You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 24.

Saturday, September 25th 2021, 8:47pm

Author: jw500

Franken Stammtisch am 4.10.2021 19:00 im blauen Haus in Nürnberg

In Nürnberg gibt es einen Kleinwagenstammtisch. Immer am ersten Montag im Monat. Organspenderfahrer sind natürlich auch eingeladen. Nächstes Mal 4.10.2021 19:00 Uhr Allersberger Str. 185 90461 Nürnberg Bei schönem Wetter mit kleiner Rundfahrt vorher. Treffpunkt dann 18:15 Abfahrt 18:30 Mitfahren darf alles was alt ist und stinkt.

Friday, July 4th 2014, 9:44pm

Author: jw500

Wenn ich könnte würde ich zuschlagen...

Quoted from "Günther" @jürgen: kennst mich ja... Du frecher Organspender Du!

Friday, July 4th 2014, 7:06am

Author: jw500

Wenn ich könnte würde ich zuschlagen...

Quoted from "Günther" Also leute, die 126er sind bei den 500ern genau so anerkannt - es wird halt immer ein spässchen gemacht. Du machst Späße im 500er Forum???? Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht!

Monday, July 12th 2010, 8:30am

Author: jw500

11.07.2010: Fiat 500 / 126 Meeting in Ottensoos beim Oldtimertreffen des Audi 80 Clubs

So, alle wieder daheim? Bilder gibts unter www.18ps.de/2010.oldiottensoos Das nächste Oldtimertreffen in Ottensoos findet übrigens am 10.7.2011 statt Schade war, dass es gestern bei der Hitze viele nur kurz am Platz ausgehalten haben. Wenn ich mich nicht verzaehlt habe, waren ingesamt 25 kleine Fiats da. Davon 3 eckige 22 runde mit einem 600er und einem Steyr Puch Gruß Jürgen

Sunday, July 11th 2010, 8:51am

Author: jw500

11.07.2010: Fiat 500 / 126 Meeting in Ottensoos beim Oldtimertreffen des Audi 80 Clubs

so, die ersten Autos sind schon da. Merceds, Opel, Audi, und gleich Fiatse... Der Grill steht auch schon und der Weg ist beschildet. Gruß Jürgen PS: So 3-4 126er sollten nach den bisherigen Rückmeldungen auch dabei sein.

Friday, July 9th 2010, 8:49pm

Author: jw500

11.07.2010: Fiat 500 / 126 Meeting in Ottensoos beim Oldtimertreffen des Audi 80 Clubs

Also Mädels: Morgen ist Tanken, und Wasserflaschen einpacken angesagt. Es soll ja heiss werden. Dann gehts auf nach Ottensoos! Da wolltet Ihr alle schon immer mal hin.... Und so rostig wie der Käfer sind wir allemal! Gruß Jürgen ps: kann man hier nur 2 Bilder einfügen?

Thursday, July 8th 2010, 6:03pm

Author: jw500

11.07.2010: Fiat 500 / 126 Meeting in Ottensoos beim Oldtimertreffen des Audi 80 Clubs

im 500 Forum gibts aber ein Brett Nürnberg und Umgebung... http://www.500forum.de/wbboard/thread.ph…&styleid=2&sid=

Thursday, July 8th 2010, 4:42pm

Author: jw500

11.07.2010: Fiat 500 / 126 Meeting in Ottensoos beim Oldtimertreffen des Audi 80 Clubs

Hallo Heike, also aktuell bin ich bei 13 Autos mit der Zusage bei schönem Wetter zu kommen. Ich weiss das einige 500er Fahrer mehr davon wissen, aber da habe ich keine Rückmeldung erhalten. 10 x Fiat 500 ( teils mit 126er Motor, vielleicht erleichtert das ja Deine Entscheidung zu kommen.. ) 2x Fiat 126 1x Fiat 600 Denke das lohnt sich zu kommen, mehr werden es in Franken eh nicht mehr in diesem Leben. Aus Flughafencity ist natuerlich schon ne Ecke... Aber Wetter soll ja auch schoen werden. Gruß ...

