Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 18:17

Forenbeitrag von: »Stigi«

Servusla

Servus aus Franken und willkommen hier, ja ich habe mit Interesse zu Ende gelesen, obwohl ich aus der "500er-Ecke" komme. Tolle Erzählung und tolle Autos, Respekt!!

Dienstag, 19. Oktober 2021, 22:47

Forenbeitrag von: »Stigi«

Farbe BIS

Dann gibt es auch noch einen RAL-Fächer zu kaufen, z. B. bei Amazon, alternativ vor Ort in ein Farbengeschäft zu gehen, die haben das auch, bei beiden Varianten hast Du 99%ige Sicherheit.

Dienstag, 19. Oktober 2021, 17:49

Forenbeitrag von: »Stigi«

Was ist das für eine Traverse?

Zitat von »chribes« @Stigi: Da fällt hier niemand mehr drauf rein jajajaaa, ein bisschen moralische Unterstützung muss doch...

Montag, 18. Oktober 2021, 16:30

Forenbeitrag von: »Stigi«

Was ist das für eine Traverse?

Zitat von »dette ecker« weiss die Mutti, dass du schon wieder ein Auto gekauft hast? Mutti muss doch nicht alles wissen, ist doch sicherlich ein Geschenk

Donnerstag, 14. Oktober 2021, 17:21

Forenbeitrag von: »Stigi«

Datenblatt

Anbei mal mein Datenblatt - ist zwar 500er, aber egal-, da steht nur: MJ1970 und dabei: Modelljahr lt. FIN plausibel. Da stand dann drin 1.1.1970 (also pauschal) hab dann erst beim Zulassen den KFZ-Brief mit richtigen Datum gehabt. Vielleicht hilft das etwas?

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 11:20

Forenbeitrag von: »Stigi«

Auch aus Franken

alles gute zum Geburtstag

Montag, 11. Oktober 2021, 07:49

Forenbeitrag von: »Stigi«

Auch aus Franggn

Gu Morgn Dette, alles Gute zum Geburtstag mein lieber Mr. Underberg lass Dich feiern

Dienstag, 28. September 2021, 10:33

Forenbeitrag von: »Stigi«

Neuer aus München mit FIAT 126 POP-e

Zitat von »männchen« ..................,die Grünen brauch auch keiner ...ausgeschlossen unsern Grünen den brauchen wir ,

Montag, 27. September 2021, 13:28

Forenbeitrag von: »Stigi«

Auch aus Franken

alles Gute zum Geburtstag

Sonntag, 26. September 2021, 19:29

Forenbeitrag von: »Stigi«

Auch aus Franken

alles Gute zum Geburtstag, Ulli

Samstag, 11. September 2021, 21:47

Forenbeitrag von: »Stigi«

Irfersgrün 2021 vom 10.9-13.9 2021

Da wurde meine Spende „sinnvoll“, äh LEER, zweckentfremdet.

Freitag, 10. September 2021, 11:06

Forenbeitrag von: »Stigi«

Irfersgrün 2021 vom 10.9-13.9 2021

Allen viel Spaß, trockenes Wetter und eine nasse Kehle.....

Mittwoch, 8. September 2021, 07:59

Forenbeitrag von: »Stigi«

männchen hat Geburtstag

In letzter Zeit wären wir ja fast öfters zusammen gekommen. Lass es Dir gutgehen.

Dienstag, 7. September 2021, 21:31

Forenbeitrag von: »Stigi«

Dangge sachd der Frangge!!!!!

VERDAMMT!!! Hier nicht geschaut....schäme mich. Aber an Euch habe ich auf jeden Fall gedacht. Ich übernehme mal die Bilder aus dem "Konkurrenz-Forum" für Euch: Vielen Dank für alle guten Wünsche

Dienstag, 27. Juli 2021, 09:15

Forenbeitrag von: »Stigi«

in Anteilnahme an den verlust

Lieber Ulli, auch von mir die aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit. Michael

Freitag, 11. Dezember 2020, 09:08

Forenbeitrag von: »Stigi«

Auch aus Franken

alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund PS: Glückwunsch zum neuen "Gefährt"

Sonntag, 18. Oktober 2020, 08:10

Forenbeitrag von: »Stigi«

Dein YouTube Kanal

Servusla Unterfranke, Die Videos und die "Machart" Deiner Videos gefallen mir und versprechen mehr. Ein Gruß aus Nachbarfranken: "Nämberch"

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 08:41

Forenbeitrag von: »Stigi«

HEYoPLEX light

Ich komme aus dem 500er Forum, genau deshalb habe ich die HEYoPLEX light verbaut und fahre die jetzt seit ca. 2 Jahren und möchte sie nicht mehr missen. Gefühlt ist sie seidenweich, übergangslos, kein ruckeln/Aussetzer. Zitat von »AHERL« Dann einfach fahren, ohne sich um die Zündung noch mal zu kümmern zu müssen. Zitat von »AHERL« Auf die elektronische Zündung möchte ich nicht verzichten. Die bringt ein spürbares Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. Ich empfinde auch, dass man mit Ihr "schaltf...

Donnerstag, 17. September 2020, 07:41

Forenbeitrag von: »Stigi«

Irfersgrün 2020 vom 11.09.2020-14.09.2020

Zitat von »gruenspan« Lieber Dette, einfach wieder schön geschrieben. Deine Berichte lese ich immer wieder gerne! Dem kann ich mich nur anschließen

Montag, 14. September 2020, 14:41

Forenbeitrag von: »Stigi«

Schee war´s............

Stig sagt..."Geil war´s" ....neue G´sichter, neue "verrückte", was will man(n) mehr. Bin daheim, Heike hat mich wieder erkannt es war zwar kurz, aber schön Den "Darkroom" haben wir schon hinterlassen. PS: Mir persönlich ist es egal, ob das Auto/Fiffi/Keks rund ist oder eckig