You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, June 18th 2019, 5:35pm

Author: Zwergziege

Gehäuse Thermoschalter für bis

Hy, Mal bei Fiat Fischer gefragt? Hatte immer viele BIS Teile. .. klicken

Monday, June 17th 2019, 11:00am

Author: Zwergziege

Bremsdruck

Hy, Bin mit dem bremsen nicht zufrieden. Aber er bremst. Sehr weich und spät. Vielleicht wird es mit der Zeit besser. Anbei die Werte vom Prüfstand. .

Monday, June 17th 2019, 10:55am

Author: Zwergziege

und wieder zwei Jahre

Hy, Beide haben eine Gelbe Plakette (6/21) bekommen . Mängelfrei

Sunday, June 16th 2019, 10:11am

Author: Zwergziege

126 er Black von 1976

Hy, Schaut ganz nett aus und TÜV hat er auch noch. Der Preis ist aich gut und geht bestimmt noch was.

Thursday, June 6th 2019, 11:09pm

Author: Zwergziege

Alles Gute AHERL

Alles Gute zum Geburtstag

Wednesday, June 5th 2019, 10:56pm

Author: Zwergziege

19.- bis 21. Juli 2019 19. Int. Mühlheimer Käfer- und Oldtimertreffen

Hy, Auch da bin ich leider nicht dabei. Da bin ich noch an der Ostsee. Alle Termine blöd für mich dieses Jahr.

Tuesday, June 4th 2019, 1:39pm

Author: Zwergziege

Bremsdruck

Hy, Habe nun neue geprüfte Beläge verbaut. .vorne und hinten. Der Druck und auch der Bremspunkt ist erst weit unten. Wende gerade Gerhards Trick nochmal an ... Sonst weiß ich auch nichts mehr. .

Thursday, May 30th 2019, 3:19pm

Author: Zwergziege

Frühjahrstreffen 2019

Hy, Ich wünsche allen Anreisenden/Angereisten ein schönes pannenfreies und Feier Wochenende.

Saturday, May 25th 2019, 9:18pm

Author: Zwergziege

Was ist das für ein Motor?

Hy, Also Sommer zu und Winter auf? Der Bis hat ja am Lüfterkasten einen Hebel.

Wednesday, May 22nd 2019, 1:38pm

Author: Zwergziege

Fiat 126 in der Werbung

Hy, Etwas modifiziert. .so bei 0:13... Werbung

Monday, May 20th 2019, 12:39pm

Author: Zwergziege

Startproblem 126ELX

Hy, So Auto läuft wieder Der Vorbesitzer hatte wohl selbst eine Wegfahrsperre eingebaut. Der Schalter ist unter der Lenksäulenverkleidung. Dort hatte sich das Stromkabel gelöst und lag damit auf Masse. Wollte nunur aber nicht alles abbauen und habe das Kabel entfernt. Danke für die Hilfe.

Sunday, May 19th 2019, 9:10pm

Author: Zwergziege

Startproblem 126ELX

Quoted from "aat126" Quoted from "Zwergziege" der Prüflampe Strom aufs Orange Kabel gelegt um zu testen ob er anspringt. Die Prüflampe wirkt wie ein Widerstand, dann reicht die Spannung nicht mehr zu starten. Du musst jetzt suchen, warum am orangen Kabel keine Spannung mehr ist. Und warum die Lampe leuchtet. .weil das orange Kabel ja wie Masse wirkt. .

Sunday, May 19th 2019, 8:50pm

Author: Zwergziege

Startproblem 126ELX

Hy, Bei mir leuchtet da nix. Habe von der LM mit der Prüflampe Strom aufs Orange Kabel gelegt um zu testen ob er anspringt. .aber nix.Aber die Prüflampe hat geleuchtet ..also war da Masse drauf..

Sunday, May 19th 2019, 1:03pm

Author: Zwergziege

Startproblem 126ELX

Hy, Werde mal beim Verwerter vor Ort nachsehen. Messen kann ich nicht. ..keine Geräte. Mal sehen wie es weiter geht. . Kabel usw habe ich alles durchgesehen. .nichts auffälliges. Mit einer Prüflampe habe ich alle Stecker an dem Zündsystem geprüft. .komischerweise war nirgends Strom drauf. ? Werde heute noch mal auf Fehler Suche gehen.

Saturday, May 18th 2019, 5:55pm

Author: Zwergziege

Startproblem 126ELX

Hy, Heute ist mein ELX einfach während der Fahrt aus gegangen und nicht wieder angesprungen. Die Kerzen haben keinen Zündfunkeni. Meine Vermutung ist nun das es an der Zündspule oder an der Nanoplex und co liegt. Nun muss ich sehen , wo ich sowas her bekomme.

Friday, May 17th 2019, 9:22am

Author: Zwergziege

Bremsdruck

Hy, Ich muss bald zur Hauptuntersuchung (TÜV ). Bin mit der Bremswirkung doch nicht zufrieden. Nachdem ich die Handbremse nachgestellt habe bremst er noch schlechter. .auch unterschiedlich an den Rädern. Im Moment fahre ich nicht im Straßenverkehr, da Schweißarbeiten anstehen. Soll ich nochmal die Beläge tauschen?

Saturday, May 11th 2019, 12:14am

Author: Zwergziege

Motoraufhängung

Hy, Nach einer gebrochenen Feder habe ich heute am ELX die komplette Motoraufhängung erneut. Nun rappelt und schüttelt der Motor das ganze Auto im im stand durch...auch beim fahren ist es spürbar. Werde am.Wochenende nochmal alles ansehen. Oder hatte jemand das selbe und einen Tipp für mich. ..