You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 11:46am

Author: männchen

Suche Tachoantrieb

Hab dir mal schönen rausgesucht 15 Zähne

Wednesday, January 20th 2021, 8:28pm

Author: männchen

Suche Tachoantrieb

Quoted from "Klaus" Soweit ich weiß, gab's 16 Zähne nur im BIS. Die luftgekühlten hatten immer 15 Zähne. Hier gibt's einen NOS: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…034859-223-1863 Neu sieht der net aus ,aber nos hätte ich auch nachzählen war oder ist ja schnell gemacht wenn er ausgebaut ist dann ist mann sicher auf der seite... ich meine auch sind 15 aber ....

Tuesday, January 19th 2021, 7:52pm

Author: männchen

Suche Tachoantrieb

Zähl mal die Zähne ,aber sollte ich haben

Friday, January 15th 2021, 7:52pm

Author: männchen

Start- bzw. Masse-Probleme

Aus der Ferne immer schwer.... aber er sagte ja nun er dreht ,und bei lauwarm geht er noch an ,dann wird der zu schwach oder dreht schwer .... dann war vermutung Vergaser Ich denke dat könnte ein komplettes einstellungs problem sein , Kontakt ,Zündung ,Ventiele Da die kleine Motörchen alle verschieden sind und auch jeder anders reagiert z.b .bei Falschluft ,der eine will gar net mehr ,der andere macht fast nix...

Thursday, January 14th 2021, 7:53pm

Author: männchen

Start- bzw. Masse-Probleme

Quoted from "99brufel" @victordriver Vielen Dank für deine Hypothese! Ich werde alle Verbindungen checken, eventuelle Korrosion abschleifen und es dann nochmal mit kaltem Motor versuchen! Andere Theorie: Vergaserprobleme können es nicht sein, oder (diesen hab ich nach dem Kauf etwas aufgedreht, weil er im Leerlauf immer abgestorben ist)? Auf diese Theorie bin ich deshalb gekommen, da er im kalten Zustand, beim ersten Versuch zu starten, ab und zu Lebenszeichen gibt, anschließend aber gleich mit...

Tuesday, January 12th 2021, 10:41pm

Author: männchen

126er Bj.75 wir zu neuem Leben erweckt. ( nicht original ;-) )

laut Bild knappe geschichte mit der Reifen Kombi Laut Bild schleifen die ja schon im angehobenen zustand...

Tuesday, January 12th 2021, 7:46pm

Author: männchen

Start- bzw. Masse-Probleme

der Motor schnurt aber wenn du ihn anrollst ,aber stellst du ihn ab ist der Anlasser zu schwach....Gerüchten zu folgen kann ein Falscher Span z.B Kurwellenlager schon da zu folge leisten das der Anlasser nicht genug kraft hat (Gerüchten zu folge war in diesem Motor aber kein Öl beim ersten Startversuch,auch wenn der fehler sofort bemerkt wurde wars das.....) aber der Motor ist ok

Tuesday, January 12th 2021, 5:50pm

Author: männchen

Start- bzw. Masse-Probleme

Also dreht der Anlasser beim Starten ,ich hab das so gelesen das nix geht du hast ein Seilzug Starter laut Baujahr diesen kannst du aus dem Motorraum mit z.b Hammerstiehl starten,daran kannst testen ob dein Starter Hebel überhaupt was macht,aber wenn er ja dreht ist das Unsinn .... aber dann gibts ja nicht mehr viel Fehler Quellen ...

Tuesday, January 12th 2021, 3:36pm

Author: männchen

Start- bzw. Masse-Probleme

Vieleicht waren es zwei Probleme.... Hast du mal den Fehler am Anlasser gesucht ,Seil vom Anlasser wird mit den Jahren schon mal Länger ....Stecker /Kabel ok vieleicht Oxidiert Mal versucht den Anlasser von Außsen aus dem Motoraum mit Holz Stiehl zu starten man könnte den Anlasser auch mal ausbauen und dann Testen ist ja schnell gemacht

Monday, January 4th 2021, 10:25pm

Author: männchen

126er Bj.75 wir zu neuem Leben erweckt. ( nicht original ;-) )

Dann viel spas wir sind aufs Ergebnis gespannt und immer schön Bilder posten

Saturday, January 2nd 2021, 8:47pm

Author: männchen

Erwin hat purzeltag

auch hier alles gute guter Freund

Thursday, December 31st 2020, 9:44pm

Author: männchen

Guten rutsch ins neue Jahr 2021

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 auch ohne

Saturday, December 26th 2020, 10:27pm

Author: männchen

14 zoll ????

Quoted from "QRPRudi" Ok. 14 zoll ist auch schon von mir verworfen. Hab eben 6x12 gekauft mit großem Lochkreis. hier handelt einer schnell ,ohne das Auto zu haben ...past in Gruppe der verrückten... gut das ich normal bin....

Saturday, December 26th 2020, 9:08pm

Author: männchen

Gruß aus Nordhessen

Quoted from "aat126" Was gefällt Dir nicht? OK original ist er nicht mehr... genau das alles wer verunstalltet so ein Baujahr....

Saturday, December 26th 2020, 8:47pm

Author: männchen

Gruß aus Nordhessen

dat soll 75er Baujahr sein ....da bin ich mal gespannt

Friday, December 25th 2020, 8:44pm

Author: männchen

Gruß aus Nordhessen

Willkommen und viel spaß hier Gibts schon Bilder wir sind sehr neugierig

Thursday, December 24th 2020, 5:29pm

Author: männchen

Weihnachten 2020

Wünschen wir allen auch und es wird auch wieder alles besser allen schöne Weihnachten Silke und Männi

Thursday, December 17th 2020, 10:18pm

Author: männchen

Der Winter wird zu kurz sein

Quoted from "Goggoly" Hallo Georg Du schreibst, daß du das Lenkgetriebe tauschen willst, verrätst du uns, wo du ein brauchbares herbekommst? Ich bin mitlerweile bei meinem dritten und habe immer noch viel zu viel Spiel am Lenkrad. Achsschenkel und Kugelköpfe sind alle einwandfrei. Gruß Uli auch der Umlenkhebel kann da für verantwortlich sein .......aber bischen Spiel ist normal

Sunday, December 13th 2020, 8:24pm

Author: männchen

So langsam wird es....

Quoted from "Jürgen Illtz" Fast zu schön um einzubauen! Kopf 2 mm geplant, andere Nocke, leichte Kolbenbolzen, 30 iger Dellorto mit Farbdosentuning und 30 mm Erhöhung, Michael Sportauspuff! Sollte reichen! und nen Vertrag mit Marelli....duck und wech

Friday, December 11th 2020, 3:06pm

Author: männchen

Alles gute Heike !

Auch hier alles gute Silke und Männi grad erst Heim gekommen