You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 3:52pm

Author: Günther

Eckkopfmotor Einstellwerte

Der Panda 30 Kopf hatte keine Hülsen...... index.php?page=Attachment&attachmentID=22832 Auf dem Bild sieht man den "normalen" Eckkopf und der hat Hülsen.

Today, 12:34pm

Author: Günther

Eckkopfmotor Einstellwerte

Die "grünen" Kappen bekommst du, wenn überhaupt nur für Gold. Außerdem passen nur die verschraubten Kupferkabel, nach dem Zerlegen durch die Öffnungen. Wenn es unterwegs regnet, verdampft das (vielleicht) eintretende Wasser - nach dem autowaschen einfach mit Luft ausblasen. Beim Kerzenwechsel die Rohre mit einer Wasserpumpenzange gegenhalten! Wie schon geschrieben wurde sind alle Werte gleich.

Sunday, January 24th 2021, 3:36pm

Author: Günther

Projekt 88

Der Hamster im Motor schreit.......

Tuesday, January 12th 2021, 12:07pm

Author: Günther

Bitte Thema ändern

Super und schon läuft es - so stark dass ichs Maul halte..........

Monday, January 11th 2021, 5:42pm

Author: Günther

Bitte Thema ändern

Hallo liebe Admins, könnte einer das Thema von 99brufel aus dem "Anleitungen von Usern geschrieben" in ein anderes Thema verschieben damit man auch Antworten kann?

Wednesday, January 6th 2021, 7:53am

Author: Günther

Der Winter wird zu kurz sein

Wenn die Kipphebelwelle richtig auf dem Kopf sitzt, die Tassenstößel eingesetzt sind, die Zylinder richtig auf dem Block sitzen, die Ventile (die einzustellen sind) auch geschlossen sind, würde ich mir vorerst keine Gedanken machen.

Tuesday, January 5th 2021, 7:04pm

Author: Günther

Möchte meinen YouTube Kanal vorstellen

Quoted from "stephen" bin aber am Rost der Schrauben für die Hecktraverse gescheitert, und erstmal mit wd40 eingesprüht, Da gibt es für die Zukunft eine einfache Lösung: vier Langmuttern und eventuell ein wenig Fett. Die Langmuttern decken das komplette Gewinde ab und man kommt gut an die Muttern.

Monday, January 4th 2021, 7:55pm

Author: Günther

Jetzt drehen sie ganz ab!

Die Antwort gibt sich der Verkäufer selber - "NO"

Friday, January 1st 2021, 10:46am

Author: Günther

Guten rutsch ins neue Jahr 2021

Auch ich möchte euch allen ein gutes, neues Jahr wünschen!

Tuesday, December 29th 2020, 9:20pm

Author: Günther

Verteiler prüfen

Hab das zwar schon gelesen, komm aber erst jetzt dazu meinen Senf abzugeben......... Ausgeschlagene Verteilerwellen kenne ich so nicht. Zuerst würde ich mal "nur" die Zündung kontrollieren und gegebenenfalls einstellen. Wenn das dann passt noch die Ventileinstellung prüfen und einstellen. Öl rein, Benzinversorgung sicherstellen und dann starten. Wenn du zuerst den Verteiler überholen willst ist die Arbeit vielleicht unnötig. Blitzlampe bereithalten und dann nach Handbuch den Verstellbereich nach...

Saturday, December 26th 2020, 6:14pm

Author: Günther

Gruß aus Nordhessen

Augenklappe nicht vergessen.......

Thursday, December 24th 2020, 6:54pm

Author: Günther

Weihnachten 2020

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich allen Mitgliedern hier im Forum! Bleibt alle gesund damit wir uns wieder sehen.

Tuesday, December 22nd 2020, 6:21pm

Author: Günther

So langsam wird es....

Jürgen, hoffentlich hast du den "kleinen" Tacho verbaut?! Bei diesen Kabelbaum geht ein Draht, grigio/giallo -grau/gelb, von der Tacho-Öldruckleuchte bis zum Öldruckschalter durch und der sollte zu finden sein. Hast du den "großen" Tacho müsste ich mich erst durch den Schaltplan wühlen........

Sunday, December 20th 2020, 12:32pm

Author: Günther

Einen schönen 4 Advent gewünscht

Sehr schwierig....... Beim Einbauen vom Getriebe hattest du ein beidseitig wenig Spiel von der Antriebswelle zur Steckachse? Also kein Druck auf das Getriebe? Genauso sollten sich die Antriebswellen etwas, ca 1 cm, in axialer Richtung verschieben lassen. Nabengehäuse richtig herum eingebaut? Spurweite hinten stimmt? Wie fühlt es sich an wenn die Antriebswellen vom Ruckdämpfer gelöst sind und von Hand gedreht werden? Länge der Wellen ist in Ordnung. Lenker vom 500er passen nicht.

Wednesday, December 16th 2020, 8:33am

Author: Günther

Frühjahrstreffen 2021

Rischdisch......wie wir Bayern song

Saturday, December 12th 2020, 6:55pm

Author: Günther

Flexible Stößelrohre, Silikon Dichtung - kann das sein?

Diese "dicken" Silikondichtungen sind symmetrisch. Ist beim Stösselrohr die "Stützfläche" des Dichtringes gerade, brauchst du die "dünnen" Ringe. Die haben dann auf der einen Seite eine gerade Dichtfläche und auf der anderen Seite die leicht konische Dichtfläche. Die dicken Dichtringe werden bei Rohren verbaut die auch eine leichte konischen "Bund" aufweisen. Werden die dicken Ringe bei Rohren mit "geraden" Bund verbaut, könne diese Ringe über die Rohre rutschen - es sabbert.

Friday, December 11th 2020, 11:03am

Author: Günther

Grüner Teppich oder grüne Fußmatten

Grüner Teppich? Wird sehr schwer weil es nie einen gab. Grüne Fußmatten könntest du dir vielleicht vom Sattler machen lassen wenn du einen grünen Teppichboden finden solltest. Sattler oder auch Raumausstatter sollten die Teppiche ketteln können.