You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 280.

Thursday, December 29th 2022, 12:47pm

Author: günni

verkauft an unbekannt über Mittelsmann

verkauft an unbekannt über Mittelsmann

Wednesday, December 28th 2022, 10:35am

Author: günni

2 neue originale BIS Kolben

Moin, ich haben beim Kelleraufräumen noch 2 neue, originale FIAT BIS-Kolben gefunden. Durchmesser 80,60mm. würde ich zusammen für 60,- Euro abgeben.

Thursday, December 15th 2022, 8:02pm

Author: günni

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

Ich bin auch für Stuhlkreis ! Weil ich das auch so nicht wieder zusammenbauen würde.

Tuesday, November 29th 2022, 3:19pm

Author: günni

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

67,4mm hat der Fiat 500 Motor nominal. Der 600ccm Motor hat nominal 73,5mm, also wird die Kopfdichtung eher dazu passen und somit falsch für den 500er Motor. Wenn die Meßstelle nicht ganz hinten (so wie auf dem Foto) am Meßschieber genommen wird, dann ist das Ergebnis bestimmt auch nur ca. 74mm oder weniger.

Saturday, November 26th 2022, 10:29pm

Author: günni

Motorhaubenhalterung FIat 126

Quoted from "Günther" War ja nur Spass ja, genau Ich schrieb ja schon, dass der Haubenaufsetller beim 126er gut passt und funktioniert.

Sunday, November 20th 2022, 8:47pm

Author: günni

Motorhaubenhalterung FIat 126

Quoted from "dette ecker" gibt's aber nicht in Hennef, oder? Nö, alles schnickschnack Jeder intakte und gut gewartete Fiat 126 kam immer ohne aus. Ich halte es da wie Günther: es gibt genügend öffenliche Mülleimer.

Sunday, November 20th 2022, 8:03pm

Author: günni

Motorhaubenhalterung FIat 126

Quoted from "dette ecker" Jetzt, wo du fragst... Habe gerade bemerkt, dass die tatsächlich nur für den 500er gelistet sind. Ich glaub aber dass das passen m ü s s t e... Das ist eigentlich nicht richtig angegeben, da dieser Aufsteller bei Fiat 500 nicht verwendet werden sollte (wegen der Kühlluftansaugung über der Motorhaube). Ist deshalb nur beim Fiat 126 zu verwenden und passt da auch prima.

Sunday, November 6th 2022, 8:53am

Author: günni

Kompressorumbau?

Ich habe noch ein Bild von dem Turbomotor gefunden.

Saturday, November 5th 2022, 2:27pm

Author: günni

Turbo

Da gabs mal in der 500er Szene einen alten Dänen Steen mit Maiskolbenpfeife. Der hat einen 650er Motor mit Panda 30 Kopf und Abgaslader ans laufen gebracht (dauerhaft). Da gab es auch Probleme mt der Aufladung und dem Vergaser. Seine Lösung, die gut funktionierte: Er hat den kpl. Vergaser eingepackt und aufgeladen. Also nicht nur den Ladedruck durch den Vergaser geschoben, sondern auch den Veragseraussendruck entsprechend gehalten. Macht was draus....

Wednesday, October 5th 2022, 8:42am

Author: günni

Vignette Schweiz 2022

Braucht noch jemand eine 2022er Vignette für Schweiz? Habe eine übrig. Gegen Forumsspende. Gilt bis Januar 2023.

Monday, August 1st 2022, 10:39am

Author: günni

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

Bin den ganzen Vormittag über Platz gegangen hab mit vielen Leuten gesprochen oder auch da gesessen. Also musst Du Dich versteckt haben

Sunday, July 31st 2022, 8:26pm

Author: günni

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

Schade, haben wir uns knapp verpasst. Habe mich am Samstag um 13.00 Uhr, als die Ausfahrt losging, wieder auf den Rückweg gemacht.

Friday, April 29th 2022, 1:41pm

Author: günni

Radnabe schleift am Bremszylinder

Gibt es schon eine Auflösung des Problems?

Friday, April 22nd 2022, 1:27pm

Author: günni

Radnabe schleift am Bremszylinder

inneres Radlager falschrum eingebaut?

Friday, March 4th 2022, 10:28am

Author: günni

126A: Zierleisten WSS und HS

es werden 3,20m benötigt

Friday, February 11th 2022, 9:39am

Author: günni

Fahrzeugbriefe 126 aus meiner Sammlung

Hallo Gemeinde, ich habe 4 Fahrzeugbriefe für Fiat 126 übrig. Erstzulassungen sind und sollten alle vor 1980 sein ! Stammt aus meiner Sammlung und nur für Sammlerzwecke. Die Fahrgestell-Nr. ist noch kpl. vorhanden, nur für das Foto verpixelt. Ich möchte 30,- Euro /Stück haben, inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands

Friday, July 23rd 2021, 8:47pm

Author: günni

suche einen Tankstutzen vom Fiat 126

Danke Thorsten, Gerhard schickt mir schon einen.

Friday, July 23rd 2021, 2:36pm

Author: günni

suche einen Tankstutzen vom Fiat 126

Hallo Gerhard, egal welcher, nur das Gewinde sollte in Ordnung sein. Gummischlauch wird nicht benötigt. Kommst Du am Wochenende "zufällig" in meine Gegend?

Friday, July 23rd 2021, 1:46pm

Author: günni

suche einen Tankstutzen vom Fiat 126

Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Tankstutzen vom Fiat 126. Ausführung mit Gewinde. Hat jemand sowas kurzfristig für mich?

Tuesday, March 9th 2021, 1:29pm

Author: günni

Achsschenkel 1.Serie

Quoted from "Klaus" Quoted from "Dieter" Im Austausch bietet er die Achsschenkel für € 179,-- an. Fragt sich, ob der, der sie revidiert hat, wusste, was er tut. Da wird oft falsches Zeug eingebaut, so dass sie nach wenigen tausend Kilometern wieder Luft haben. zum Glück kennt er jemanden, der das weiß