Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 17:34

Forenbeitrag von: »männchen«

Getriebeschaden, Differential oder Schaltung?

Zitat von »DaXeM« Des weiteren ist der Eingang vom Schaltgestänge ins Getriebe undicht, hat etwas Spiel und "flutscht" nicht so richtig. Ist das normal? Er meinte man könnte es aufbohren und eine andere art Dichtung einsetzen... (?) das würd ich nicht machen ,ich würde mir aber den Lolli mal anschauen ,das ding zwischen Getriebe und Schaltung ,und tropfen an dem Getriebe an der manschette ist nix schlimmes

Donnerstag, 15. November 2018, 21:50

Forenbeitrag von: »männchen«

zum 13 Geburztag ,unser Forum

Alles gute ,auch wenn im moment wenig los ist , konnte mann sich bis jetzt hier auf alle verlassen auch ein Dank an alle die drauf auf passen ,ans ganze Team

Donnerstag, 15. November 2018, 19:09

Forenbeitrag von: »männchen«

Das ist bei Skar1912 los

ich hab Pu kleber genommen aus dem Flachdach bereich ,und an den rändern Schiefer Kleber hält bis jetzt top

Sonntag, 11. November 2018, 21:04

Forenbeitrag von: »männchen«

Damit das schrauben einfacher wird...

grob egal ob leute drüber stolpern,wichtiger ist die fläche unterm Carport weiter zu nutzen ,durch meine Wand und fenster wurde das alles schon kleiner ,klar Garagen tor liegt im fiat Zimmer ,das es kleiner wird war bekannt aber so heftige Stufe ist nix es war ja immer geplannt das aus carport Garage wird und es gibt schon eine boden platte die ist aber nur 3x3 meter das war ehemals Schweinestal mit grube ,die hab ich damals zu gegossen tiefer kann ich eh net aber in höhe gibt kein problem ,die ...

Sonntag, 11. November 2018, 20:14

Forenbeitrag von: »männchen«

Damit das schrauben einfacher wird...

Zitat von »Günther« Man könnte die "Schienen" über eine Grube legen - teuer und viel Arbeit... klar das ist kein problem ,aber die 23 cm sind heftig ,man könnte sie bei feiern ausfahren und tisch raus machen ,ideen sind da aber ich sage besser bodengleich,eine kannte wird es immer geben ,aber ich nehme auch grade mal 20 cm höhe weg

Sonntag, 11. November 2018, 16:06

Forenbeitrag von: »männchen«

Damit das schrauben einfacher wird...

hab heute mal grob alles gemessen,jetzt gibts doch paar sachen die abgestellt werden müssen der Vorteil hier bekomme vom schmalen Radstand des 126 ers ,bis knap 2,00m alles darauf mir würden dann ca 70 cm bleiben zum bewegen rings rum ,von Außenkannte Bühne ,aber jetzt zum Nachteil denken wir mal an eine Feier ( Dette ) dann wäre das ding doch sehr störend ,da wir noch total flexibel sind unterm Carport wäre dann doch Idee sie mit dem Boden anzugleichen geplant war ja eh komplette Betonplatte,al...

Samstag, 10. November 2018, 20:37

Forenbeitrag von: »männchen«

Damit das schrauben einfacher wird...

Auf der Wochenend Tour hab dann was mitgebracht ,damit das Schrauben für mich und die Gäste doch einfacher wird.... Sie soll unters Carport erst mal zwischengelagert bis da Ordnung ist ,genauen plan hab ich noch nicht aber werd ich die nächsten Wochen in angriff nehmen den Platz hab ich dafür ,ist natürlich noch echtes Material....

Samstag, 10. November 2018, 19:21

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

So ,es ist vollbracht seit Gestern Ca 18 Uhr ist der kleine Grüne wieder im Heimathafen ,als ich ihn in die Garage fuhr wurde er erst mal umarmt.... danach waren wir lecker Essen ,Andreas und Werner kamen auch und hatten wie immer viel spaß heut morgen haben wir dann den spezial Auftrag auch noch erfüllt ,alles geladen und nun erst mal zwischen gelagert bis sie an Ort und Stelle kommt jetzt wünsche ich dem Günther gute besserung und das wird schon wieder

Donnerstag, 8. November 2018, 21:34

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

so der grüne ist verpackt und tritt morgen die heimreise an,morgen gibts bilder

Donnerstag, 8. November 2018, 21:32

Forenbeitrag von: »männchen«

Achsvermessung Spur Sturtz

Zitat von »Zwergziege« Hy, ja stimmt..hatte das Blech vergessen... Lieber Günther, hab mir mal deine tolle Anleitung ausgedruckt..mal sehen ob ich es hin bekomme.. steht mir beim feuerwehr auch noch bevor ,dort war auch alles draußen und stimmen tut nicht mehr viel

Dienstag, 6. November 2018, 20:49

Forenbeitrag von: »männchen«

Brownie :)

hier sind ja einige fleißig

Dienstag, 6. November 2018, 20:45

Forenbeitrag von: »männchen«

Das ist bei Skar1912 los

jup ,kann sich sehen lassen

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 21:25

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

ich tu das mal hier rein , 16 wochen ist der Dicke nun nicht mehr da.....mein Bossi hat es hinter sich aber da stand er in anderer Garage bei uns gabs dank dem Dicken keine Mäuse....und er schlief wenn der Bossi da war immer drin ,da pasierte nix und wer beschützt nun den Grünen....... neue idee ist alle mit nach Schwindkirchen zu nemen.... jetzt hab ich gleich Heike am Hals....Bilder Folgen erledigt...

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 20:26

Forenbeitrag von: »männchen«

Wann wurde der Fiat 126 vorgestellt ?

keine Ahnung ,da war ich noch fast flüssig ...

Montag, 29. Oktober 2018, 21:45

Forenbeitrag von: »männchen«

Hallo aus Oberfranken

Zitat von »Günther« So was?: was andres kanns ja net sein aber jetzt die längen spekulieren......

Samstag, 27. Oktober 2018, 21:25

Forenbeitrag von: »männchen«

Demontage fensteraussteller hinten?

Zitat von »fitschi 88« Gut der Beitrag. Vor einiger Zeit hab ich mir auch Gedanken gemacht wie ich die zwei Plastikteile an der Scheibe auseinander bekomme. Bei mir wackelt die Scheibe dazwischen. Würde gern den Gummibeilagen ersetzen. das auseinander bekommen an Scheibe ist kein Problem ,du siehst innen in dem Plastick ring zwei Löcher dort mit so Spitzzange rein und drehen aber neue Gummis gehen so nicht ohne auseinnader scheiden drauf.... da mußt du den Niet aufbohren

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:42

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

Zitat von »Günther« Jetzt war ich auch dabei......... du warst ganze zeit dabei, ok wir waren bei Dir

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:23

Forenbeitrag von: »männchen«

Hallo aus Oberfranken

willkommen weis nicht was er sucht

Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:37

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

Zitat von »Günther« .........pass ja auf, der kann sich wehren. Ist mein Gegenstück zum Herbie. mir tut er nix ich streichel den jeden abend,pas nur auf wenn er wieder bei dir ist ,glaube könnte austreten

Montag, 22. Oktober 2018, 21:18

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

Zitat von »männchen« sollte einer was brauchen melden per pn so Spinner aus A hat sich gemeldet will nur 126 Euronen geben lohnt sich der ausbau net.... jetzt wird es interesant neues angebot 1260 ....lege ich mich glatt unter den grünen...