You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, September 11th 2021, 9:11pm

Author: Jürgen Illtz

Irfersgrün 2021 vom 10.9-13.9 2021

11.47 Uhr !!!!!! Und schon 23 Flaschen Bier???? Wat is dat? Treffen der anonymen Alkoholiker???

Wednesday, September 8th 2021, 1:33pm

Author: Jürgen Illtz

männchen hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag!

Sunday, August 29th 2021, 5:26pm

Author: Jürgen Illtz

126P bis 1996 - Auch Totalschaden oder nur Rahmen

Bis 96 brauchst ja auch Euro 1, musst also für gut 800 Euro den Gerstl Kat kaufen. Such dir was bis 92, da gibt es dann kein Problem mit der Zulassung!

Tuesday, August 24th 2021, 8:03pm

Author: Jürgen Illtz

der neue Winter Lufti ist da

Ach was, Glasfasermatte drüber, fertig!

Wednesday, August 11th 2021, 7:58pm

Author: Jürgen Illtz

heute ist stefan1967 dran

Alles Gute zum Geburtstag!

Friday, July 30th 2021, 8:52pm

Author: Jürgen Illtz

Zu verschenken!!!

BIS Kopf und Felgen sind auch weg!

Friday, July 30th 2021, 6:43pm

Author: Jürgen Illtz

Zu verschenken!!!

Hab hier eine Kiste mit Dämmmatten, meist seitliche und eine für die Rücksitzbank. Dann noch ein Heizungs Kasten und 3 Luftfilter Kästen zum aufarbeiten. Alles zu verschenken, bei Abholung! BIS Zylinderkopf, Steuergehäuse, Ansaugstutzen und diverse Kleinteile ebenfalls zu verschenken. Vorbeischauen und mitnehmen! Da ist sicher noch mehr was ich mitgeben kann! 6 Felgen original mit Reifen 12 Zoll sind auch noch da und müssen weg! Wie gesagt nur Abholung ich versende nichts! Bei Interesse PN Einzi...

Thursday, July 29th 2021, 9:15pm

Author: Jürgen Illtz

Verkaufe meinen Schlafanhänger ( Eigenbau )

Ich verkaufe meinen Schlafanhänger. ( Eigenbau ) Der Anhänger ist 2 m lang uind ca. 1,20m breit und klappbar. Ist in 5 Minuten aufgebaut und relativ leicht. ( Unter 200 kg) Hab den Anhänger ursprünglich aus Holland, dort haben Anhänger bis 400 kg keinerlei Papiere! TUV, Papiere und Zulassung müsste vom neuen Besitzer gemacht werden. Hab den Anhänger einmal für das Frühjahrstreffen genutzt, seitdem steht er geschützt in einer Halle. Mit dabei ist ein Sonnensegel und eine Art Vorzelt. (Siehe Fotos...

Monday, July 26th 2021, 7:49pm

Author: Jürgen Illtz

in Anteilnahme an den verlust

Auch von mir mein Beileid! So ein Verlust des Partners ist immer unfassbar schwer und reißt große Lücken. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Jeder der Marion kannte, wird sie sicher bei allen Treffen vermissen! Aber wir haben das nicht in der Hand, wir müssen es, so schwer es uns auch fällt hinnehmen

Saturday, July 24th 2021, 9:44am

Author: Jürgen Illtz

Hallo ausm Pott

Die Preise sind derzeit total überzogen!! In dem Bereich 4500 - 5000 muss es schon wirklich ein top Auto sein, technisch und optisch prima,Rostfrei und natürlich TÜV haben! Denke da sollte die Note 2 bis 2 - mindestens zutreffen. Preise über 6000, manchmal sogar mehr als 8000 Euro, sind absolut daneben und totales Wunschdenken! Die Autos werden sicher nicht zu dem Preis verkauft, es sei den jemand ist nicht mehr in dieser Welt und lässt sich verarschen!

Friday, July 23rd 2021, 3:10pm

Author: Jürgen Illtz

Hallo ausm Pott

Unabhängig davon muss ich sagen, BMW baut die besten 6 Zylindermotoren, zumindest bis zum Typ E 39! Sahnetriebwerke, da kommt kaum ein anderer Hersteller dran! Hab die selber gefahren! 635 CSI 523 E 39 530 E 61 Alles Sahnemotoren! Der Beste war aber immer noch der E 39 !! Aber ok bleiben wir beim Thema! Nimm einen Lufti , der ist einfach für Anfänger besser! Und hör auf mich, ich komme aus Lünen!

Monday, July 12th 2021, 1:03pm

Author: Jürgen Illtz

Auf dem Weg zum TÜV, und noch viiiiel weiter!

Ich würde mal auf defekte Rücksteller tippen! Günni hat Bremsbacken, wo die Rücksteller auch funktionieren! Was auch schon mal ab und zu vorkommt, dass der Stößel HBZ/Pedal abgenutzt ist und du daher einen zu langen Leerweg hast. Mancher hat da schon einen kleinen Punkt aufgeschweißt und das Problem war gelöst! Aber ich glaube da gibt es sogar unterschiedliche Längen! Ruf msal beim Günni an, der weiß das sicher!

Sunday, July 11th 2021, 3:58pm

Author: Jürgen Illtz

Zählwerk oder gesamte Instrumententafel (140 km/h)

Gebrauchten Tach mit 140 er Anzeige hab ich da. Hast ne PN

Thursday, July 8th 2021, 9:52pm

Author: Jürgen Illtz

aat

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wednesday, June 30th 2021, 5:30pm

Author: Jürgen Illtz

Zahnstangenlenkung für Bossmal

Hör ich zum erstenmal dass es drei verschiedene Längen geben soll. Wie soll das den gehen? Dann brauchst ja unterschiedliche Spurstengenköpfe. Gerstl bietet nur eine Zahnstangenlenkung an, nur eine Länge! Es gibt unterschiedliche Gelenkwellen für die Zahnstangenlenkung, lange und kurze. Da der Bosmal auf dem BIS Fahrgestell aufgebaut ist, würde ich auf die lange tippen, aber ruf am besten mal beim Gerstl an, bzw, schau mal welche du drin hast! (Abmessen)

Sunday, June 27th 2021, 11:42pm

Author: Jürgen Illtz

Hintere Stoßstange, chrom alt oder auch verrostet

Nee, das geht ja nicht mit der vorderen Stange. Die flache kommt ja nach hinten. Vordere ist ja etwas gewölbt, das passt dann ja optisch nicht. Wenn ich aber den Halter vom Rentner sehe, sind das ja versetzte Löcher und damit passt die hintere Stoßstange ja auch nicht, weil der Lochabstand 73,5 cm ist.

Sunday, June 27th 2021, 11:10pm

Author: Jürgen Illtz

Hintere Stoßstange, chrom alt oder auch verrostet

Ja aber die beiden Löcher sind ja versetzt so wie ich das sehe. Wie passt dann die Stoßstange?? AHK und Stoßstange werden doch im gleichen Loch in der Hecktraverse befestigt! Die Lochabstände der vorderen und der hinterne Stange sind ja unterschiedlich, einmal 73,5 cm und einmal 80 cm. Da müsste man ja hinten (Lochabstand 73,5) dann eine vordere Stange (Lochabstand 80 ) nehmen. Dann würde das mit der seitlichen lasche gehen. Oder versteh ich was falsch?