Sunday, July 4th 2010, 9:26am

Author: jw500

11.07.2010: Fiat 500 / 126 Meeting in Ottensoos beim Oldtimertreffen des Audi 80 Clubs

Wer noch nicht weiss wo das Zentrum allen Seins ist: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_…9,0.082054&z=14 http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_…3,0.328217&z=12 Wegen verschiedener Rückfragen zum Thema: Nein man muss nicht um 10:00 Uhr schon da sein. Ausfahrt Start gegen 14:00 Uhr, da wärs dann schön wenn man sich vorher ein bischen austauschen kann. Ich werde sicher schon um 10:00 Uhr da sein und ein oder 2 Autos hinstellen. Und unsere Ausfahrt wird auch rechtzeitig zu Ende sein, so dass ...

Monday, June 28th 2010, 8:59pm

Author: jw500

RE: 11.07.2010: Fiat 500 / 126 Meeting in Ottensoos beim Oldtimertreffen des Audi 80 Clubs

Schön dass Du auch kommst. Bisher haben damit "fest" zugesagt: 8 Fiat 500 2 Fiat 126 1 Fiat 600 und es gibt noch einige die mir noch rückmelden wollten. Davon 1x ( wenn zu Hause ) der Rest nur mit der Einschränkung wenn das Wetter halbwegs danach ist. Und bei den 126er geht bestimmt auch noch was! Gruß Jürgen

Friday, June 11th 2010, 8:33am

Author: jw500

11.07.2010: Fiat 500 / 126 Meeting in Ottensoos beim Oldtimertreffen des Audi 80 Clubs

Hallo, im 500er Forum hab ich´s schon kundgetan. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein allgemeines Oldtimertreffen während des Jahrestreffens der Audi 80 Freunde in Ottensoos. Da kommen einige Audis und ganz viele andere Fahrzeuge verschiedenster Baujahre und Hersteller. Das ganze findet am Sonntag 11.07.2010, von 9.00 bis 16.00 Uhr statt. Die fränkischen Fiat 500 Fahrer habe ich schon aufgerufen zu kommen. Und die 126er sind natuerlich auch herzlich eingeladen. Wird zwar vom Audi 80 Club Deutschl...

Wednesday, December 24th 2008, 7:22am

Author: jw500

Fiat 500 Forum wieder online

Hi von vielen erhofft, das Fiat 500 Forum läuft wieder. www.500forum.de Das war für die 500er Gemeinde das Weihnachtsgeschenk. Das sollte als Info reichen und der Fred kann von mir aus auch sofort geschlossen werden. Gruß Jürgen

Saturday, December 20th 2008, 10:11pm

Author: jw500

RE: Weihnachtsangebote bei Günni & Co

----------------------------------------------------- RE: Weihnachtsangebote bei Günni & Co Ja die Wirtschaftskrise macht halt auch denen zu schaffen. Die nennens halt Weihnachtsangebote. Mal sehen was da so im Angebot ist.Bestimmt nichts was man unbedingt gerade braucht,und vorher schon immer etwas zu teuer war -------------------------------------------------- Sach mal: Schon länger nicht mehr Fiat gefahren? Oder warum bisse so Scheisse drauf? Erst meckern, dann vermuten und dann mal sehen. Ge...

Monday, October 20th 2008, 6:09pm

Author: jw500

HÖRT HÖRT! Hier entsteht ein AGA-MOBIL

Quoted Original von Breuer76 500er FAhrer denken nur noch an ihren 500ter Kann ich doch nix für, dasse den 126er nicht 500er Eckig Editioin genannt haben...

Monday, October 20th 2008, 1:23pm

Author: jw500

HÖRT HÖRT! Hier entsteht ein AGA-MOBIL

Hallo wenn es was hilft: Ich habe nen Original Prospekt vom Fiat 500 Red & Brown. Gruß Jürgen PS: Und falls jemand gleich noch nen silver bauen will, ich hab dazu auch den Prospekt black & silver

Sunday, July 20th 2008, 10:30pm

Author: jw500

Il Motore bekommt Verstärkung!

da kann man bestimmt während der ausgedehnten Arbeitspausen an den Privatprojekten weiterarbeiten. Da erkennt die Betriebsleitung dann gleich das man an der Sache interessiert ist und nicht nur an der Lohntüte... Gruß Jürgen