You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, June 11th 2021, 6:11pm

Author: AHERL

Verfügbare Stoßdämpfer Hinten Fiat 126 BIS

Du richtest einen BIS her ? Schön, viel Erfolg. Eine Bilder wären schön. SchWeißen gerade ein Karosserie, für mich. (Projekt "MO") Weil bei meinem BIS, der Rost überall zu sehr drinnen hängt. In EBAY werden auch welche Angeboten. Nr 1 Nr 2

Tuesday, June 8th 2021, 8:46pm

Author: AHERL

Abgehoben Schlafmöglichkeit

Mit genügend Weihwasser. Dann fliegt man rein oder es ist einem alles egal. Wo und wie man wieder nüchtern wird.

Tuesday, June 8th 2021, 8:26pm

Author: AHERL

Dringend Sicherheitsgurt hinten + Scheinwerfer Halteklammer

Klar, schreib mir einfach. Quoted from "Brenda" ... Ich habe aber noch 4 Paar alte Bilux birnen (auch die Ausführung mit 100W) daheim liegen. .... Die Bilux haben nur 30W und die H4 haben schon 55/60W. Bein Lufti geht der gesamte Lichtstrom über den Lenkstockschalter. Da kann es den Schalter anschmelzen. Werner (der Chiemseeumrunder) hat mir den Tipp gegeben. Das man sich so eine Relaisschaltung einfach dazwischen stecken kann. Darüber wird der Hauptstrom dann geschaltet. Habe es bei meinem Falt...

Tuesday, June 8th 2021, 1:06am

Author: AHERL

Abgehoben Schlafmöglichkeit

Ja, zu gunsten vo 500er Forum. Aber ohne das Dachzelt. Es wurde aber auch schon davor einzeln angeboten. Ich habe ja meines auf dem Anhänger. Nur falls jemand Interesse hätte.

Monday, June 7th 2021, 11:05pm

Author: AHERL

Abgehoben Schlafmöglichkeit

Ein normales Zelt kennt jeder. Auf dem Autodach ist mal was anderes. Da wird eines für den 500er angeboten. Das lässt sich bestimmt auch an den 126 anpassen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android

Monday, June 7th 2021, 6:46pm

Author: AHERL

Gruß aus dem Allgäu

Kempten ? Da habe ich auch vier Jahre gelebt. Erst "am Haubenschloss" und dann Ortsausgang fast in Durach.

Monday, June 7th 2021, 2:54pm

Author: AHERL

Gruß aus dem Allgäu

Vielleicht klappt es mal, das man sich mal wo trifft. Drück Dir Daumen für den TÜV Termin. Ein schönes Bildchen, das wäre schon schön.

Monday, June 7th 2021, 2:51pm

Author: AHERL

Alles Gute AHERL

Vielen Dank für Euer Glückwünsche ! Freue mich schon auf das nächste Treffen ! Bis bald ! Andi

Monday, June 7th 2021, 2:49pm

Author: AHERL

Dringend Sicherheitsgurt hinten + Scheinwerfer Halteklammer

Ich ersetze alle Scheinwerfer immer gegen welche, mit H4 Birnen. Habe noch paar Lampensätze über. Muss am Samstag mal schauen. Könnte Dir die Bügel auch schicken. Gurte für hinten habe ich keine. Aber ich lasse meine teilweise als 2 Sitzer eintragen. Dann braucht man keine Gurte mehr . Nachdem hinten fast kein Platz für Mitfahren ist (bei mir wenigstens).

Thursday, June 3rd 2021, 8:29pm

Author: AHERL

Grüße aus Mülheim

Hallo ! Euch viel Freude mit dem Kleinen. Hauptsache es hat geklappt. Vielleicht sieht man sich, bei einem Treffen, irgendwann mal. Hast Du viele auch Bilder von Deierm Kleinen?

Tuesday, June 1st 2021, 1:00pm

Author: AHERL

Lüfterrad lose

Jürgen, was schickst Du da herrum !?! Bei dem Link, da gibt's bei mir einen Virusalarm !

Friday, May 28th 2021, 4:54am

Author: AHERL

Projekt Semper Fi@

Ich habe leider nichts. Wären die vielleicht was ? Dreieck Rückstrahler Ebay Kleinanzeigen

Wednesday, May 26th 2021, 8:21am

Author: AHERL

Alfredo darf heute feiern

Auch hier, alles gute zum Geburtstag. Bis hoffentlich bald !

Tuesday, May 25th 2021, 7:50pm

Author: AHERL

Radlaufchrom

Kenne sie auch als Metzgersicheln. Weil sich der Dreck darunter sammelt und es meist darunter Gammelt. Wenn man ein billiges Auto sucht. Dann schlachten man diese Autos am besten.

Tuesday, May 25th 2021, 3:12pm

Author: AHERL

Radlaufchrom

Werden die nicht auch als Kotflügeln- oder Radlaufverbreiterung genannt. Die habe ich nur von Zeit zu Zeit, in Kleinanzeige gesehen.

Monday, May 24th 2021, 11:39pm

Author: AHERL

Projekt Semper Fi@

Finde das Projekt klasse. Will nicht spoilern. Ich hätte Versucht, was leichteres zu bekommen. Aber die Basis war dafür kostenlos. Viel Freude und Erfolg bei dem Projekt. Wegen der Anzahl Deiner Projekte. Wer keine Ziele, Träume und Visionen hat. Der ist Bemitleidenswert. Deine Projekt schadet weder Dich noch andere. Wieso nicht ?

Monday, May 24th 2021, 12:07pm

Author: AHERL

Grüße vom Ruhrgebiet

Dann viel Freude mit dem kleinen !

Monday, May 24th 2021, 12:14am

Author: AHERL

Projekt MO

Letzte Woche musste ich meine Halle etwas aufräumen. Zuviel Autos und zuwenig Platz. Dann noch die ganzen abgebauten Teile. Am Samstag ging es wieder etwas weiter. Nach arbeiten an einem anderem 126. Ging es an die Reserveradmulde. Da war unten ein Streifen der Frontmaske angegriffen. Den haben wir herausgeschnitten. Werner hat dann, aus einem Teil eines Reparaturblechs, eine Teil eingesetzt. index.php?page=Attachment&attachmentID=23132

Saturday, May 22nd 2021, 9:59pm

Author: AHERL

Getriebe, Gänge sind "verwurschtelt"

Werner, da würde ich Dir gerne wiedersprechen. Bie meisten Mehrzweckfette sind stabil bis >120C°. Ich glaube nicht, das es im Heizkanal, im Bereich vom Schalthebel, so hoch Temperaturen vorkommen. Ein viel zäheres Fett wäre vermutlich besser. Aber es wird ja nur "wenig" bewegt und wenig Kräfte übertragen. Darum glaube ich. Das "irgend" ein Fett dort ausreicht, Hauptsache es ist nicht trocken.

Saturday, May 22nd 2021, 2:03am

Author: AHERL

Getriebe, Gänge sind "verwurschtelt"

Da hast Du wenig Kräfte, wenig Drehzahl, wenig Temperatur oder andere Einflüsse. Da kannst Du so ziemlich jedes zähes "Wald und Wiesen Fett" verwenden. Ein etwas zäheres wäre zwar gut. Aber das muss nicht sein. Das geht gezeigte Fett geht. Ich würde beim Baumarkt schauen. Da bekommst du eine 400g Kartusche für einen ähnlichen Preis. Schmierfett kann man immer mal brauchen. z.B. Anhängerkupplung, Schrauben bei der Montage, ...