You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, May 12th 2019, 12:42pm

Author: Fiatos

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

Die Bilder wären schon interessant zu sehen.....

Sunday, May 12th 2019, 12:37pm

Author: Fiatos

Chromrahmen am Scheinwerfer

Denke daran, das die Kontur der H4-Scheinwerfer anders ist, als die der Bilux-Scheinwerfer. Die Chromrahmen, die ich hier habe, passen nur auf Bilux. Keine Chance, die ohne Änderunge auf nen H4 zu bekommen.

Monday, May 6th 2019, 8:24am

Author: Fiatos

Windschutzscheibe

Falls du noch eine oder mehrere Frontscheiben brauchst, ich hab noch!

Sunday, May 5th 2019, 8:09pm

Author: Fiatos

Hecktraverse

Gerne ohne, ist mir grundsätzlich aber egal! Der Restzustand ist mir da wichtiger!

Sunday, May 5th 2019, 5:33pm

Author: Fiatos

Hecktraverse

Für meinen 126 lufti suche ich eine Hecktraverse in brauchbarem Zustand. Würde auch 2 Stück nehmen, dann lege ich mir eine aufs Lager.

Saturday, May 4th 2019, 7:10pm

Author: Fiatos

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

Ist schon geil! Weiter so! Weißt du schon, was du mit dem Frontscheibenrahmen machst? Ich würde den und die Frontscheibe kürzen und den Winkel belassen.

Monday, April 1st 2019, 11:07pm

Author: Fiatos

Klingelingeling....

Das, was du beschreibst, könnte sehr gut eine klingelnde/klopfende Verbrennung sein. Ich würde als erstes die Zündeinstellung überprüfen.

Monday, March 18th 2019, 2:46pm

Author: Fiatos

Lenkrad 1. Serie

Ich müßte noch 1 oder 2 haben. Morgen Abend kann ich nachschauen und Fotos machen.

Tuesday, March 12th 2019, 9:34pm

Author: Fiatos

Suche "schöne" 13 Zoll Alufelgen

Quoted from "Fiatos" Quoted from "Mr.Frog" Fiatos, deine Alfa Sud Felgen schauen auch cool aus Was hast Du dabei alles geändert, das da 175/50/13 mit Tieferlegung drauf gehen? Auf meinem alten 1987er hatte ich 5,5x13" Felgen mit 175/50 13" und da mußte ich ich an den Radläufen nichts ändern. Nur die Falz in den vorderen Radläufen, in Fahrtrichtung hinten mußte ich umlegen. Ich suche nachher nochmal ein Bild und die Einpresstiefe raus. 5,5x13 mit 175/50 bekommt man mit relativ wenig Aufwand unte...

Tuesday, March 12th 2019, 8:56pm

Author: Fiatos

Klarglasscheinwerfer

Original ist der Luftkasten eingeschweißt, ohne jegliche Verstärkungen. Den Luftkasten hab icv bei meinrm Alfa 126 auch rsusgeschnitten.

Tuesday, March 12th 2019, 8:52pm

Author: Fiatos

Suche "schöne" 13 Zoll Alufelgen

Quoted from "Mr.Frog" Fiatos, deine Alfa Sud Felgen schauen auch cool aus Was hast Du dabei alles geändert, das da 175/50/13 mit Tieferlegung drauf gehen? Auf meinem alten 1987er hatte ich 5,5x13" Felgen mit 175/50 13" und da mußte ich ich an den Radläufen nichts ändern. Nur die Falz in den vorderen Radläufen, in Fahrtrichtung hinten mußte ich umlegen. Ich suche nachher nochmal ein Bild und die Einpresstiefe raus. 5,5x13 mit 175/50 bekommt man mit relativ wenig Aufwand unter. Je nach Felgentyp ...

Monday, March 11th 2019, 5:50pm

Author: Fiatos

Suche "schöne" 13 Zoll Alufelgen

Ich hab auf meinem Felgen vom Alfa Sud drauf. 5,5x13"

Monday, February 25th 2019, 9:42pm

Author: Fiatos

Unterschiede 126A zu 126P (Karosserie außen)

Quoted from "Elia126A" Was aber eigenartig ist, ist dass bei meinem bj 78 schon die breiten Flügel vorne dran sind und nachträglich wurde da nix umgetauscht. Das kann nicht sein.

Monday, February 25th 2019, 8:37pm

Author: Fiatos

Unterschiede 126A zu 126P (Karosserie außen)

NSL oder RFS, nur eines von beiden ist Pflicht. Die hinteren Radläufe sind immer gleich geblieben, nur die vorderen sind mitte der 80er Jahre breiter geworden.

Saturday, February 16th 2019, 10:19am

Author: Fiatos

mein erster 126er

An den Crimp-Verbindern hätte ich auch Interesse. Hast du davon vielleicht auch eine Bezeichnung und Hersteller auf deiner Verpackung? Da hab ich mir schon nen Wolf nach gesucht und nichts gefunden.

Thursday, February 14th 2019, 9:36pm

Author: Fiatos

Riss im Kopf

Quoted from "Günther" War da auch eine Kopfdichtung aus CU verbaut? Nach den Abdrücken im Kopf zu urteilen - ja. Stsndart-Kopfdichtung. Unten rechts sieht man noch die Abdrücke der Perforierung und um den Brennraum herum hat sich schön der Metallring eingearbeitet. Kein Wunder, das der Kopf gerissen ist. So lange, wie der mit kaputter Kopfdichtung gefahren wurde!!!

Saturday, January 19th 2019, 9:49pm

Author: Fiatos

Einfaches entrosten und entlacken

Ich hab meine Bohrer in normales Esdig eingelegt, die sind jetzt auch schwarz/Anthrazit. Die liegen da aber auch schon ein pasr Wochen drin. Werde die kommende Woche mal rausnehmen. Was hat es denn mit dem Waschpulver auf sich? Was soll das bewirken und tut es das dann auch wirklich?

Friday, January 18th 2019, 8:16am

Author: Fiatos

Fiat 126 Transport

Ich hatte mir sowas ausgeguckt: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android Dafür gibt es auch Ladebordwände. Schön ist halt das Aufladen, ohne das lästige gehampel mit Auffahrrampen.

Wednesday, January 16th 2019, 8:47pm

Author: Fiatos

Doppelzündspule 126 unterschied zu Cinquecento ZS

Wir sollten hier erstmal darüber sprechen, was unter "Doppelzündspule eines Cinquecento oder Seicento" und "Herkömmlichen Zündspulen" verstanden wird. Das verstehe ich unter herkömmlicher Zündspule: https://www.ebay.de/i/233084198644?chn=ps ELX Zündspule: https://webshop.fiat500126.com/de/tuning…magneti-marelli Und dann gab es noch in früheren 126er eine runde Doppelzündspule, die ich hier mal aussen vor lasse. Da kenne ich auch eine Bezugsquelle für. Bei beiden oben verlinkten Zündspulen haben ...