You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, June 11th 2019, 7:58am

Author: dette ecker

Frühjahrstreffen 2019

Sehr schön! Darf ich deine Fotos auf der Scuderia-HP verlinken?

Monday, June 10th 2019, 8:06pm

Author: dette ecker

KK = komisches Kabrio...

Gerade bei ebay gesehen. Der steht im Moment bei 100€. Aber selbst dafür würde ich ihn nicht haben wolle... https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=…%2F303184482923

Sunday, June 9th 2019, 11:32pm

Author: dette ecker

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

das wirds sein. .... freundlich und informativ...

Sunday, June 9th 2019, 10:23pm

Author: dette ecker

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

müsste ein '86er sein. Die beiden Schrauben sehen auch nicht wirklich original aus....

Sunday, June 9th 2019, 8:51pm

Author: dette ecker

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

gibt es für diese beide hübschen M6-Schreckschrauben eine seriennahe Erklärung? index.php?page=Attachment&attachmentID=21147 Dette

Sunday, June 9th 2019, 8:47pm

Author: dette ecker

126 P Der Schrottplatzfund

Quoted from "Klaus" Quoted from "Brunhilde" Ich kappte das Hauptstromkabel kurz nach dem Pluspolanschluss und isolierte ca. 3cm ab. Im Gegensatz zum versifften schwarz angelaufenen Ende unterm Auto glänzte das Kabel hier noch richtig. Ca. die Hälfte der Kupferdrähte nahm ich weg, den Rest teilte ich in zwei Hälften und verzwirbelte sie um die Kabelöse des neuen Anlasserkabels. Das soll hoffentlich nicht so bleiben, oder? Solche Zwirbeleien halten nicht lange. sicher? klick

Sunday, June 9th 2019, 6:09pm

Author: dette ecker

126 P Der Schrottplatzfund

@ Brunhilde: Herrlich zu lesen! " Nach 20 Minuten war ich mir selbst zu blöd. Ich packte den Ratschkasten und schob mich knapp hinter der Hinterachse rein " So wie du das machst, nein anders. So wie der kleiner Drecksack das macht, muss das sein. Du musst erst seine Prüfungen bestehen um ihn fahren zu dürfen. Beiss' dich da durch. Das Gefühl ist kaum zu toppen! ...

Friday, June 7th 2019, 4:56pm

Author: dette ecker

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

mir scheint, als ob da jemand an der Schlachtbank Schlange steht ... index.php?page=Attachment&attachmentID=21142

Friday, June 7th 2019, 8:42am

Author: dette ecker

Hallo aus Recklinghausen

Quoted from "dette ecker" Hallo zurück aus Rheinberg. Herzlich willkommen. Gibts Fotos von deinem Kleinen? ... und wieso in 6 Jahren? Dette öhm.... sollte ein sein

Thursday, June 6th 2019, 10:07pm

Author: dette ecker

Alles Gute AHERL

auch hier noch einmal gerne:

Thursday, June 6th 2019, 10:05pm

Author: dette ecker

Hallo aus Recklinghausen

Hallo zurück aus Rheinberg. Herzlich willkommen. Gibts Fotos von deinem Kleinen? ... und wieso in 6 Jahren? Dette

Monday, June 3rd 2019, 7:45pm

Author: dette ecker

Getriebe, Schalten der Gänge, Motor aus

das hakelige Schalten kommt evtl. von der falschen Getriebeausrichtung. Sind die Getriebegummis und der Lolli noch in Ordnung? Du kannst evtl. das Getriebe höher oder tiefer hängen. (Getriebegummis dazu lösen und in neuer Position wieder fest ziehen.) Das Getriebegeräusch kannst du vieleicht in einem Video aufnehmen, bei Youtube hochladen und dann hier verlinken?! Den Schalthebel im Auto kannst du auch horizontal verschieben. Im Leerlauf muss der Schalthebel senkrecht stehen. So genug Arbeit.......

Sunday, June 2nd 2019, 9:22pm

Author: dette ecker

Frühjahrstreffen 2019

Quoted from "männchen" der Poliert grade..... was hast du denn so das ganze Wochenende geraucht? wir hätten dich am Scheibenrahmen hängen lassen sollen...

Sunday, June 2nd 2019, 3:25pm

Author: dette ecker

Getriebe, Schalten der Gänge, Motor aus

Quoted from "fitschi 88" Beim vorsichtigen Anfahren jedoch keine vernünftige Kraftübertragung auf die Räder. Das Auto bewegt sich nur mühsam vom Fleck. "vernünftige Kraftübertragung" was heisst das? Rutscht die Kupplung durch? Schiebestücke scheinen wir ja ausschliessen zu können. Kupplung eingestellt heisst Kupplungsseil eingestellt? Wie viel Spiel hast du am Kupplungspedal?

Sunday, June 2nd 2019, 2:20pm

Author: dette ecker

Frühjahrstreffen 2019

dem schliesse ich mich gerne an, und ein paar Fotos habe ich auch noch gemacht: Frühjahrs-Pohl 2019 Danke Lena, Danke Guido!

Wednesday, May 29th 2019, 10:44am

Author: dette ecker

Frühjahrstreffen 2019

Quoted from "TJ 126" Quoted from "AHERL" TJ 126 / Peter ,soll ich mein Zelt und eine Liege für Dich mitbringen ? Wäre gut,das Wetter spielt ja mit. @ Andy und Männchen,ein Zeltchen würde mir reichen. Schalldicht?

Wednesday, May 29th 2019, 9:59am

Author: dette ecker

Frühjahrstreffen 2019

@ Dieter Schön, dass es bei dir klappt. Mein Plan ist nach wie vor Freitagnachmittag hier loszufliegen,.... wie gesagt Plan. Ich rufe dich gleich mal an. @Werner Genügend Weihwasser im Tankwagen? Ich habe das Gefühl, dass du bei Etlichen eine Menge aufzufrischen hast....