You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 133.

Friday, July 31st 2020, 7:26pm

Author: Hitti

Brauche Mal nen Rat

So. ich habe gerade mal angerufen, der ruft mit TÜV und Inspektion sowie H Kennzeichen und deutschen Papieren insgesamt 5000 € auf. Ich glaube 1000 € für TÜV H-Kennzeichen Inspektion ist schon nicht ohne. Da ist es wohl weitersuchen. Oder haben die Preise so sehr angezogen? Gruß Sven

Friday, July 31st 2020, 11:31am

Author: Hitti

Brauche Mal nen Rat

Hallo zusammen. Ich war jetzt mal wieder länger in der Versenkung verschwunden. Irgendwie hat mich das Fieber aber wieder mal gepackt und ich habe mich etwas umgesehen. Was haltet ihr von diesem Fiat: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android Was mich etwas stutzig macht: -für erste Serie sind das doch die falschen Achsen oder? Der weiße, den ich damals gefahren habe, hatte die Felgen mit dem großen lochkreis. -die erste Serie müsste doch generell seilzugstarter sein. Ich kann abe...

Sunday, October 1st 2017, 7:25pm

Author: Hitti

Mal wieder interesse an nem 126er.

Danke für das Angebot, da würde ich ggf. nochmal drauf Zurückkommen. Nach Möglichkeit suche ich einen Fahrbereiten, da mein Twizy gestern unerwartet schnell verkauft wurde. (Stand gerademal 2 Tage drin) Ich muss solange mit nem Roller zur Arbeit. Mit 16 war das ja ok, aber jetzt mit 35 hab ich da nicht mehr so viel lust drauf.

Sunday, October 1st 2017, 6:58pm

Author: Hitti

Mal wieder interesse an nem 126er.

So, ich war mir heute mal den blauen angucken: läuft gut, Innenraum ok, Reifen neu, elektronische Zündung, aber: - hinten rechts hatte der zu vermutlich nen Unfall, der ..... naja repariert wurde. Schweisspunkte an der rechten Seitenwand im Motorraum und am Unterboden, Spachtelmasse am Übergang vom Dach zum Seitenblech und ne Wölbung am rechten Blech im Motorraum. - im Ganzen drüber lackiert ohne Fenster auszubauen. Die Dichtungen waren teilweise mit lackiert. - Motor sifft an allen Ecken. Angeb...

Saturday, September 30th 2017, 7:56pm

Author: Hitti

Ein neuer aus dem Pott!

Hi, von Bottroper zu Bottroper: Der TÜV bei Brabus hat mir den Gerstlkat damals nicht eingetragen. Hab ihn damals nach vielen Diskussionen mit dem TÜV zurückgeben können. Durch meine Scheidung habe ich den dann eh nicht mehr gebraucht und Männchen, der den 126er damals gekauft hat hatte ja keine Umweltzone. Wenn Du mal fragen hast, kannst dich gerne bei mir melden. Ich wohne in Welheim und habe hoffentlich bald auch wieder nen 126er . Gruß Hitti

Sunday, September 24th 2017, 10:28pm

Author: Hitti

Mal wieder interesse an nem 126er.

Der wurde von einem Taxi-Unternehmer aus Rösrath gekauft. Aktuell fahre ich einen Renault Twizy. Der macht zwar Spaß, aber manchmal ist die Sache mit der Reichweite ganz schön unpraktikabel. Jetzt brauche ich einen anderen Kleinwagen für den Alltag. Da ich immer schon einen Hang zu alten Autos hatte und es meiner Meinung nach kein einfacher aufgebautes und günstiger zu unterhaltendes Auto gibt als den 126, suche ich aktuell wieder einen und versuche meine Frau und meinen Sohn (3 Jahre und hat Mö...

Sunday, September 24th 2017, 10:13pm

Author: Hitti

Mal wieder interesse an nem 126er.

Ja, das war der weiße. Dem trauer ich jetzt seit dem Verkauf hinterher. Ich weiß nicht, was mich da geritten hat. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Sunday, September 24th 2017, 9:33pm

Author: Hitti

Mal wieder interesse an nem 126er.

