You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 196.

Monday, January 27th 2014, 7:06pm

Author: maluch126

Miłość oder Amore ??

Ein Bakelitlenkrad ist schwer zu finden, eins ohne Risse noch schwerer. Daher hab ich damals den 73er gekauft. Habe noch ein Lenkrad das absolut die Selbe Form hat wie das Bakelit. Es ist aber aus Gummi. Von einem Polski Bj 1980. Mfg

Saturday, December 14th 2013, 10:41pm

Author: maluch126

Flacki hat Geburtstag

Ich wünsche dir auch alles gute!

Sunday, December 8th 2013, 9:42pm

Author: maluch126

Restaurierung Fiat 126 Red Bj.? 81-83 ---Eure Tipps Tricks und Infos sind hier willkommen--.

Hast du die Zylinder lackiert? Es kann sein das wenn die die Heizung an machst die Farbe stinken wird.

Thursday, October 10th 2013, 7:09pm

Author: maluch126

30er oder 40er Weber-Vergaser

Wie hoch drehen die motoren den mit diesen tuningmaßnahmen?

Tuesday, October 8th 2013, 11:12pm

Author: maluch126

30er oder 40er Weber-Vergaser

Wieviel ps hat der jetzt ca?

Tuesday, October 8th 2013, 8:48pm

Author: maluch126

30er oder 40er Weber-Vergaser

Hallo hab mal noch ne Frage, undzwar möchte ich mir einen "tuning" motor aufbauen. Andere nockenwelle, erleichterte schwungscheibe, wannenbrennraum ( runtergeplaant), evtl. Leichte tassenstössel. Möchte aber bei 650ccm bleiben, Optisch abarth mäßig. Da wollte ich fragen ob ich den orginalen vergaser lassen soll oder einen anderen holen soll, da der orginale optisch nicht so gut aussieht. Und wieviel leistung kann ich ca. Erwarten. Mfg

Sunday, October 6th 2013, 4:39pm

Author: maluch126

Passgenauigkeit Reparaturbleche

Ich würde das frontblech zurückschicken. Mal schaun wie die teile von gerstl sind...........

Sunday, October 6th 2013, 12:00am

Author: maluch126

Passgenauigkeit Reparaturbleche

Auf den Fotos sind die Bleche ja meistens schwarz bemalt. Ich möchte ja möglichst viele stellen mit dem punktschweißgerät / wiederstandsschweißgerät schweissen.

Saturday, October 5th 2013, 8:14pm

Author: maluch126

Passgenauigkeit Reparaturbleche

Ok aber es gibt doch 2 verschiedene kotflügel da hattest du wohl die falschen oder? Und wie hat das frontblech gepasst? War es gut verarbeitet oder merkt man es sofort das es bicht orginal ist? Mfg

Saturday, October 5th 2013, 12:12pm

Author: maluch126

Passgenauigkeit Reparaturbleche

Hallo Leute, hab noch nicht so viele erfahrungen mit der Passgenauigkeit von den Rep. Blechen der verschiedenen Händlern gemacht. Möchte bei meinem Beide kotflügel vorne und frontblech tauschen. Kenne das von anderen autos, das die züberhörbleche nie gut passen. Wollte euch deshalb mal fragen wie eure erfahrungen sind. Mfg

Wednesday, June 26th 2013, 10:36pm

Author: maluch126

Sportauspuff Trompete

Irgendwie traue ich den flex rohren nicht, sind die den zu 100%dicht? Wie war der aispuff dwn verarbeitet? Mfg

Wednesday, June 26th 2013, 8:31pm

Author: maluch126

Sportauspuff Trompete

Ich bin erst um 14 Uhr zuhause. Bis dahin wird er das Paket wohl abgeschickt haben. Wenn mir jemand was dazu sagen könnte, würde ich ihm jetzt noch ne mail schreiben. Meint ihr der ist Laut? Wäre doch was mit dem Blasorchester.....

Wednesday, June 26th 2013, 8:06pm

Author: maluch126

Sportauspuff Trompete

Um 20 uhr noch?

Wednesday, June 26th 2013, 7:58pm

Author: maluch126

Sportauspuff Trompete

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir grade bei gerstl den trompetenauspuff bestellt. http://webshop.fiat500126.com/katalog/ar…drohr_ohne_tUEv Sehe jetzt aber auf dem Foto das der anschluss total schräg ist, hoffe jetzt das die rohre an dem dicken stück nicht flexibel sind. Hat jemand bereits erfahrungen damit gemacht? MFG

Tuesday, May 7th 2013, 6:30pm

Author: maluch126

FIAT 126 1973

Nene noch nicht. Ich brauche platz für den Bmw. Der steht aber bei mobile drin. Mfg

Sunday, April 21st 2013, 2:22pm

Author: maluch126

FIAT 126 1973

Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand interesse an dem motor inklusive getriebe hat. Natürlich läuft beides tadellos. Ist beides baujahr 1973. Bitte angebot mit Preisvorstellung. Mfg

Saturday, March 2nd 2013, 7:57pm

Author: maluch126

FIAT 126 1973

Ok hab dichwohl falsch verstanden.

Saturday, March 2nd 2013, 7:25pm

Author: maluch126

FIAT 126 1973

Was willst du eigentlich von mir??? Anscheinwnd bist du ja ein echter Fachmann. Verdammt nochmal ich hab ausdrücklich gesagt das der Wagen besichtigt werden kann. Mfg

Saturday, March 2nd 2013, 2:23pm

Author: maluch126

FIAT 126 1973

Also es MUSS nur am hinteren fenster geschweisst werden. Ansonsten hat er keine löcher! Tüv ist bis. August 2013.