Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Freitag, 29. Oktober 2021, 20:19

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

Vielen Dank !

Ihr seid spitze!!! Herr Prengel hat sich sehr gefreut über die Fotos und mir heute geschrieben, das er nun genug Material für den Bericht zusammen hat. Ich bedanke mich aber auch noch einmal ganz herzlich bei euch für eure immerwährende Spontanität und lasse euch wissen,wenn der Bericht erscheint . Ganz liebe Grüße senden euch Manni und Martina von den Fiat Flöhen

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 16:21

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

Fotos von Fiat 126 gesucht vom Spiegel

Hallo Fangemeinde, wir wurden vor kurzem vom Spiegel zwecks Recherche zum demnächst erscheinenden Bericht über den Fiat 126 um Hilfe gebeten. Männchen hat helfen können (vielen ,lieben Dank dafür !!!) Jetzt könnt ihr alle noch mitwirken und für einen schönen Bericht beitragen,indem ihr dem guten Mann Fotos schickt (an die unten angegebene Email Adresse bitte ) .Die Fiatflöhe haben leider nur noch 2 126ger im Club :-( Wir zählen auf euch ! LG Manni & Martina Hallo Frau Schneider, vielleicht könne...

Montag, 25. Oktober 2021, 16:22

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

Suche für den Fiat 126 Bis Vergaser 30S2H ........

So, der Manni ist jetzt auch auf den 126ger gekommen und baut wieder auf ! Es ist kein Bis ,aber der Vergaser davon verbaut .Vergaser läuft,aber das Verbindungsstück zur Chokeklappe ist gebrochen /eine Hälfte fehlt ! Hat jemand eine Ahnung,wo ich das Teil bekomme ? Im Netz und bei den Händlern werd ich nicht fündig :-( Foto hier einstellen gestaltet sich auch immer noch recht schwierig - kann ich also nur per Mail senden .

Sonntag, 28. Februar 2016, 11:13

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Den Unterschied zwischen BIS + Lufti kenn ich wohl. Vielleicht meinen hier einige, das es sich um ein BIS Getriebe handelt wegen der angedeuteten Aufnahmen am Gehäuse .Diese sind aber blind ! Und was die Polen zum Schluss der Produktion noch verbaut haben, weiß glaub ich kein Mensch . Es ist so von Werk und nix daran herumgebastelt .

Samstag, 27. Februar 2016, 22:31

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Zitat von »siebenulli« hallo preiß ist gut ist aber ein bis getriebe. gruß ulli Es handelt sich um ein 126ger Getriebe ,wie es direkt ab Werk kam . Gruß Manni

Montag, 10. März 2014, 07:39

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

Zahnstangenlenkung komplett

Zitat von »aat126« http://www.ebay.de/itm/161239845712?ssPa…984.m1423.l2649 wird die hier vom fischer mal im auge behalten - danke für eure hilfe

Samstag, 8. März 2014, 19:29

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

Zahnstangenlenkung komplett

ich mal wieder - dieses mal auf der Suche nach einer Zahnstangenlenkung komplett, heißt bitte auch mit den Aufnahmen der Karosserie .

Montag, 9. September 2013, 10:30

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

alles gute nachträglich

Alles Gute zum Geburtstag

Donnerstag, 19. April 2012, 20:31

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

Überlebender aus der Scuderia 126 Ära

nicht weinen ! er geht zwar weit wech,genauer nach oberneuses .käufer hat vorher schon gefragt,ob viel dran zu machen ist .ich denke,er wird wieder fahren

Sonntag, 15. April 2012, 14:47

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

Überlebender aus der Scuderia 126 Ära

Zitat Original von flacki So sah der Kleine damals aus: wann war das - 1987 ?

Sonntag, 15. April 2012, 12:33

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

Überlebender aus der Scuderia 126 Ära

Zitat Original von borisa290 Und der Verkäufer war kurzzeitig im Forum! und ich bin schon wieder im forum ! bin öfter hier um zu lesen ,dafür muss man ja nicht unbedingt auch eingeloggt sein. und bekannt bin ich auch.... , glaub ich ! nun zum auto des michael john: ja, er hat ihn mir verkauft in der hoffnung,das sich jemand erbarmt und dem kleinen wieder leben einhaucht. nur ist in unseren reihen kein interesse und ich selbst habe weder zeit noch platz ,da ich gerade eine giardiniera für´s frau...

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:13

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

BIS Getriebeglocke gesucht

hat sich schon erledigt ,ein clubkollege konnte sich erweichen lassen

Montag, 16. Januar 2012, 19:36

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

BIS Getriebeglocke gesucht

ich mal wieder mit einer dringenden suche : für unseren neuzugang giardiniera + den umbau auf synchronisiertes getriebe suche ich nun eine getriebeglocke vom BIS ,weil die vorhandenene glocke vom d-getriebe komplett anders ist und das differenzial nicht passt. angebote bitte gleich mit einer preisvorstellung - danke !

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:57

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

RE: Suche Komplette Va 2.Serie 126 /außer Blattfeder!

das sieht gut aus, thorsten! ich meld mich dann, wenn mein winter-passat auf die straße darf

Montag, 17. Oktober 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

RE: Suche Komplette Va 2.Serie 126 /außer Blattfeder!

männchen , du bist klasse! fiatos: das mit dem unterschied in den bremstrommeln hab ich schon gehört. generell wollte ich schon achstechnisch vom d-kombi (tutti originale mit spurstängchen und satten 17,5 ps ) alles auf 126 + f umbauen.

Montag, 17. Oktober 2011, 15:53

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

RE: Suche Komplette Va 2.Serie 126 /außer Blattfeder!

Zitat Original von männchen weiß ja nicht wies dir geht ,aber du hast mich zum 126 er gebracht ach, das männchen oder auch der thorsten,der mein dachdecker sein könnte schön, das du den kleinen ,orangen bomber noch immer dein eigen nennst. hätte da auch noch was ganz tolles genau von diesem auto ....... schreib dir ne pn wegen der bremse !

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:22

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

Suche Komplette Va 2.Serie 126 /außer Blattfeder!

hallo leutz, der manni iss back . nachdem mich die alzheimer ereilt hat und ich alles für´s forum verschlampt habe ..... ! !!!!! ich hab mir nen 500er kombi zugelegt und möchte dem zwerg etwas mehr sicherheit in sachen bremsentechnik bieten . hierfür suche ich nun eine möglichst komplette vorderachse der 2 serie vom 126ger. außer der blattfeder, die kann bleiben . angebote bitte per mail an fiatschneider@versanet.de oder pn - thanks !

Samstag, 13. Februar 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

RE: Räumungsverkauf !!

auch dieser kabelbaum iss wech , den nimmt der toni

Samstag, 13. Februar 2010, 14:25

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

RE: Räumungsverkauf !!

kabelbaum geht an gerd ein dachgestänge geht an mario (macata) ich habe außerdem auch noch einen kabelbaum vom elx mit elektronischer zündanlage abzugeben. preisvorstellung: 50€

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:38

Forenbeitrag von: »bigmannitou«

Räumungsverkauf !!

muss mich verkleinern,weil ich meine halle aufgeben muss. biete nun hier nochmal folgende teile vom pop : 2 x komplettes dachgestänge m. dachhaut - hierbei sei gesagt, das die gestänge in einem top-zustand sind + die verdecke durch das ewige draussen-stehen von der witterung stark ausgeblichen, die scheiben hinüber!pro stck : 60€ außerdem eine innenausstattung in form von sitzbank hinten (schwarz kunstleder (top!) + den beiden vorderen sitzen kunstleder/stoff - hier auch wieder: durch jahrelange...