Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 376.

Sonntag, 3. März 2013, 16:59

Forenbeitrag von: »THW Herten«

Muss noch unbedingt Teile los werden

Hallo Forumsgemeinde, ich habe immer noch ein paar Sachen von meinem "kleinen" Blauen die ich gerne los werden möchte, weil ich es echt schade fände wenn sie sich bei mir kaputt stehen. Habe grade mal durch geguckt und habe noch: - Zylinderkopf - Motorhaube (Vorne) - Motor - Getriebe inc. Anlasser - 2 Türen in Rot (mit schlüssel) - 4x Felgen mit Reifen (Die Reifen sind aber stein alt) - Stoßdämpfer für hinten (sind neu) - Lenkrad -Zündschloss mit Schlüssel -Kleines Tacho - Wischermotor - und das...

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:33

Forenbeitrag von: »THW Herten«

RE: Muss was loswerden!

Zitat Original von maluch126 Hättest du vielleicht was für die erste Serie?? Suchst du was bestimmtes?? ---> Bleche sind weg <---

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:51

Forenbeitrag von: »THW Herten«

RE: Muss was loswerden!

Zitat Original von Jaroslaw hi scheiben noch da? Nee scheiben sind nicht mehr da... mir ist aber eingefallen das ich noch 4 Reifen auf Felge habe... die Reifen haben zwar noch genug Profil sind aber alt

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:18

Forenbeitrag von: »THW Herten«

dette ecker hat bald einen runden

Auch von mir alles Gute!

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:54

Forenbeitrag von: »THW Herten«

Muss was loswerden!

Halli Hallo, Ich muss ein Paar Teile loswerden... Und zwar: Türen L + R Bodenbleche L + R Motor + Getriebe und noch ein paar Kleinteile... was genau weis ich garnicht so genau Bei interesse einfach per PN melden!

Montag, 10. September 2012, 19:45

Forenbeitrag von: »THW Herten«

männchen hat Geburtstag

... ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:31

Forenbeitrag von: »THW Herten«

RE: berni1970 sucht Kleinteile

ich hab hier noch nen langen Schalthebel rum liegen

Samstag, 19. Mai 2012, 22:40

Forenbeitrag von: »THW Herten«

Papiere

..Wo wir grade beim Thema sind ich hab auch noch ne FGN hier irgendwo rum fliegen... (aber ohne Brief)

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:21

Forenbeitrag von: »THW Herten«

...Alles was noch übrig ist...

Zitat Original von THW Herten Sooo... Jetzt kommt der letzte Aufruf, wenn sich bis Sonntag (13.5.12) keiner findet der noch etwas von den Sachen haben möchte dann kommen die Teile bei eBay rein. Die unten stehende Liste ist noch aktuell es sind nur ein paar Teile resaviert Und zwar: Die Lenkung, Scheiben, die beiden Bodenbleche und die Türen. Der Rest ist noch zu haben. Motor und Getriebe ist auch resaviert!

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:40

Forenbeitrag von: »THW Herten«

...Alles was noch übrig ist...

Sooo... Jetzt kommt der letzte Aufruf, wenn sich bis Sonntag (13.5.12) keiner findet der noch etwas von den Sachen haben möchte dann kommen die Teile bei eBay rein. Die unten stehende Liste ist noch aktuell es sind nur ein paar Teile resaviert Und zwar: Die Lenkung, Scheiben, die beiden Bodenbleche und die Türen. Der Rest ist noch zu haben.

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »THW Herten«

Fiat 126 als Feuerwehr

Zitat Original von männchen bin dann Heute wieder Stück weiter gekommen,jetzt muß ich mir nur noch was für die Radkästen überlegen,die Seiten Teile für Hinten hab ich auch ,kann sie aber nur ein bauen wenn ich auf starre Gurte umrüste und auf der Tank Seite past es auch nicht ,werde mir da mal was überlegen Sieht aber Klasse aus bis jetzt Irgendwo her kenne ich die Bleche...

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:28

Forenbeitrag von: »THW Herten«

126er aufem Schrottplatz im Pott..

Zitat Original von Zwergziege Hy, na wenn jetzt viele fragen steigen die Preis.. XD du willst doch jetzt nur die anderen abschrecken damit du da schnell hin Düsen kannst

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:24

Forenbeitrag von: »THW Herten«

RE: 126er aufem Schrottplatz im Pott..

@männchen: was der kosten soll weiß ich noch nicht... Ich fahre nächste Woche noch einmal hin. @Pebe: Der Schrottplatz ist wenn du von der 224 Richtung Alpincenter fährst an der ersten Ampel links und dann auf der rechten Seite.

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:15

Forenbeitrag von: »THW Herten«

RE: 126er aufem Schrottplatz im Pott..

Hier mal 2 Bilder: ©THW Herten ©THW Herten wenn jemand interesse hat soll sich einfach bei mir melden und dann fahre ich da nochmal hin.

Donnerstag, 3. Mai 2012, 09:09

Forenbeitrag von: »THW Herten«

Grünspan wird Älter :)

Alles gute auch von mir!

Donnerstag, 3. Mai 2012, 08:44

Forenbeitrag von: »THW Herten«

126er aufem Schrottplatz im Pott..

Halli Hallo liebe Gemeinde, Ich war gestern auf einem Schrottplatz in Bottrop und habe dort einen 126er gefunden... Soweit sieht er noch ganz aus nur die Beifahrertür fehlt. Über das Baujahr kann ich nichts sagen, ich hab nur gesehen das er schon ein großes Tacho hat. Ich hab auch 2 Bilder gemacht, ich werde sie hochladen wenn ich wirder zuhause bin.

Samstag, 28. April 2012, 07:31

Forenbeitrag von: »THW Herten«

...Alles was noch übrig ist...

Zitat Original von flacki Bring mir Teppich etc. gleich mit. Oki Super Sache... Dann bis gleich!.. Ich mach mich jetzt auch auf den Weg

Freitag, 27. April 2012, 21:25

Forenbeitrag von: »THW Herten«

Treffen bei Günter Markhof 2012

Zitat Original von flacki ja, bin ich. Kann ich dir dann nicht den Teppich und co. morgen mitbringen...weil heute nach feierabend hatte die post schon zu

Freitag, 27. April 2012, 21:09

Forenbeitrag von: »THW Herten«

RE: ...Alles was noch übrig ist...

Zitat Original von THW Herten Zitat Original von THW Herten So Leute ich hab noch so ein paar Sachen die unbedingt vom Dachboden runter müssen... Und zwar: - Motor (ca. 49300Km gelaufen) - Getriebe (ca. 49300Km gelaufen) - Satz Original Thermoscheiben (werksseitig Grün getönt) - Stoßstangen Vorne + Hinten - Stoßdämpfer Hinten (Neuwertig) - Ersatz Bodenbleche Fahrerseite + Beifahrerseite (Neu - lagen nur rum) - Kofferraumdeckel - [d]Motorhaube[/d] - 4 x Felge mit Reifen - Hecktraverse mit Motora...

Freitag, 27. April 2012, 21:05

Forenbeitrag von: »THW Herten«

Treffen bei Günter Markhof 2012

@flacki: bist du morgen auch da?