You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Sunday, April 17th 2022, 5:28pm

Author: Bodensee_Ralf

Knick im Ansaugschlauch (ø13cm)

Hi Andi, dann gibt es noch die Gewebeschläuche wie es der 500er original verbaut hat. Die knicken überhaupt nicht.

Saturday, April 2nd 2022, 10:55am

Author: Bodensee_Ralf

Vollelektronischer Zündnachrüstsatz APE Nanoplex

Nun den Halter hat er nun von mir bekommen, passt nun alles?

Saturday, February 5th 2022, 9:31am

Author: Bodensee_Ralf

Trenne mich von einem meinem BIS

He Jürgen, aber nur ohne die Nocke

Thursday, September 2nd 2021, 5:01pm

Author: Bodensee_Ralf

Alter Abarth Sportauspuff

Der Auspuff ist so zahm, der bringt nicht wirklich was. Besser ist da der für den 500F.

Tuesday, August 31st 2021, 8:15pm

Author: Bodensee_Ralf

Alter Abarth Sportauspuff

Normal werden diese Auspüffe ab 350 bis 700€ gehandelt. Ich hätte noch einem NOS übrig.

Wednesday, November 30th 2016, 11:23am

Author: Bodensee_Ralf

5-Gang Getriebe

Hi Günther, die Federklappe an der Kulisse zur Führung des Schaltknüppels gefällt mir. Hast du mein Ex Neugetriebe für den Umbau verwendet? BTW. Ich hab noch zwei Sätze hier liegen, falls jemand ein Weihnachtsgeschenk braucht ;-)

Wednesday, August 31st 2016, 10:55pm

Author: Bodensee_Ralf

Erste Serie zum Schnäppchenpreis gesichtet!

Hi Werner, hatte die erste Serie nicht ein Faltdach?

Saturday, May 23rd 2015, 11:07am

Author: Bodensee_Ralf

Anleitung Zylinderkopf von Günther

Hallo Jürgen, mir hat mal ein Motorengott gesagt CU Dichtungen geben nur minimal nach. Auch, wenn ich meine gebrauchten messe sind die immer noch so stark wie neu. Du meinst wohl 0,02mm. Wenn ihr statt Öl Wasser verwendet braucht es keine Spritzen nur eine Waage. 1ccm = 1g Das ist viel genauer! Und wie du schon geschrieben hast auf einen ccm kommt es nicht an, nur beide Brennräume sollten gleich sein. Sonst ist das wie bei einem Tandem, bei dem einer weniger tretet.

Thursday, January 8th 2015, 10:30pm

Author: Bodensee_Ralf

BIS Zylinderkopf komplett

3mm Dichtfläche, das wird nicht halten. Warum schweisst du da nicht was auf?

Thursday, January 8th 2015, 3:37pm

Author: Bodensee_Ralf

BIS Zylinderkopf komplett

Ich hatte noch keinen BIS Motor zerlegt. 86er Kolben, das ist heftig Dann kannst du aber gleich ein KW mit 86mm Hub nehmen (quadrathubler) dann sind das 1000cc Nassbüchsen ist schon ein Aufwand, aber machbar. Ich hätte gerade hier welche mit D88mm und passende Kolben da Wie gesagt ich hab noch keinen BIS Motor von innen gesehen, nur von oben im Container. @ Nockenwelle ist da der Antrieb für die Wasserkühlung dran? Oder passt da auch die vom Kombi? Wir gleiten komplett vom Thema ab Ich hab da ma...

Thursday, January 8th 2015, 3:10pm

Author: Bodensee_Ralf

BIS Zylinderkopf komplett

Der BIS ist der beste Motor für den 126. Durch seine Wasserkühlung hat er die beste Kühlung und dadurch Leistungspotenzial. Nicht umsonst wurden bei dem Motor dei Einlasskanäle so weit zu gemacht. Leider lassen sich da schwer mehr als 800cc aus dem Block bauen 844 cc wären mit Alfakolben und 80mm Hub möglich. Aber egal, das Projekt ist in der Warteschlaufe, zunächst ist ein BIGBLOCK in Arbeit. Ein richtiger BIGBLOCK ->Endziel mit frei programierbarer Einspritzung, zunächst aber zum einfahren mit...

Thursday, January 8th 2015, 1:53pm

Author: Bodensee_Ralf

BIS Zylinderkopf komplett

Danke Paul, den hab ich mal geordert. Ich weiß ja nicht wie deise BIS Motoren gehandelt werden. Ich denke die sind günstiger als dei Luftis, die so 150€ bringen.

Thursday, January 8th 2015, 11:46am

Author: Bodensee_Ralf

BIS Zylinderkopf komplett

Ich suche für ein neues Projekt einen oder zwei BIS Köpfe Zustand egal, es sollten aber die ventile noch montiert sein. VG Ralf Angebote bitte per PN