You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, February 2nd 2024, 6:04am

Author: der pate

Wuchtmaschine

Wenn ich mich da einmischen darf? Diese dynamischen Geräte, hab ich in den 90igern und Anfang 2000ern auch bedient. Diese werden erst nach dem stationären Wuchten am Wuchtgerät genutzt. Wenn man dann immernoch eine leichte unwucht spürt. Damit kann man unwucht zwischen Narbe und felge und Reifen beheben. @Gerhard Schau erst nach einem stationären Gerät.

Friday, September 8th 2023, 8:08pm

Author: der pate

Männchen hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Saturday, September 2nd 2023, 7:39am

Author: der pate

Der Pate hat Geburtstag

Vielen lieben Dank an alle

Monday, July 24th 2023, 7:20pm

Author: der pate

Blaue Rauchzeichen

Original hatte der cinquecento die graue Nanoplex im Leerlauf 4grad vor Ot Der 126 die blaue 10grad

Sunday, July 23rd 2023, 12:32pm

Author: der pate

Blaue Rauchzeichen

Quoted from "aat126" Wenn es an der Nanoplex gelegen hat, müssten doch beide Zylinder betroffen sein Es lag nicht an der Nanoplex eher an der Zündeinstellung. Und warum zb bei Ölmangel im Getriebe nicht alles Fratze ist sondern nur bestimmte Lager das ist hier genauso. Bei einer Überhitzung stirbt meistens immer zyl2. Bei diesem Fehlerbild, spielen mehrere Faktoren eine Rolle. 1. Der Kopf wurde nicht ausgelitert, Habe schon oft erlebt das originalköpfe unterschiedliche brennräume haben. 2.erhöh...

Saturday, July 22nd 2023, 6:49pm

Author: der pate

Blaue Rauchzeichen

Hier wurde die Vorzündung falsch gewählt. Vorsicht vor der roten Nanoplex mit höherer Verdichtung. Manche drehen bei Drehzahl mehr als sie sollten. Der Fehler liegt meistens zwischen Lehne und Lenkrad.

Saturday, June 24th 2023, 2:29pm

Author: der pate

Unterschiedliche Zahnräder Steuerkette ?

Es gibt schon Kettensätze die funtzen. Die auch keine NOS sind und über 50000 heben. Wenn ihr wüsstet wieviel Spiel die Ketten bei den Rennmotoren haben, dann würdet ihr einen Herzinfarkt bekommen.

Sunday, November 27th 2022, 7:36am

Author: der pate

Diskussion über das Thema " Registervergaser Weber 30DGF-3/151 und FOS 30S2H"

Hab mit Günther gesprochen, er bedüst ihn erstmal fetter. Deine Bedüsung war komischerweise auch für einen 650ccm zu mager. Aber mal sehen.

Monday, November 21st 2022, 11:36pm

Author: der pate

Diskussion über das Thema " Registervergaser Weber 30DGF-3/151 und FOS 30S2H"

So jetzt gebe ich mein Senf dazu. Hab gestern Abend mit Günther über den Versüften Männchen (Vergaser) gesprochen. Hab ja schonmal paar tuning Motoren damit gebaut, aber etwas her. Hab was gefunden für Günther: Dgf30 original Hauptdüse 1.Stufe 110 2.Stufe 100 Leerlaufdüse 45 Luftkorrektur 190. / 200 Mischrohr F8 Schwimmerstand 6mm Da der Vergaser Original schräg steht und bei Männi gerade bitte Schwimmer auf 8mm stellen. Der ist ja für einen 2kanal bedüst. Probier ihn so mal aus sonst 115/105 So...

Thursday, September 8th 2022, 10:38pm

Author: der pate

männchen hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Friday, September 2nd 2022, 12:16am

Author: der pate

Der Pate hat Geburtstag

Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben. Viele Grüße aus Sardinien

Wednesday, September 1st 2021, 9:20pm

Author: der pate

Der Pate hat Geburtstag

Danke euch allen für die Glückwünsche

Monday, July 26th 2021, 9:48pm

Author: der pate

in Anteilnahme an den verlust

Mein Beileid und viel Kraft

Thursday, May 13th 2021, 2:16pm

Author: der pate

So langsam wird es....

Super Jürgen, Wenn alles mit notlaufpasste voll war, sollte es. Passen. Sonst immer erst Orgeln ohne Zündung dann passt es auch das nächste Mal.

Sunday, May 9th 2021, 4:49pm

Author: der pate

Projekt MO

Quoted from "AHERL" Dank Dir Gerhard ! Die Bilder spreche mehr als 1000 Worte. Vorallem mehr als 1000 meiner Schreibfehler ! Andi, Ist das DIXI Klo jetzt Voll?

Monday, May 3rd 2021, 7:08am

Author: der pate

Grünspan wird Älter :)

Alles Gute zum Geburtstag Guido

Sunday, November 29th 2020, 9:23am

Author: der pate

Zippo 2 Säulen Hebebühne

Verkaufe meine zippo Hebebühne. Da sie in der neuen Halle nicht passt, verkaufe ich Sie. Tragmuttern und Seil wurde durch eine fachfirma erneuert. Funktioniert einwandfrei, es wurden damit nur 500er gehoben. Standort München. Forumspreis 800€