Hallo zusammen. Da ich ja in einem Anfall von keine Ahnung was, vermutlich Schwachsinn, meinen 76er vor 2 Jahren verhökert habe , ertappe ich mich aktuell bei der Suche . Was haltet Ihr von dem hier und vor allem, welcher Preis wäre aktuell dafür angemessen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…894169-216-1778 Danke schonmal vorab. Sven

Sunday, May 17th 2015, 8:18pm

Author: Hitti

Muss mich leider wieder von Ihm trennen.

Das hoffe ich auch. Hat mich viel Überwindung gekostet, aber bevor er sich tot steht..

Sunday, May 17th 2015, 7:00pm

Author: Hitti

Muss mich leider wieder von Ihm trennen.

Hi Leute, ich muss mich leider wieder von Ihm trennen, da ich einfach nicht die Zeit finde. Seit dem TÜV letztes Jahr, bin ich gerade mal 150Km gefahren. Mit meiner Vespa sogar nur 40 Km. Schicker Oldtimer in entsprechendem Zustand. Ein paar von Euch haben ihn ja schon in Natura gesehen. Echt schade drum, aber hier ist der Ebay Link: Mein Fiat...

Saturday, March 1st 2014, 3:21pm

Author: Hitti

Gurte vorne und hinten komplett

So, Thema erledingt. Hab welche. Danke an männchen...

Thursday, February 27th 2014, 7:37am

Author: Hitti

Gurte vorne und hinten komplett

Hast du die noch? Dann schreib mir doch bitte ne PN wegen dem Preis. Das wäre super. Danke Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Wednesday, February 26th 2014, 10:13pm

Author: Hitti

Gurte vorne und hinten komplett

Habe aber die Seitenverkleidungen ohne Schlitz. Ist ja auch schon von 76. Ich will den so original wie möglich halten. Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Wednesday, February 26th 2014, 8:57pm

Author: Hitti

Gurte vorne und hinten komplett

Suche für meinen 126er feste Gurte für vorne und hinten inklusive den gurtschlössern. Keine automatikgurte.... Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Wednesday, February 26th 2014, 6:54pm

Author: Hitti

Faceliftings beim 126

Naja... mehr sage ich dazu nicht... Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Wednesday, February 26th 2014, 11:37am

Author: Hitti

Faceliftings beim 126

Ich glaube einen 126 wird es nicht mehr so schnell geben. Aber ich finde auch, das diese ganzen nachbauten (minni, beetle, 500er) mit dem ehemaligen Fahrzeug nichts mehr gemein hat. Den charme eines alten autos kann man in meinen Augen nicht kopieren. Auch wenn ich doch sagen muss, der aktuelle beetle hat auch was. Ist aber für mich kein Käfer. Und ein "volks" wagen erst recht nicht. Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Sunday, February 2nd 2014, 2:13pm

Author: Hitti

126er "Bausatz"

Ich hatte mir das so vorgestellt, das die Kette zwischen den beiden kettenrädern nach aussen geschleudert wird und sich die Kette dadurch spannt.

Sunday, February 2nd 2014, 12:26pm

Author: Hitti

126er "Bausatz"

Mal ne dumme Frage, ich bin ja dabei meinen Motor neu abzudichten. Dabei hatte ich mir einen Steuerkettensatz mit bestellt. Ich habe die jetzt gewechselt, aber das ist ne Kette, ohne diese Fliehkraftspanner. Ist das problematisch? Wollte jetzt kein neues Thema für die Frage auf machen.

Tuesday, January 7th 2014, 11:08pm

Author: Hitti

Motor passt auch in Smart

Der smart Motor hört sich nicht so gut an, wie der vom Fiat... Nee, ich muss den Motor erstmal gründlich reinigen, bevor ich den bei abdichte. Das geht halt am besten auf der Arbeit.

Tuesday, January 7th 2014, 10:22am

Author: Hitti

Motor passt auch in Smart

Der 126er Motor passt auch in einen Smart. Hab ich gerade ausprobiert: