You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Friday, January 31st 2020, 3:44pm

Author: Simon82

Fahrt zum Tüv

Es hat funktioniert!!!! Bis bald.

Saturday, January 18th 2020, 10:14am

Author: Simon82

Fahrt zum Tüv

Es hat alles geklappt, Abnahme nach Paragraf 21 mit H-Zulassung. Jetzt kann ich ihn anmelden.

Tuesday, January 14th 2020, 11:21pm

Author: Simon82

Fahrt zum Tüv

Ja, das Auto hat eine polnische Versicherung und Kennzeichen, habe den Kaufvertag und Papiere. Quoted from "Michal" Wenn das Auto noch polnische Versicherung hat,kannst Du damit fahren.

Sunday, January 12th 2020, 8:29pm

Author: Simon82

Fahrt zum Tüv

Hallo Maluch-Freunde, Habe da mal eine Frage: Morgen kommt endlich mein Fiat 126p aus Polen. Habe das Auto gekauft und da sind noch polnische Nummernschilder dran. Das Auto wird vor meiner Tür abgeladen. Um das Auto mit deutschen Nummernschildern und H-Kennzeichen zu versehen, muss ich 5 km zum tüv. Darf ich das Auto legal auf der Straße dort hin und zurück fahren, oder nur auf Hänger? Vielen Dank vorab! Mit freundlichen Grüßen Simon

Monday, January 6th 2020, 7:15pm

Author: Simon82

Witam, Servus und Hello

Hallo Maluch-Freunde, Wollte mich kurz vorstellen. Heiße Simon, bin 37 Jahre jung, wohne in Langenfeld und arbeite in Köln Godorf. Habe mir ein Fiat 126p von 1980 im Farbton 408 BLUE ADRIATICO zugelegt. Erhoffe mir Ausgahrten, Treffen und nette Gleichgesinnte. Liebe Grüsse