen, und dann noch mit Strom..... geil! Retro-126er-Studie Leider nure eine Studie. Dette

Tuesday, October 27th 2020, 10:13am

Author: dette ecker

So langsam wird es....

wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid, ich schicke Werner.

Tuesday, October 27th 2020, 7:35am

Author: dette ecker

So langsam wird es....

Quoted from "Chiemseeumrunder" ...... na dann wirst du uns die graue Bestie ja im Frühjahr vorführen können Jau, der sieht klasse aus, DAS Grauen!

Friday, October 23rd 2020, 10:23pm

Author: dette ecker

Kofferraumwanne mit und ohne Loch??

puh! So nötig??? Ich fahre heute Nacht noch zur Werkstatt und reisse das Loch für dich raus.

Friday, October 23rd 2020, 8:35am

Author: dette ecker

Kofferraumwanne mit und ohne Loch??

ich ich ich????? Sind wir hier im Kindergarten??? Ich verlange vom Oberfeldwebel eine standesgemäße Meldung! Ne, alles gut, lass den Säbel stecken. Am Wochenden werde ich noch mal die Flex zücken... Ist Deins! Dette

Thursday, October 22nd 2020, 8:41pm

Author: dette ecker

Kofferraumwanne mit und ohne Loch??

ich könnte das Blech, ohne das 'Loch' großzügig aus dem Orangenen raustrennen. Das wäre dann wohl das passende Einschweissblech. Wer will, meldet sich bitte bei mir.

Thursday, October 22nd 2020, 8:37pm

Author: dette ecker

Vielen Dank und Good Bye

Quoted .... Ich glaub das hatte auch beim letzten Treffen meinen Beifahrern gefallen .... wie wahr!

Tuesday, October 20th 2020, 8:21am

Author: dette ecker

Kofferraumwanne mit und ohne Loch??

nur für unseren Oberstfeldwebel: Quoted Der Oberst zum Soldaten: „Illtz! Wie bauen Sie ein Kanonenrohr?“ – „Herr Oberst, ich nehme ein Loch und baue Stahl außen rum!“ – Der Oberst darauf: „Illtz! Woher nehmen Sie denn das Loch?“ – „Herr Oberst, ich nehme ein Ofenrohr und baue das Blech ab!“

Monday, October 19th 2020, 7:18pm

Author: dette ecker

Kofferraumwanne mit und ohne Loch??

Quoted from "AHERL" Quoted from "dette ecker" am Blauen BIS (EZ 10/'8, den ich gerade zerlege, gibt es das Loch nicht! Dann hat das schon einer ausgebaut ! so wirds sein!

Monday, October 19th 2020, 8:39am

Author: dette ecker

Kofferraumwanne mit und ohne Loch??

Quoted from "AHERL" Bei meinem BIS schaut es so aus. am Blauen BIS (EZ 10/'8, den ich gerade zerlege, gibt es das Loch nicht!

Monday, October 19th 2020, 8:37am

Author: dette ecker

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

Ja, immer gerne weiter berichten. 18V reichen für einen guten Akku-Schrauber. Ich würds lassen...

Friday, October 16th 2020, 2:07pm

Author: dette ecker

Kofferraumwanne mit und ohne Loch??

huch, bei Günni unter 3 Mio!

Friday, October 16th 2020, 8:16am

Author: dette ecker

Kofferraumwanne mit und ohne Loch??

ich gucke die Tage mal mal, ob im blauen BIS oder im Orangenen so eine Plastikabdeckung zu finden ist. Gegen eine Ablöse von rund 3,0Mio werde ich sie dir dann schicken...

Tuesday, October 13th 2020, 8:10am

Author: dette ecker

Diesmal ist Fiatos daran

vielleicht hat er nur alle 2 Jahre Geburtstag? Ich glaube nicht. Heute ist es aber wieder so weit. Herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag, Junge! Dette

Sunday, October 11th 2020, 9:36pm

Author: dette ecker

..... auch hier lässt es der Dette heute krachen!

Danke! Zurückgejubelt in die halbe Republik! Die richtige Farbe wird mir nicht ausgehen, und der Fettlöser auch nicht! index.php?page=Attachment&attachmentID=22670 Wann sehen wir uns? Dette