You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, April 1st 2019, 9:33am

Author: Tille

Notwendige Änderungen im Forum

Vielleicht könnte man als virtuelle Währung den LIRPA einführen, zu beziehen über die Admins, dieser verliert jedoch nach einem Tag seine Gültigkeit, so das sicher mehr LIRPA`s eingenommen als ausgegeben werden. Sind meine 169 zeichen schon Verbraucht? meine kostenlose Frage auf jeden fall.

Monday, June 18th 2018, 11:11am

Author: Tille

Ein Witz, zwo, drei, vier!

Das macht der Schaukel nichts

Sunday, June 17th 2018, 10:41am

Author: Tille

Ein Witz, zwo, drei, vier!

Meiner Schwester ihr Fiffi hat eine nahezu unbegrenzte Dachlast

Wednesday, August 30th 2017, 12:58pm

Author: Tille

Konservierung

Ich habe vor 8 jahren die Hohlräume vom 500er mit Mike Sanders Fett konserviert, seitdem ist Ruhe. Der Fiat wird ganzjährig genutzt und steht immer daußen. Ob Seilfett oder Mike Sanders spielt meiner Meinung nach keine Rolle, Langzeittests bekannter Zeitschriften haben gezeigt, das Fette den Wachsen Überlegen sind. Bei kosten im mittleren zweistelligen bereich, sollte Geld auch keine Rolle spielen.

Thursday, November 17th 2016, 9:36am

Author: Tille

Türscharnier Bolzen wechseln

Ich hab das Breitgeklopfte ende abgebohrt. Rausschlagen liesen sie sich erst, nachdem ich das Scharnier mit dem Heißluftfön erhitzt hatte bis die Plastikhülse Weich war. dann ging es aber erstaunlich leicht. Der Bolzen war Schlicht in der Plastikhülse durch Rost so sehr aufgequollen, das er Bombenfest saß.

Monday, October 26th 2015, 10:49am

Author: Tille

Tille, Du alter Hengst....

Vielen Dank für die Glückwünsche, durch die Zeitumstellung hatte ich ja 25 stunden Geburtstag, kommt auch nicht so oft vor. Und dadurch das ich irgendwann zwischen 2 und 3 uhr geboren bin, hatte ich gleich 2mal Geburtstag an einem Tag. Gruß Tille

Thursday, August 6th 2015, 9:42pm

Author: Tille

neue Zündspule für ELX

Wenn die ZKD gewechselt wurde, muß der Kopf nachgezogen werden, danach Ventile neu einstellen.

Wednesday, July 29th 2015, 11:47pm

Author: Tille

Diskusionsthema zu Gewindereparatur

Ich repariere Gewinde in der regel mit Baercoil, da habe ich falls nötig beim nächsten mal noch"Fleisch" für eine Ensat Buchse. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Friday, June 5th 2015, 10:38pm

Author: Tille

Import eines Fiat 126p aus Polen

Ich würde eine große Inspektion nach Werkstatthandbuch machen, da stehen alle Schmierstellen inklusive Achsschenkel usw. drin, au0erdem würde ich alle Bremsschläuche austauschen, die Leitungen bei Bedarf, ebenso die Benzin schläuche.

Friday, June 5th 2015, 10:03pm

Author: Tille

Ein Witz, zwo, drei, vier!

Welches Tier hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd

Sunday, April 12th 2015, 9:39am

Author: Tille

Wer macht Holz im Forum?

Quoted from "männchen" immer lustig diese insieder,kann mal einer sagen was ein 170er fiat ist, da mit es alle verstehen sonst geht doch lieber in den chatt Ein Fiat 170 ist ein Cinquecento

Saturday, April 11th 2015, 5:56pm

Author: Tille

Suche ELX Riemenscheibe /Steinhoff AHK

Ich hab mal bei Günni so eine Riemenscheibe gekauft. http://webshop.fi500.com/de/Fiat-500/Oel…her-Zuendanlage

Monday, March 16th 2015, 5:38pm

Author: Tille

Alles gute Onkel Jürgen

Alles Gute auch von mir!

Sunday, February 22nd 2015, 9:56pm

Author: Tille

Restaurierung Fiat 126 BJ 75

Beim 500er ist der Steg fester teil des Dreieckfenster rahmens. Wird beim 126er wohl auch so sein.

Friday, February 13th 2015, 10:14pm

Author: Tille

Hier entsteht ein PickUp

Wenn es was fürs Auge sein soll: http://www.ebay.de/itm/LED-KENNZEICHENBE…=item4ac6922fc7

Monday, January 19th 2015, 9:18am

Author: Tille

Brauche Hilfe zu 32er Weber Doppelvergaser DCOF2

Unterlagen habe ich keine, verbaut hatte ich ihn auch noch nicht. Auch nach der Bedüsung hab ich noch nicht geschaut.

Tuesday, January 13th 2015, 5:37pm

Author: Tille

Brauche Hilfe zu 32er Weber Doppelvergaser DCOF2

Ich hab auch einen 32er DCOF als Holley Lizenzbau, hat offene Ansaugtrichter, diese waren beim kauf schon montiert. Wenn ich ihn mal Einbaue, werde ich mir eine Lambdasonde in den Auspuff einbauen und über eine Lambda anzeige abstimmen, da sehe ich zumindest ob er zu Fett oder zu Mager ist.

Monday, January 5th 2015, 6:46pm

Author: Tille

Start Projekt "ELX"

Quoted from "Jürgen Illtz" Im Bully - Forum hat mal ein Chemiker das Mike Sanders "auseinander genommen!" Ist nichts anderes als Vaseline technisch, so wie es bei der Bundeswehr benutzt wird! Bis auf das letze Prozent identisch!! Ich meine, da wären noch 10% Bienenwachs zugemischt. Wobei Mike Sandes auf 10 Jahre gerechnet 4,4€/jahr kostet, da lohnt sich das Sparen am Korrossionsschutz nicht. Aber es zeigt, das es lange Wirkt, ist ja bei der BW schon lange im Einsatz, auch bei der Marine unter v...

Wednesday, December 31st 2014, 10:29am

Author: Tille

4x BIS Stahlfelgen

Panda Felgen hatte ich damals beim Bosmal Eingetragen.