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Das sind beides 126er Schwungscheiben! Die dünnere ist aus der letzten Serie vom 126 ELX, welche von Haus aus die leichteste ist. Deine 126 ELX Schwungscheibe ist zusätzlich noch abgedreht (und hoffentlich auch gewuchtet) worden.
Sieht mir aber nach einer 126er Schwungscheibe aus.... Kannst du mal rin Bild von der Vorder- und Rückseite machen ohne Druckplatte? Die 500er Schwungscheibe ist lrichter als die vom 126er.
Quoted from "dette ecker" ich lager in der B11. index.php?page=Attachment&attachmentID=24537 Leider scheint das Münsterland noch fest in der Hand der Corona-Macht zu stehen... Sonst wäre Fiatos schon gucken gekommen... @ Andi, nimm den Holzbalen mal weg, dann habt ihr auch mehr Platz, vermutlich viel Platz nach Oben. https://126forum.de/index.php?page=Attac…il=1&embedded=1 Dette Da sagst du was!!!! Corona ist (zum Glück) nicht das Problem. Da ich aber auch gerade (seit Dezember) mit der Werksta...
Ich hab die jetzt msl übereinsnder gestellt!
Was sind denn das für Fegen, die unbedingt auf das Auto sollen?
Das betrifft nur unsere 126er. Wenn man zum Beispiel schaut, wasein guter Golf II mittlerweile kostet, wird einem genauso schwindelig!
Quoted from "dette ecker" Quoted from "Jürgen Illtz" Haste keine Heizung, oder warum bist so vermummt?? Ich wollte unerkannt bleiben! und fast ohne aua! @Fiatos: Wenn das nicht klappt, bringe ich die Scheibe zu dir! Du hast gesagt, dass ich die Scheibe schneiden soll. Ich wollte ja ursprünglich den ganzen Scheibenrahmen flach umlegen... So ist besser! Das hätte ja auch voll kacke ausgesehen!
Das ist js cool!!!!! Freut mich, das es geklappt hat und auch noch so einfach!
Hatten vielleicht diese polnischen Anhänger 3,5" Felgen?
Ich würde das Lenkgetriebe vorm TÜV lieber nicht befüllen... Das Standlicht mußt du doch sicher auch umbauen, oder? Ist am Blech denn gar nichts zu machen????
Glückwunsch zum Neuerwerb. Sieht gut gepflegt aus, aber warum nennst du ihn "Grauer Italiener"?
Quoted from "Jürgen Illtz" Genau! Ich leite die Diskussion, weil da muss bisschen was militärisches rein, sonst.... Was bin ich froh, das der Verein mich schlichtweg vergessen hat einzuziehen!!!!! Dette, die Kolben sind fertig!!!! Vermutlich der ganze Rest des Motors auch.....
Quoted from "dette ecker" Quoted from "Fiatos" Ich empfehle dir, dir keine Acetylen Flasche zu besorgen (a****teuer), sondern den Brenner mit Sauerstoff und Propan zu betreiben. Dazu brauchst du aber einen Propangas Druckminderer. Dafür bekommst du an jeder Ecke neues Gas. Bin grad mal beim örtlichen Gas-Dealer ausgestiegen und hab das gemacht, was ich am besten kann: Dumm gefragt. So teuer ist das Gas gar nicht mal. 10l Sauerstoff ca. 25€ 20l Acetylen ca. 55€ ABER: Leihflaschenpfand für beide ...
Das Cockpit ist vom Fiat 126 Giannini. ziemlich selten!
Quoted from "dette ecker" sowas? https://www.ebay.de/itm/133937337105?mkc…emis&media=COPY Ganz genau sowas!
Und genau an dem Punkt hat ein Druckverlusttester den entscheidenden Vorteil, das du hören kannst, wo der Druckverlust ist. Ob Einlass, Auslass oder Kolben/Zylinder. Und mußt nicht Rätsel raten, wo der Defekt ist. Du kannst einfach eine aussagekräftige Diagnose stellen. Gibt es mittlerweile vom Chinesen für kleines Geld.
Quoted from "dette ecker" Quoted from "Fiatos" Ich empfehle dir, dir keine Acetylen Flasche zu besorgen (a****teuer), sondern den Brenner mit Sauerstoff und Propan zu betreiben. Dazu brauchst du aber einen Propangas Druckminderer. Dafür bekommst du an jeder Ecke neues Gas. ah, Danke. Das Zeugs hängt erst mal nur an der Wand... Hast du mal nen Link zu dem Propangasdruckminderer? Ist das so ein, gebräuchlichen, Teil? Klick Ich habe in etwa sowas: https://www.amazon.de/Messer-Propan-Druc…Q%3D%3D&s...
Ich empfehle dir, dir keine Acetylen Flasche zu besorgen (a****teuer), sondern den Brenner mit Sauerstoff und Propan zu betreiben. Dazu brauchst du aber einen Propangas Druckminderer. Dafür bekommst du an jeder Ecke neues Gas.
Ich habe in meiner Fahrgestellnummernliste nachgeschaut. Die Erstzulasseng von deinem Auto ist plausibel, habe ich doch hier das Fahrzeug mit der Nummer 126A 17246637, welches (in Deutschland) am 19.01.1978 erstmals zugelassen wurde. Der Nächste in meiner Liste mit der Nummer 126A 17289649 ist am 18.05.1978 erstmals zugelassen worden. Deine Nummer 126A17269660 mit Erstzulassung am 07.07.1978 passt zwar nicht 100%ig chronologisch dazu, ist aber plausibel, da Neuwagen ja gerne mal auf Halde stehen...
Du hast es gut und bist schon fertig mit dem Umzug. Bei mir fängt der ganze im Dezember erst an...
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