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Ja bitte. Rest klären wir dan privat
Quoted from "Jürgen Illtz" - Michael Sportauspuff, gebraucht, war 1500 km verbaut 70 € Denn hätte ich gerne Quoted from "Jürgen Illtz" - 2 x Nanoplex 213 gebraucht, Stück 30 € Ist das die normale aus dem ELX? Dann würde ich die auch nehmen.
So würde ich es auch machen, aber nach Möglichkeit auch von innen noch etwas versiegeln.
Ich habe das Forum zwar erst vor ein paar Jahren übernommen, bin aber schon 14 Jahre dabei. Meinen Vorgänger hatte es erwischt und er musste zahlen. Entsprechend werden alle Bilder die irgendwie auf ein nicht vorhandens Urhberrecht deuten gelöscht.
Ja, wenn Briefe vom Anwalt wegen einer Urheberechtsverletzung kommen, ist das ein Drama! Sogar ein sehr kostspieliges Drama!
Die 3te Schraube steckt beim Luft nur im Getriebe. Beim BIS bin ich mir gerade nicht sicher. Wo ist das Bild her? Urheberrecht?
im 500Forum wird gerade einer angeboten: https://www.500forum.de/index.php/Thread…6088#post526088
Ich würde hier dann mit Fett oder Wachs arbeiten. Bei der typischen schwarzen Unterbodenschutz Pampe sieht man nicht, wenn es unter der Pampe anfängt zu gammeln. Ich würde mir das mit dem im Winter fahren aber nochmal gut überlegen. Meine 88 fahre ich nur im Winter. Alles 2 Jahre für den TÜV bin ich am schweißen. Der rostet wirklich an allen Stellen. Auch Seilzüge und Co sind total vergammelt. Alle meine anderen 126 machen Winterschaf.
Für mal schnell auf dem Treffen den Lolli kontrollieren reichen ein paar starke Leute. index.php?page=Attachment&attachmentID=25786 Ich hab auch einen Satz Bügel, die man unter die Reifen klemmen kann und dann das Auto "auf die Seite legen". index.php?page=Attachment&attachmentID=25787 So wirklich sinnvoll finde ich das aber auch nicht. Du musst auch aufpassen, dass Tank, Öl, Kühlwasser und Batterie nicht ausläuft. Hier sind auch Bilder: TTTT da ist er wieder Zum Unterboden versiegeln war das ga...
Das Gutachten hab ich mal wegen dem Urheberrecht gelöscht. Geht es um die Felgen? https://webshop.fiat500126.com/de/tuning…-et-27-mm-_4-st Da ist das Gutachten auch verlinkt. Edit: Falsch! Das sind die Felgen: https://webshop.fiat500126.com/de/katalo…-et-27-mm-_4-st Da schreibt der Gerstl auch, dass es kein Gutachten gibt.
index.php?page=Attachment&attachmentID=25776
Nein! Blau ist nur ein Befestigungsschraube. Rot ist die Einfüllschraube. Die Ablassschraube ist unten. Quoted from "aat126" Hier gibt es noch eine Anleitung für den Ölwechsel: Getriebeöl wechsel Im zweiten Bild sind die Schrauben markiert.
Ich gehöre zu den Schraubern, die sich lieber eine halbe Stunde ärgern, als 3 Schrauben zu viel rauszumachen Den Tank abzusenken reicht aus. Wenn das linke Hinterrad auch weg ist, kommt man mit kleinen Händen an die Anschlüsse ran. Andererseits ist es jetzt die richtige Gelegenheit auch den Tank wieder schön zu machen.
Ist hier niemand der sich damit auskennt? Kein Versicherungsmakler oder so unter uns? Quoted from "AHERL" Googel hat mich da hin geleitet. Mal ausprobieren. Das hatte ich auch gefunden und zwischenzeitlich aus ausprobiert. Als Test-Auto hatte ich Anna´s BIS genommen. Der hatte 2017 einen Unfallschaden. Die Abrechnung mit der generischen Versicherung erfolgte mit einem DEKRA Gutachten. Wochen später kam vor ein paar Tagen dieser Brief: index.php?page=Attachment&attachmentID=25771 Das ist somit fü...
Bitte keine Screnshot von fremden Seiten ins Forum einstellen. Das kann Problme wegen dem Urheberrecht führen und für das Forum sehr teuer werden. Links zu Amazon, ebay und co sind OK. Solange sie zur Fragestellung passen und nicht einfach nur Werbung sind.
Erstmal schauen wo das Öl herkommt. Die Achsmanschetten kann man auch im eingebauten Zustand tauschen. Für alles andere muss das Getriebe raus. Sa ganz 100 % dicht ist ein 126 aber fast nie. Hier gibt es noch eine Anleitung für den Ölwechsel: Getriebeöl wechsel Die Bilder sind zwar vom Lufti, ist bei BIS im wesentlichen aber das gleiche.
index.php?page=Attachment&attachmentID=25765
Erstmal die Türverkleidung abbauen, das abziehen von der Fensterkurbel ist etwas fummelig, aber kein Problem: Türpappen abmontieren Dann schauen ob das Seil noch so läuft wie es soll oder irgendwo von der Rolle gesprungen ist. Wenn Du alles für OK befunden hast, kannst Du die Halterung von der Scheibe auf dem Seil etwas verschieben.
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