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Habe schon alle Therapien versucht.......
Hallo Dette,ja mache ich natürlich. Wir haben doch alle dieselbe Krankheit....
Hallo Leute,wegen zu vieler Projekte und zu wenig Restlebenszeit ( glaube nicht das ich 200 werde ) habe ich mich entschlossen,mich von einigen Projekten zu trennen. Hätte einen Fiat 500 Rundtacho,der seit ca.10 Jahren auf der Hebebühne steht. Wenn ich da mal 120 Monate a 30€ Stellplatz rechne..... Ist sehr rostig ,sind aber fast alle Blechteile in neu dabei ( Türen ,Frontblech, Kotflügel,Seitenteile ,Eine Bodenhälfte,Schweller etc. Die haben ca.2000€ gekostet. Ich möchte für das Projekt ca2500€...
...bei den Teilepreisen auf dem pol. Schrottplatz sind wir ja alle reich...
Selber bauen,da weißt Du,daß es passt.Den restlichen Rost vorher ``töten. Blech non hinten vorm Schweißen primern und nach dem Schweißen schön versiegeln. Dann überlebt Dein Blech den Rest
wär halt witzig,wenn man nicht alleine fährt.
Hätten da Jemand aus dem Norden auch Lust hinzufahren ?
Glückwunsch,wir haben doch alle die selbe Krankheit.....habe noch nen Goggo - Motor,wenn Du was ``probieren `` willst. Hängt aber noch nen 500er dran
Hallo in die Runde, weiß jemand,ob der Lavazza Auspuff ohne an der Stoßstange / Heckblech ( ELX ) zu schneiden unter passt ? lg Thomas
...wohnt keiner in der Nähe,der einen 126er hat,und genau draufschauen kann ?
täuscht zum Glück, ist ja auch noch nicht fertig die Ecke.Innenradlauf usw auch noch nicht drin ,Federteller sehen auch schlimm aus....
es geht weiter....mit Eigenbau - Blechen
....Ihr habts gut,zerlege gerade meinen ELX ``Daily Driver ``wollte NUR für den TÜV ein kleeeeeines Loch schweissen....kannte ich von meinem 79er nicht soon Rost
...diese Wuchtmaschinen haben den Vorteil,daß sie die Unwuchten am Fahrzeug mit einbeziehen ( Bremsscheibe, Achswelle Radnabe....). Dann muss aber auch die Felge immer gleich zur Achse montiert werden. Mit gebrauchten Maschinen ist Vorsicht geboten,werden in der Regel bei Ungenauigkeiten oder Defekten ausgetauscht. Gibt aber günstige Alternativen,mobile 12V Standgeräte. Muss mann nur den Reifen selber anschubsen.Funktionieren einwandfrei. Bei unseren geringen Geschwindigkeiten evtl.Wuchtperlen.
...bin 20min. von Hannover entfernt
..wir haben ``früher´``Felgen von hinten abgedreht,wenn genug Fleisch da war um die ET anzupassen....ist ja verjährt
...habe auch mit etlichen 6x13 rumexperimentiert....stehen meißtens unten ( Radhaus zum Schweller ) zu weit raus oder schleifen beim einlenken. Kann man nur mit unterschiedlichen ET`s bissl rumspielen