You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 205.

Monday, July 8th 2024, 5:39pm

Author: Hias

aat126 hat Geburtstag

Alles Gute auch von mir!! Viel Gesundheit und wenig Pannen im neuen Lebensjahr!

Thursday, June 6th 2024, 2:40pm

Author: Hias

Alles Gute AHERL

Alles Gute,Gesundheit und wenig Pannen im neuen Lebensjahr!!!

Friday, May 3rd 2024, 7:15pm

Author: Hias

Grünspan wird Älter :)

Alles Gute aus aus dem Ösiland!!

Wednesday, March 6th 2024, 2:48pm

Author: Hias

ABGESAGT Der Berg ruft ! 2 Treffen ab --.--.24 nähe Garmisch Patenkirchen ABGESAGT

Hallo liebe Freunde der Berge, leider habe ich schlechte Nachrichten, unser anvisierter Ersatztermin ist mittlerweile auch vergeben. Vielleicht kümmern wir uns einfach um einen Termin für 2025 und haben dann schonmal was fix. Tut mir echt leid, das ist saublöd gelaufen. Viele Grüße! Hias

Saturday, March 2nd 2024, 5:26pm

Author: Hias

ABGESAGT Der Berg ruft ! 2 Treffen ab --.--.24 nähe Garmisch Patenkirchen ABGESAGT

Servus! Leider sind die nicht die schnellsten, was Antworten angeht. Bisher leider noch nichts gehört... Liebe Grüße!

Monday, February 26th 2024, 2:21pm

Author: Hias

ABGESAGT Der Berg ruft ! 2 Treffen ab --.--.24 nähe Garmisch Patenkirchen ABGESAGT

Anfrage vom 12. bis 15.7.2024 ist raus. Jetzt hoffen wir mal, dass die das diesmal hinbekommen...

Sunday, February 25th 2024, 10:43am

Author: Hias

ABGESAGT Der Berg ruft ! 2 Treffen ab --.--.24 nähe Garmisch Patenkirchen ABGESAGT

Servus! Dann werde ich heute Nachmittag den Termin vom 12. bis 14. Juli anfragen. Die Vormieter werden ja am 12. die Hütte verlassen von dem her können wir dann an diesem Tag bereits einfallen. Ich warte noch, falls mir jemand hier widersprechen möchte

Saturday, February 10th 2024, 11:18am

Author: Hias

ABGESAGT Der Berg ruft ! 2 Treffen ab --.--.24 nähe Garmisch Patenkirchen ABGESAGT

Ist echt komisch, ich miete die Hütte seit 15 Jahren immer mal wieder, aber sowas ist mir auch noch nicht passiert. Ich habe 3 Listen mit BELEGTEN Terminen bekommen. Vielleicht finden wir ja trotzdem noch einen Ersatztermin für uns.

Thursday, February 8th 2024, 5:05pm

Author: Hias

ABGESAGT Der Berg ruft ! 2 Treffen ab --.--.24 nähe Garmisch Patenkirchen ABGESAGT

Ich habe gerade eine Email bekommen und bin grad etwas sauer. Leider haben die da was verwurschtelt und die Hütte ist zu dem Zeitpunkt wohl besetzt. Ich lasse mir nochmal die Alternativtermine schicken und melde mich dann wieder...

Tuesday, January 16th 2024, 3:22pm

Author: Hias

Frage an die LiMa-Spezis

Kein Stress,ich schreibe gerade vom Tablet aus dem klassenzimmer ich messe heute Abend Mal nach und melde mich dann! Danke dir

Tuesday, January 16th 2024, 2:23pm

Author: Hias

Frage an die LiMa-Spezis

Hey Günther, danke dir für deine Mühen. Ein Stützring war bei mir aber vorhanden. Nur dass der sich absolut nicht bewegen ließ, ich dachte, der wäre fest. Schau mal:

Tuesday, January 16th 2024, 10:13am

Author: Hias

Frage an die LiMa-Spezis

Danke Günther!

Monday, January 15th 2024, 10:06pm

Author: Hias

Frage an die LiMa-Spezis

Also ich stehe gewaltig auf dem schlauch.hab die lichtmaschine nochmal auseinandergebaut und den Zusammenbau dokumentiert.vielleicht sieht ja jemand,wo ich den Fehler gemacht habe. Auf einem Bild sieht man zwei Hülsen.ich hatte noch eine andere,die ist genauso lang. Hab alles genau nach Anleitung zusammengebaut,aber das distanzrohr hat nach wie vor spiel.ich werd verrückt... Edith: auf dem vorletzten Bild sieht man,dass das riemenseitige Lager wieder nach innen rutscht,wenn ich auf der anderen S...

Monday, January 15th 2024, 9:17am

Author: Hias

Frage an die LiMa-Spezis

Servus Günther. Ich bin nach deiner Anleitung vorgegangen. Das riemenseitige Lager habe ich bis zur Verstemmung gezogen, dann den Spulenkörper aufgesteckt, dann die Hülse (hab grad geschaut, bei dir heißt es Distanzrohr) die erwärmte Gehäusehälfte mit eingesetztem Lager und Lagerdeckel aufgesteckt und alles an Ort und Stelle gezogen. Der Anker hat kein Spiel, die Lager sind da, wo sie sein sollen, aber das Distanzrohr kann man mit dem Finger ca. einen Millimeter hin und herbewegen. Da du in dein...

Sunday, January 14th 2024, 8:49pm

Author: Hias

Frage an die LiMa-Spezis

Guten Abend! Ich komm wieder mit ner Anfängerfrage: Ich hab hier grad ne Drehstromlima auf dem Tisch. Ist das normal,dass die Hülse zwischen lüfterradseitigem Lager und Anker nen Millimeter Spiel hat oder hab ich was verkackt?Lager sind da wo sie hingehören,die LiMa dreht geräuschlos, alles ist stramm zusammen,aber das Spiel krieg ich nicht raus.

Monday, December 11th 2023, 9:38pm

Author: Hias

Alles gute Heike !

Auch aus Tirol alles Gute!!