Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Montag, 27. September 2021, 23:45

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Neuer aus München mit FIAT 126 POP-e

Willkommen Also Elektro-Meinungen hin oder her, als E-Pop ist er noch einzigartiger Hab letztens erst ein polnisches Video auf Youtube gesehen wo ein älterer Herr seinen ELX auf Elektro umgerüstet hat Viel Spaß Und wenn du deinen DeLorean verkaufen möchtest schreibst bitte zuallererst mir

Sonntag, 29. August 2021, 12:18

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Hey aus Köln

Hast du es denn schon versucht? Also manchmal, wenn auch selten, hat ja jmd Glück. Vollabnahme und versuchen anzumelden. Wenn die dir dann sagen geht nicht, weißt du Bescheid. Soll schon Fälle gegeben haben wo die Sachbearbeiter von Straßenverkehrsamt nicht drauf geachtet oder keine Ahnung gehabt haben und einfach zugelassen haben. Dann entweder Gerstl-Kat oder, wenn du Verwandte in PL hast und die Person nach DE umzieht, kann sie einen Antrag auf Ausnahmegenehmigung als Umzugsgut stellen. Dafür...

Mittwoch, 25. August 2021, 02:29

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Ein paar Fragen

Wenn man es geschickt macht und etwas basteln kann, dann kannst die Antenne auch an den Stoßstangenhalter machen und musst kein Loch in die Stoßstange bohren. Lg

Dienstag, 3. August 2021, 14:04

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Vergaser Typ 28S1A

Ich hatte vor, das Bakelitstück zu ersetzen. War aber doch nicht notwendig. Danke für die Info!

Montag, 2. August 2021, 12:10

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Vergaser Typ 28S1A

Super. Dankeschön Wenn ich die beiden Unterduckanschlüsse unter dem Vergaser des ELX blind mache, hat das irgendeinen Nachteil oder Vorteil ? Hab in einem anderen älteren Thema geschaut, bin da aber nicht schlau geworden.

Montag, 2. August 2021, 00:43

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Vergaser Typ 28S1A

Wo... welche Reparaturanleitung?

Sonntag, 1. August 2021, 19:00

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Vergaser Typ 28S1A

Hat jmd eine oder weiß jmd wo ich eine Explosionszeichnung vom 28S1A bekomme?

Donnerstag, 22. Juli 2021, 23:43

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Zündprobleme ?

Rückfahrt nach Hause, 10 Minuten stehen gelassen. Problem wieder / immernoch da.... Es ist nicht die Düse. Nicht der Sprit. Nicht die Zündkerzen. Nicht die Benzinpumpe. Vergaser würde ich als nächstes ausbauen und reinigen. Könnten es auch hier die Ventile sein?

Donnerstag, 22. Juli 2021, 22:29

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Zündprobleme ?

So... die alte Düse schien in Ordnung. Habe trotzdem mal die neue eingebaut. Keine Veränderung. Jetzt mal 'ne ganz doofe Frage... kann es schlechter Sprit gewesen sein? Bin jetzt total verwirrt. Tank war halb voll. Kam dann auf die Idee zu tanken. Hab voll gemacht und er lief erst immer noch schlecht. Hab dann mal 3km gemacht und mehrfach den Choke gezogen und gelöst zum testen. Bin dann angehalten hab choke ausgemacht - Er blieb an! Recht unrund aber blieb an. Hab dann ca 10 km Autobahn gemacht...

Mittwoch, 21. Juli 2021, 20:43

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Zündprobleme ?

Noch nicht, habe heute Spätschicht. Versuche es morgen mal. Hoffe dass es das ist oder Vergaser und nicht die Zündung

Mittwoch, 21. Juli 2021, 15:21

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Zündprobleme ?

Danke für die Tipps. Hab auch die Benzinpumpe überprüft. Die arbeitet normal. Die Düse klickt wenn ich sie auf Masse halte und wenn ich die bewege, dann klickt die wie verrückt und man kann kleine Funken sehen.. dürfte doch auch nicht sein oder? Außerdem hab ich von der Düse selbst ja auch eine gewischt bekommen. Also steht die ganze Duse unter Strom. Ist das nicht übel, wenn da Sprit durchgeht? Nadel konnt ich nicht erkennen. Hab jetzt mal 'ne neue bestellt.

Dienstag, 20. Juli 2021, 10:43

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Zündprobleme ?

Irgendwie wurde hier nicht mein ganzer Text übernommen.... Naja dann weiter... Vergaser war locker, hätte schwören können war vorgestern nicht. Dachte Fehler gefunden - festgezogen - immer noch das selbe. Läuft nur mit Choke und auch dann unruhig. Ohne Choke springt er nur mit Vollgas an, geht aber sofort aus sobald ich vom Gas gehe. Hat jmd einen Tipp für mich? Hab auch die E-Düse am Vergaser überprüft, nur wie genau soll die sich verhalten. Habe die rausgedreht und mit Zündung an Masse gehalte...

Dienstag, 20. Juli 2021, 01:55

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Zündprobleme ?

Ich krame das Thema mal wieder raus, weil es bei mir gerade ähnlich ausschaut. Es regent ewig lange durch, heute kommt gutes Wetter für die Woche und meiner hat Zündprobleme... Es geht um meinen Piccolino/ELX, 22tkm Spritfilter hab ich getauscht. Bringt nix. Läuft im Stand unruhig und will öfters Gas nicht richtig annehmen. Merkt man vorallem bei Vollgas. Im Stand meine ich ganz leise kleine Fehlzündungen zu hören. Immer mal wieder zwischendurch so ganz ganz kurz "zisch" wenn er sich verschluckt...

Montag, 19. Juli 2021, 23:49

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Zündprobleme ?

Text folgt

Freitag, 16. Juli 2021, 20:25

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Luftstromverteiler rechts

Boah... bestimmt schwierig so allein die Klappe zu finden. Zur Not kam mir gerade die Idee es als 3D-Druck machen zu lassen wenn jmd einen hat

Montag, 5. Juli 2021, 02:01

Forenbeitrag von: »KingLouis«

BIS Sportauspuff

Genau. Wusst jetzt nicht ob man den Link posten darf.

Sonntag, 4. Juli 2021, 18:12

Forenbeitrag von: »KingLouis«

BIS Sportauspuff

Weil er ja doch was seltener ist, wollt ich nur mal drauf aufmerksam machen. Bei ebay wird gerade einer angeboten.

Montag, 10. Mai 2021, 21:35

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Gutachten für borbet felgen

Hast du es denn auch ohne versucht? Bei mir meinte der von TÜV Rheinland nach kurzem gucken, "ok passen, und da so ein Punto und Uno ja schwerer sind als der Zwerg ist das in Ordnung"

Mittwoch, 21. April 2021, 14:46

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Farbcode vom 126 town grün

Also dann die A Variante. Danke! Hab jetzt bei TriStar bestellt. Haben auch einen guten Service.

Sonntag, 18. April 2021, 21:32

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Farbcode vom 126 town grün

Vllt kann mir auch jmd helfen Bei meinem roten steht 147 drauf. Jetzt hab ich aber im Netz gesehen es gibt 147A und 147B.... Nun weiß ich nicht welche es ist. Jmd vllt ne Idee?