You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 129.

Thursday, April 18th 2019, 8:16am

Author: OneTwoSix

Austellfenster

Super,ich danke dir!

Wednesday, April 17th 2019, 8:10am

Author: OneTwoSix

Austellfenster

Guten Morgen! Die Ausstellfenster würde ich gerne nehmen. Bei meinem Kleinstwagen fehlt nämlich die rechte Dichtung und das ganze Plastikgedöns. LG Frank

Monday, April 15th 2019, 5:13pm

Author: OneTwoSix

was'n hier wieder los???

Und ich sach nur: Qualität statt Quantität!

Thursday, March 21st 2019, 7:56am

Author: OneTwoSix

Zuwachs und Abschied

Und dann noch so weit oben! Da hatte der Kleine doch besbestimmt Angst.

Saturday, March 2nd 2019, 7:12am

Author: OneTwoSix

Forum "verkehrt-rum lesen"

Hier ist sowieso nicht so viel los, als dass man nach ein paar Tagen Forenabstinenz die Übersicht verlieren würde! Ich musste mich auch erst an die Anordnung der Beiträge gewöhnen, finde es aber speziell hier vorteilhaft, so wie es ist.

Thursday, February 28th 2019, 7:02pm

Author: OneTwoSix

Umbau Schlafanhänger

Der Kracher wäre jetzt noch ein Blumenkasten mit Plastikblumen ans Fenster!

Wednesday, February 20th 2019, 9:40pm

Author: OneTwoSix

126 P Der Schrottplatzfund

Wenn mein Kleinstwagen auch mal soweit ist, dass er am Straßenverkehr teilnehmen kann, habe ich mir eins vorgenommen: Ich werde mir ein halbes Jahr vorher keine Dashcam-Videos aus Russland ansehen.

Sunday, February 17th 2019, 10:50pm

Author: OneTwoSix

126 P Der Schrottplatzfund

Da ist nicht nur Audi drin, da ist auch Käfer drin im 924! Solide Großserientechnik eben. Jetzt ist aber immer noch nicht geklärt, wem der 924er ist.

Sunday, February 17th 2019, 5:47pm

Author: OneTwoSix

Pop-Secret

Steh'n die Eimer da drunter weil immer noch das Wasser aus der Karosserie dröppelt?

Sunday, February 17th 2019, 4:46pm

Author: OneTwoSix

126 P Der Schrottplatzfund

Auch von mir alles Gute zum Neuerwerb, viele tausend Kilometer problemlosen Spaß mit dem Kleinstwagen und immer eine beulenfrei Fahrt! btw: ich muss mich Günther anschließen, die Bilder sind wirklich klasse! Wem ist eigentlich der 924er? Liebe Grüße

Friday, February 15th 2019, 9:29am

Author: OneTwoSix

Riss im Kopf

Ich werde am WE mal nachschauen, ob die alte ZKD bei den Motorteilen liegt Dann wissen wir mehr.

Wednesday, February 13th 2019, 2:06pm

Author: OneTwoSix

Riss im Kopf

Hallo Günther! Ob da 'ne Kupfer-ZKD verbaut war, kann ich nicht sagen. Ich habe den Kopf mit einem zerlegten Motor bekommen.

Tuesday, February 12th 2019, 9:50pm

Author: OneTwoSix

126 P Der Schrottplatzfund

Und wie nennt man das geschlechtsneutral? Das ist doch gerade schwer im kommen.Fahrzeugbesitzende Person?

Tuesday, February 12th 2019, 9:42pm

Author: OneTwoSix

Riss im Kopf

https://www.maluch-forum.de/wcf/images/p…79-13aea050.jpg Sodelle, hier habe ich geschnitten. Allerdings war der Riss zwischen den Sitzen lange nicht so breit wie er auf dem Foto aussieht. Ich hab' nach dem Schnitt noch ein wenig mit dem Schraubendreher rumgepult.

Tuesday, February 12th 2019, 8:57pm

Author: OneTwoSix

Riss im Kopf

Hallo Kleinstwagenfans! Ich habe ja vor einiger Zeit berichtet, dass ich hier einige Zylinderköpfe herumliegen habe, die leider alle zwischen den Sitzringen gerissen sind. Einer der Köpfe war unrettbar und jetzt kann man auch ganz gut sehen, warum. https://www.maluch-forum.de/wcf/images/p…78-4ae33a4b.jpg Ich habe den Kopf genau zwischen den Ventilsitzen zersägt. Jetzt sieht man, wie weit der Riss schon fortgeschritten ist. Er zieht sich vom Ventilsitz rechts bis zur ersten Kühlrippe links. Das G...

Friday, February 8th 2019, 6:36pm

Author: OneTwoSix

Aluminiumstuck f. Vergaser

Quoted from "KingLouis" Quoted from "OneTwoSix" ...dann sollte es dem Admin durchaus erlaubt sein dieses zu unterbinden! Und wenn dann der Verkäufer sich nur über einen Online-Übersetzer verständigen kann und irgendwelchen Unsinn von Theorien und "Freund" von sich gibt, dann kommt es eben vor, dass sich andere Forumsmitglieder beschweren. Und das hat dann Folgen. Darf ein Admin ja. Ohne den genauen Hintergrund zu kennen, sehe ich das in diesem Kontext hier jedoch nicht so eng. Wenn sich jmd bes...

Friday, February 8th 2019, 2:05pm

Author: OneTwoSix

Aluminiumstuck f. Vergaser

Sagen wir es mal so: Wenn hier jemand aus einer Schlachung noch Teile übrig hat und diese hier anbietet, dann ist das für mich in Ordnung. Wenn sich einer ein Neuteil kauft und es nicht verbaut, dann ist das hier auch die richtige Plattform, um die Sache wieder zu veräußern. Wenn aber Teile extra mehrfach hergestellt wurden oder werden, um sie dann hier "gewerbsmäßig" zu vertreiben, dann sollte es dem Admin durchaus erlaubt sein dieses zu unterbinden! Und wenn dann der Verkäufer sich nur über ei...

Friday, February 8th 2019, 8:02am

Author: OneTwoSix

Aluminiumstuck f. Vergaser

Wenn ich mich in einem Forum anmelde, dann doch hauptsächlich, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wenn ich aber die in diesem Forum genutzte Sprache nicht spreche, was bringt mir dann eine Anmeldung? Ich käme nie auf den Gedanken, mich in einem polnischen Forum anzumelden. Wozu auch? Nur um Teile zu verkaufen gibt es viel besser geeignete Plattformen. Ich kann es verstehen, wenn der Admin hier die Notbremse zieht. Auch wenn die Angebote fair sind, so war die Mitgliedschaft von P. nur dar...

Thursday, February 7th 2019, 5:03pm

Author: OneTwoSix

Aluminiumstuck f. Vergaser

Ich frage mich die ganze Zeit was Farbdosentuning ist!