You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 291.

Tuesday, March 21st 2017, 6:15pm

Author: SZNWRK

Mein " Neuer!"

Cool... viel Spaß damit

Tuesday, March 21st 2017, 2:58pm

Author: SZNWRK

Sammelbestellung FW-18 Rostkiller

Das ist teuer, das stimmt... aber es dient gleichzeitig als Grundierung. Mache das Angebot fürs Forum nur weil gefragt wurde wo man das kaufen kann...

Tuesday, March 21st 2017, 11:31am

Author: SZNWRK

Fiat 126 Garderobe - Sammelbestellung?

Quoted from "freakyone" Jetzt müssen wir uns doch nochmal treffen. Oh Gott Auch das noch...

Monday, March 20th 2017, 9:56pm

Author: SZNWRK

Gutachten Logotech-Tieferlegungssatz Fiat 500 (126)

Schreib mal Gerstl an, die schicken dir das auch in einer pdf... ich schaue gleich mal nach, hatte das glaube mal von denen geschickt bekomme

Monday, March 20th 2017, 7:41pm

Author: SZNWRK

Neu im Forum und auf der Suche nach Hilfe

Nic Quoted from "Anna" Hat er nun die deutsche ZULASSUNG??? Das ist eine ganz einfache ja / nein Frage......... Nicht dein Ernst oder? Ja er hat die deutsche Zulassung. Sieht man doch auf dem Foto (siehe Kommentar von Boris)

Monday, March 20th 2017, 6:10pm

Author: SZNWRK

Sammelbestellung FW-18 Rostkiller

So, wie bereits im anderen Topic mitgeteilt habe ich die Preise für den FW-18 Rostkiller in Erfahrung bringen können. Die sind natürlich auch nicht sooo gering, aber das Zeug hat es in sich. Für die genannten Stellen an meinem habe ich ca. ein halbes Schnapsglas voll FW-18 benötigt. Also mit dem 1l Topf kommt man dann schon einige Jahre hin. Das ganze gibt's auch als 400ml Spraydose! Wer Interesse daran hat, kann sich gern bei mir melden dann ordere ich mal eine größere Menge und schicke es dann...

Monday, March 20th 2017, 5:52pm

Author: SZNWRK

Fiat 126 Garderobe - Sammelbestellung?

Na das hättest du ja Samstag mal sagen können, da hätte ich zwei genommen

Monday, March 20th 2017, 2:40pm

Author: SZNWRK

Neu im Forum und auf der Suche nach Hilfe

Sehr schicke Gurke!!! Gott sei Dank das da nicht die ganze Karre abgefackelt ist... Wäre verdammt schade drum gewesen...

Monday, March 20th 2017, 2:20pm

Author: SZNWRK

Erfahrungen 126 Garage in Przezmierowo

Quoted from "Schrengisch" wo bekommt man den fw 18 her? hab den Katalog gefunden im Internet, Preise finde ich nicht. So...und schon habe ich mehr Infos... konnte Preise in Erfahrung bringen und werde in Kürze ein neues Topic dazu eröffnen... Vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung machen so wie es schon bei den Garderoben ganz gut funktioniert hat.

Monday, March 20th 2017, 1:22pm

Author: SZNWRK

Fiat 126 Garderobe - Sammelbestellung?

Ich habe meine am Sonntag beim Micha in Lungkwitz abgeholt und muss sagen absolut Hammer. Sollte mal wieder ein Schwund nachbestellt werden, würde ich gleich noch eine nehmen. Werde meine im laufe der Woche mal noch etwas "Individualisieren"... Foto folgt :p

Monday, March 20th 2017, 12:41pm

Author: SZNWRK

Neu im Forum und auf der Suche nach Hilfe

Macht auch keinen Sinn, denn auch ich habe kein Geld in die Kiste investiert ohne zu wissen eine Zulassung zu erhalten. Bei mir wurde damals mit dem Verkäufer ganz klar vereinbart, ich kaufe die Gurke, aber erst wenn die Sache mit den Behörden geklärt ist. Und der Kaufpreis ist erst geflossen als ich den Wagen zulassen konnte. Also auch ich habe nicht viel Geld ausgegeben vor der D-Zulassung... Aber um mich geht es in diesem Topic auch gar nicht... Also...

Monday, March 20th 2017, 12:23pm

Author: SZNWRK

Neu im Forum und auf der Suche nach Hilfe

Quoted from "Hitzki" Hallo Werner, das ist ja vielleicht das einzige positive bis jetzt. Wagen hat tatsächlich deutschen TÜV bis 11.2018.

