You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 58.

Sunday, October 14th 2018, 7:44pm

Author: KingLouis

Saison Abschluss Treffen 2018

Dem stimme ich zu. Danke an die Organisatoren und für die Hilfe!!!

Sunday, October 14th 2018, 10:34am

Author: KingLouis

Saison Abschluss Treffen 2018

Moin alle. Ich treffe erst 12.00 Uhr ein. Bitte nicht abhauen

Saturday, October 13th 2018, 12:33am

Author: KingLouis

Rückleuchtengläser 126 Weiß/Rot

Aha! Wieder was gelernt. Dann hab ich nix gesagt

Friday, October 12th 2018, 8:20pm

Author: KingLouis

Rückleuchtengläser 126 Weiß/Rot

Die weiß-roten vom BIS passen doch auch. Hab ich auch drauf.

Sunday, October 7th 2018, 1:45am

Author: KingLouis

Rücklicht-Tuning

Super! Dankeschön aat126!!! Mal sehen ob ich das bis zum Treffen noch schaffe. Finde auch das die einzelne Leuchte beim 2000er besser passt, ist ja auch die Zeit. Danke nochmal!

Saturday, October 6th 2018, 11:48pm

Author: KingLouis

Rücklicht-Tuning

Ach echt Ich meine wo. Die Leuchte soll ja innen an die Heckscheibe. Wie komme ich von innen an ein Kabel für das Bremslicht? Muss ich da von innen irgendwie an das linke Rücklicht heran? Ist 'n Bj 2000

Saturday, October 6th 2018, 11:40pm

Author: KingLouis

Rücklicht-Tuning

Ich hab mir für's erste 'ne normale dritte Bremsleuchte für die Heckscheibe gekauft. Ich hab aber nun gar keine Ahnung wie/ wo ich die anschließen soll... Kann mir jmd Rat geben wie ich das am einfachsten mache?

Tuesday, October 2nd 2018, 1:12pm

Author: KingLouis

Ladekontrollleuchte, Öldruckgeberkabel, Blinker und Hallo

Quoted from "Günther" Aber das Problem mit den nicht leuchtenden Tacholampen wirs du damit nicht beseitigen - kleiner Tacho > ausbauen und die Platine reinigen (Radiergummi eta oder Kontaktspray mit Schleifleinen) Bei mir war es allerdings genau so. Ladekontrollleuchte hat nicht geleuchtet. Ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, weil man ja eher darauf achtet ob eine Leuchte an ist die einen warnt, wie es ja eigtl auch bei dieser sein soll. Irgendwann ging mir der Strom aus auf der Landstraße. ...

Monday, October 1st 2018, 11:13pm

Author: KingLouis

Ladekontrollleuchte, Öldruckgeberkabel, Blinker und Hallo

Als erstes und meiner Meinung nach einfachstes würde ich den Regler tauschen. Der ist nur all zu oft der Fehler.... Hatte ich auch schon und mit genau diesem Fehlerbild.

Sunday, September 30th 2018, 3:58pm

Author: KingLouis

Maluchem przez Afryke

Das Buch nehm ich! Beim Abschlusstreffen bitte

Sunday, September 23rd 2018, 11:52pm

Author: KingLouis

ADAC Fahrsicherheitstraining

Ich hab n ELX. Der löst sich bei Regen sofort auf Bremsen in Kurven? Im Grenzbereich müsste das ohne ESP doch sofort mit Schleudern enden.

Sunday, September 23rd 2018, 11:42pm

Author: KingLouis

ADAC Fahrsicherheitstraining

Geile Idee! Ich hab nur Sorge wegen dem Wasser... hab meinen ja noch nicht konserviert :-/ Und nicht das einer umkippt der Teil mit eine Seite trocken eine Seite nass bringt einen ja schon ordentlich zun drehen...

Monday, September 17th 2018, 12:21am

Author: KingLouis

Zylinderköpfe

Quoted from "gruenspan" Hat denn jemand eine Ahnung warum bei den E- Köpfen das fsm- Logo steht und auf dem ELX- Köpfen die vier Striche stehen? Ob es technisch was zu bedeuten hat glaub ich nicht aber weiß ich auch nicht 100%ig. Aber bis ca. 1993 war FSM ein eigenständiger Fahrzeughersteller der in Lizenz gebaut hat. Dann hat Fiat die Firma vom Staat abgekauft. Entsprechend änderten sich auch die Embleme. Deswegen bei den EL-Modellen kein "Polski Fiat" mehr vorne drauf etc sondern die "////" D...

Thursday, August 23rd 2018, 11:37pm

Author: KingLouis

Tieferlegung

Ja eingetragen ist es doch. Steht sogar Gerstl etc im Schein. Klar liegt der Fehler, dass ich keine Papiere hab, bei mir. Was anderes wurde doch auch gar nicht behauptet. Geschweige denn überhaupt die Schuldfrage in den Raum gestellt Und 4 mal Gutachten nachschieben ist ja wohl etwas hochgegriffen. Gerade wenn's um 500er oder 126er geht. Ist ja kein Golf. Und selbst wenn, je Kopie z.B. 50€ und schon 200€ mit Briefe verschicken verdient. Aber mal ehrlich... dass ein Papier weg kommt kann doch mal...

Thursday, August 23rd 2018, 5:48pm

Author: KingLouis

Tieferlegung

Verkauft

Thursday, August 23rd 2018, 3:26pm

Author: KingLouis

Hallo aus NRW

Willkommen! Bei mir ist's umgekehrt. Bin mit dem 126 verbunden aber möchte dem Kleinen seinen großen Bruder zur Seite stellen Komme auch aus NRW (noch). Vllt kann man sich ja mal kurzschließen und helfen Kannst mich gerne per PN anschreiben

Thursday, August 23rd 2018, 1:46pm

Author: KingLouis

Tieferlegung

Wer kennt wen? Ja der, welcher aktuell bei Gerstl ist, hat blaue Federn. Ich weiß leider nicht wann der Satz hier gekauft wurde. Bei mir war er bereits bei Kauf im Fahrzeug drin.

Thursday, August 23rd 2018, 12:04pm

Author: KingLouis

Tieferlegung

Ich weiß es leider nicht ob es dieser Satz ist. Ich hab ihn selbst nicht eingebaut. Meine Federn sind jedenfalls rot. Ich mache nachher mal Fotos. Waeum bekommt man den wenn man ein gebrauchten Wagen kauft und da was vom Gerstl eingebaut und man die Papiere dazu braucht die nicht von ihm? Von mir aus auch gegen ine Gebühr. Aber gar nicht? Was soll das denn?

Wednesday, August 22nd 2018, 11:48pm

Author: KingLouis

Tieferlegung

Hallo Biete eine Tieferlegung vom Gerstl an. Wurde nur wenig gefahren. Besteht aus : 1 x Blattfeder 4 x Stoßdämpfer rot (soweit ich erkennen kann nicht einstellbar) 2 x Spiralfedern rot Gutachten habe ich gerade nicht. Ist aber eingetragen. Kann man bestimmt vom Gerstl noch bekommen. Wer Interesse hat einfach ein Angebot per PN machen.

Tuesday, August 21st 2018, 11:28am

Author: KingLouis

"Dies ist keine sichere Verbindung"

Bei mir das gleiche. Sicherheitszertifikat abgelaufen?