You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 277.

Wednesday, September 8th 2021, 8:24am

Author: Dieter

männchen hat Geburtstag

Auch von mir lass dich feiern. Gruß aus Kaarst Dieter

Thursday, August 26th 2021, 9:00am

Author: Dieter

Alles gute Chiemseeumrunder !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Bleib gesund und laß dich feiern. Gruß aus Kaarst Dieter

Friday, July 9th 2021, 7:45am

Author: Dieter

aat

Wenn auch verspätet, aber von Herzen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute. Dieter

Wednesday, June 16th 2021, 3:40pm

Author: Dieter

Kühlerschlauch 126 Bis

Ich fahre auch einen BIS, aber die Ausführung Davignon ist schon sehr selten. Als ich nach Schläuchen für meinen BIS gesucht habe ist mir dieser nirgends untergekommen. Ich würde auch versuchen den Schlauch zu retten. Eventuell abschneiden, mit Rohrstück und weiterem Stück Schlauch verlängern. Viel Erfolg. Gruß Dieter

Saturday, May 15th 2021, 9:55pm

Author: Dieter

ABGESAGT! Frühjahrstreffen 2021 ABGESAGT!

Genau! Und zur Not trinken wir uns das Wetter schön. Gruß Dieter

Wednesday, May 12th 2021, 4:46pm

Author: Dieter

ABGESAGT! Frühjahrstreffen 2021 ABGESAGT!

Schade, aber war ja leider nicht anders zu erwarten. Wollen wir hoffen, das die Situation besser wird und wir uns dann vielleicht später im Jahr mal treffen können. Ich habe auch gerade meine Urlaubspläne über den Haufen geworfen - ist alles noch zu unsicher. Bleibt alle gesund. Gruß Dieter

Monday, May 3rd 2021, 8:12am

Author: Dieter

Grünspan wird Älter :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus Kaarst. Laß dich feiern und bleib Gesund. Dieter und Monika

Wednesday, April 7th 2021, 4:13pm

Author: Dieter

Neues Fiat 126 Buch

Gerade bei ebay entdeckt: im Eigenverlag Walter Albrecht, Fiat 126 Bambino, Polski, Bis, Sonstige. € 19,50 + 1,60 Versand. EBay 184743055808. Gruß Dieter

Wednesday, April 7th 2021, 8:06am

Author: Dieter

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

Wenn ich das hier so alles lese, dann frag ich meinen Nachbarn besser doch nicht. Gruß Dieter

Tuesday, April 6th 2021, 2:21pm

Author: Dieter

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

Hallo Dette, habe gerade gelesen das das "Ding" noch keinen Namen hat. Nenn es doch einfach Underzwerg Aber mal im Ernst,komme gerade von der Runde mit dem Hund zurück und beim Nachbarn steht seit Monaten eine Ape unter einer Plane. Die hat jetzt das zeitliche gesegnet und ich konnte das Gefährt in Augenschein nehmen. Der böse Blick meiner Frau hielt mich dann aber davon ab beim Nachbarn zu klingeln und einfach zu fragen ob..... Gruß Dieter

Tuesday, March 23rd 2021, 10:29am

Author: Dieter

Fiat 126

Gruß Dieter

Monday, March 22nd 2021, 8:15am

Author: Dieter

Fiat 126

Hallo, habe das bei meinem 500 Giardiniera auch machen müssen und im 500er Forum mit Bildern eingestellt. Finde den Beitrag dort aber selber nicht mehr. Beim luftgekühlten Giardiniera ist das mit der Schwungscheibe wie beim BIS. Bei der Einbaulage brauchst du die Schwungscheibe jetzt nur um 180° verdreht wieder montieren. Viel Erfolg. Gruß Dieter

Sunday, March 21st 2021, 4:13pm

Author: Dieter

Achsschenkel 1.Serie

Wieso nochmal einen rechten ? Dann hast du ja drei rechte. Gruß Dieter

Sunday, March 14th 2021, 4:43pm

Author: Dieter

Restauration und Organisation

Ich fürchte fast das ist so - oder früher hat es einen nicht interessiert wenn die Sucherei losging. Ich saniere gerade das Haus meines Vaters. Meine Tochter wird da einziehen. Das Werkzeug was gerade gebraucht wird ist ständig in einem anderen Raum oder nicht mehr auffindbar. Und dann ist es plötzlich dreifach vorhanden. Es ist zum Ko.... Trotzdem - die Schrauberei macht Spaß und hält (hoffentlich) jung. Gruß Dieter

Friday, March 12th 2021, 8:28am

Author: Dieter

Farbcode vom 126 town grün

Schau dir mal die Angebote bei Lackstift24.de an. Da bekommst du fast alle Farbtöne als Stift, Sprühdose etc. Habe da für meinen BIS und auch den Giardiniera, der mit einer Farbe von Opel lackiert wurde, alles bekommen. Gruß Dieter

Tuesday, March 9th 2021, 10:32pm

Author: Dieter

Achsschenkel 1.Serie

Quoted from "günni" zum Glück kennt er jemanden, der das weiß Gruß Dieter

Monday, March 8th 2021, 7:54pm

Author: Dieter

Achsschenkel 1.Serie

Habe gerade nochmal bei Günni geschaut. Reibahle hat er scheinbar nicht. Im Austausch bietet er die Achsschenkel für € 179,-- an. Gruß Dieter

Monday, March 8th 2021, 5:30pm

Author: Dieter

Achsschenkel 1.Serie

Hallo Christian, das auspressen der Gummilager geht mit Rohrstücken oder passenden Nüssen aus dem Werkzeugkasten im Schraubstock ganz gut. Problematisch ist das aufreiben der Buchsen auf das passende Maß. Hierfür benötigst du eine Reibahle mit Führung um beide Buchsen fluchtend aufzureiben. Ohne die Reibahle wird das nichts. Günni hat so was auch im Angebot, weis aber nicht ob sich die Anschaffung für 1x benutzen rentiert. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum eine und gibt die leihweise her. G...

Sunday, March 7th 2021, 6:30pm

Author: Dieter

Danke für die Aufnahme

Auch von mir als BIS Fahrer zu BIS Fahrer Gruß Dieter

Tuesday, March 2nd 2021, 7:47am

Author: Dieter

Achsschenkel 1.Serie

Hallo Christian, frag doch mal im 500er Forum @ Wolti. Der macht immer wieder welche fertig. Auf Wunsch sogar wartungsfrei mit Teflon Buchsen. Gruß Dieter