Monday, March 20th 2017, 12:09pm

Author: SZNWRK

Neu im Forum und auf der Suche nach Hilfe

Quoted from "aat126" Sollen wir den neuen Leuten hier einfach zuschauen wie sie viel Geld und Zeit in die Autos investieren um dann festzustellen, das es mit der Zulassung doch nicht klappt. Wenn du aufmerksam gelesen hast, stellst du fest das er bereits eine deutsche Zulassung und auch TÜV hat! Quoted from "aat126" 25 € Werkstadt kosten halte ich für weiter unter dem Durchschnitt. Weit unter Durchschnitt ist korrekt, dennoch eine Meisterwerkstatt! Und am Ende wiederhole ich gern, ich hatte sel...

Monday, March 20th 2017, 9:21am

Author: SZNWRK

Neu im Forum und auf der Suche nach Hilfe

Willkommen im Forum.. Den Spruch mit dem "..das falsche Auto für dich.." würde ich einfach mal gekonnt ignorieren. Als ich mir meinen ELX vor ca. einem Jahr angelacht habe, hatte ich auch nur minimales theoretisches Wissen, aber noch nie großartig selber Hand angelegt. Man wächst mit seinen Aufgaben und so war es auch bei mir. Mit etwas Mut bekommt man an der Gurke eigentlich alles selber gelöst. Und zu dem Thema mit den Werkstattpreisen, in der Werkstatt meines Vertrauens kostet die Stunde 25 N...

Monday, March 20th 2017, 8:17am

Author: SZNWRK

Erfahrungen 126 Garage in Przezmierowo

Quoted from "männchen" Pitter du brauchst es für ganze Auto ... Lieber ein fahrendes Auto mit Rost, als ein rostfreies Auto ohne Getriebe Quoted from "Schrengisch" wo bekommt man den fw 18 her? Das ist wirklich eine verdammt gute Frage. Ich kann die aber leider auch nicht beantworten. Mein Nachbar hatte so einen Topf in der Garage stehen und mir mal zur Verfügung gestellt. Ich werde mich aber sofort schlau machen und gucken was das kostet. Vielleicht besteht ja seitens der Forum-Mitglieder Inte...

Sunday, March 19th 2017, 7:24pm

Author: SZNWRK

Erfahrungen 126 Garage in Przezmierowo

Quoted from "Günther" Reißen wird an so kleinen Stellen nichts, wie ich glaube - vorausgesetzt der Rost ist weg! Das denke ich auch, aber ich lasse mich überraschen. Habe alles mit dem Dremel blank geschliffen, erst mit Ferrucid richtig eingeschmiert, einige Tage ziehen lassen und dann mit dem FW-18 Rostkiller behandelt. Das ist sowas wie Harz was das ganze gleich mit versiegelt... Also ich hoffe das da so schnell nichts wieder kommt... Quoted from "dette ecker" Hauptsache selber gemacht.

Saturday, March 18th 2017, 3:44pm

Author: SZNWRK

Erfahrungen 126 Garage in Przezmierowo

Quoted from "Maluch90" Ordentliche Leistung, aber ich glaube ich nicht, dass es ewig halten wird. GFK kann man mit GFK reparieren, aber Metall mit GFK zu reparieren ist nicht sehr empfehlenswert. Dem bin ich mir bewusst. Da ich aber selber keine Möglichkeit zum Schweißen habe, habe ich mich für diese Variante entschieden. Bei größeren Sachen ist das klar das das Gfk nicht ewig hält. Bei so kleinen Stellen weiß ich aber ehrlich gesagt nicht was da so wirklich kaputt gehen soll. Ich lasse mich üb...

Saturday, March 18th 2017, 12:46pm

Author: SZNWRK

Erfahrungen 126 Garage in Przezmierowo

Mahlzeit, ich bin auch mal wieder im Lande Wollte euch jetzt mal vom aktuellen Stand der Dinge berichten. Habe mich nach langem überlegen doch noch entschlossen die 500 Euro nicht in den Opi zu Investieren damit der mir die Rostprobleme behebt. Habe mir für das Geld einfach das nötige Equipment selber gekauft und los gelegt. Hat etwas länger gedauert als geplant, aber so ist das nun manchmal Dafür das ich vorher weder mit GFK zutun hatte, noch das ganze anschließend auch noch lackieren musste, b...

Saturday, March 18th 2017, 12:26pm

Author: SZNWRK

Mysteriöses "Knarzen" beim Anfahren

Problem gelöst, es waren die Gummis auf denen das Getriebe aufliegt. Alle beide waren komplett zerstört