You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 914.

Sunday, January 19th 2020, 3:57pm

Author: AHERL

Paul ist dran

Paul alles gute zum Geburtstag !

Saturday, January 18th 2020, 6:41am

Author: AHERL

Diverse Teile

Quoted from "männchen" für die Bisfraktion ... zwei neue Zündkerzen +neue Ventildeckeldichtung +vergaserluftfilter+Mittelkonsole komplett mit Aschenbescher auch nen 10er Ich würde es nehmen.

Wednesday, January 15th 2020, 7:52am

Author: AHERL

Alternativ Motor

Was bringen "1000 PS" am Motor, wenn am Rest vom Auto nichts gemacht wurde. Das heißt Reifen, Bremsen, Fahrwerk und Getriebe. Wann man da nichts ändert, dann ist so eine Karre einfach nicht fahrbar. Wenn nicht alles mit einer harmoniert, dann bringt einem die Leistung nichts. Weil die anderen Komponenten auf die geringe Reguläre Motorleistung abgestimmt sind. Das ist meine Persönliche Meinung.

Sunday, January 12th 2020, 11:56pm

Author: AHERL

Mal was anderes...

War Dienstkleidung ! Es ist ja ein F6C Valkyrie. Die Valkyrie (Walküren) hätten mich sonst nicht erkannt !

Sunday, January 12th 2020, 11:32pm

Author: AHERL

Mal was anderes...

Das war mein Spielzeug, bevor der 126 in mein Leben getreten ist. Den Motor im 126.

Sunday, January 12th 2020, 8:55pm

Author: AHERL

Bastelbuggy 126 - was nun, schlachten, schrotten, stehenlassen

Da gibt es einen Witz, wo eine Frau ihren Mann vor die Entscheidung stellt. Na ja, sowas kann auch nach hinten los gehen. Wenn man Platz hat und das Geld hat. Es gibt schlimmere und teurere Hobbys. Was wären man, wenn man keine Zukunftsprojekt hätte ?

Saturday, January 11th 2020, 10:01pm

Author: AHERL

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

Der schaut wie Neu aus. Super Arbeit ! Habe ihn heute gesehen.

Friday, January 10th 2020, 12:09pm

Author: AHERL

Grüße aus Braunschweig

München - Groingen (NL) mit Anhänger an einem Tag, das geht schon. Zu einem Camping Treffen. Nur die Kassler Berge ging es etwas zäh hinauf. P.S. Als Alltagsfahrzeug, da würde ich eine Elektronische Zündung nachrüsten. Dadurch eliminiert man paar "Probleme". Störungen am Kondensator und Unterbrecher, Wartung am Unterbrecher und stabileren Zündfunken/ dadurch spürbar bessere Leistung unten herum.

Thursday, January 9th 2020, 12:11am

Author: AHERL

Tausche Grobverzahnte Nabe gegen eine Feinverzahnte

Michal/Boris kleiner Tipp. Wenn du ein Geschärft machen willst. Dann solltest du besser freundlicher mit den Interessenten umgehen. Du hast kein Monopol. (Andere haben auch diese Teile abzugeben)

Wednesday, January 8th 2020, 11:33am

Author: AHERL

Grüße aus Augsburg

Glückwunsch und viel Spaß !

Wednesday, January 8th 2020, 12:02am

Author: AHERL

Ein nicht ganz neuer aus Wolfsburg

Sind die nicht nur in der ersten Serie verbaut worden?

Tuesday, January 7th 2020, 7:46pm

Author: AHERL

Ein nicht ganz neuer aus Wolfsburg

Bei meinem 1988 war so eines verbaut. https://www.fdricambi.com/de/fiat/versch…chwarz-fiat-126

Tuesday, January 7th 2020, 11:39am

Author: AHERL

Witam, Servus und Hello

Ein Willkommen aus dem Süden !

Tuesday, January 7th 2020, 11:37am

Author: AHERL

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

Unser ruhelosen Chiemseeumrunder ? Er hofft, das er davor genügend Projekte in Kleinanzeigen findet und ersteht. Das ihm nicht allzulange, ihm langweilig wird.

Monday, January 6th 2020, 9:07pm

Author: AHERL

Vandalismus :-(

Mist ! Gerade 1 Serie. So Dreckfressen ! Bei einem Freund, da haben die bei einem Mercedes W124, mit einer Akku Flex versucht das Zünschloß zu knacken. Die haben es nicht geschafft, aber Zündschloß und Verkleidungen waren kaputt.

Monday, January 6th 2020, 5:08pm

Author: AHERL

Startet nicht - kein Zündfunke

Das gilt auch für Fahrzeuge auf Anhängern. Denn man könnte es jederzeit im Straßenverkehr einsetzen.

Monday, January 6th 2020, 12:09pm

Author: AHERL

Startet nicht - kein Zündfunke

Da hat aat126 recht, es kostet für ~3 Monate jeweils einen Aufschlag. Aber das ist nur der Anteil, für die TÜV "Verlängerung". Bzw weil man nicht 24 Monate, sondern 1-3 Monate länger gefahren ist. Damit rechnet sich das TÜV überziehen nicht mehr finanziell. Aber andersherum, ohne gültige Hauptuntersuchung, bekommst Du das Auto nicht zugelassen. (Hier in Deutschland)

Sunday, January 5th 2020, 9:03pm

Author: AHERL

Frühjahrstreffen in BISdorf vom 23. Mai bis 24. Mai 2020

Quoted from "gruenspan" In diesem Jahr wird es keine Exkursion geben, dafür aber ein Technikthema ... und jeder muss einen eigenen Aufsatz vorlesen ! zum Glück kann ich nicht lesen.

Sunday, January 5th 2020, 8:49pm

Author: AHERL

Hallo aus Bayern

Willkommen Nachbar ! Viel Freude und wenig Störungen ! Grüße aus München !

Sunday, January 5th 2020, 8:45pm

Author: AHERL

Suche Sitzgestelle

Hätte noch ein Kunstleder Bestuhlung. Mit 500er Sitzen (also Rückenlehne nicht verstellbar). Habe aber auch zwei Gestelle (ohne Schienen, ohne Schaumwtoff/Stoff) von einem BIS.