Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Montag, 3. Oktober 2016, 01:58

Forenbeitrag von: »pop2000«

alles gute Karin

Danke für die Glückwünsche

Montag, 3. Juni 2013, 17:25

Forenbeitrag von: »pop2000«

8.6.2013 - Treffen bei Siebenulli - Erkelenz/NRW

@Männchen Habe jetzt auch die Anmeldung geändert , brauchst also keine Angst mehr haben ;-) Thomas hat heute noch mit Christian gesprochen , werden so ca 10-10:30 bei Ulli sein. Freuen uns auf Samstag. Gruß Karin

Sonntag, 5. Mai 2013, 19:57

Forenbeitrag von: »pop2000«

8.6.2013 - Treffen bei Siebenulli - Erkelenz/NRW

Wie ich schon mit Marion besprochen hatte werden Thomas und ich versuchen zu kommen. Glücklicherweise haben wir da Urlaub , ich hoffe das es mir bis dahin dann besser geht und ich auch wieder bremsflussigkeit mit Silke und zwergie trinken kann Aus diesem Grund haben Thomas und ich uns bei unsicher eingetragen aber Ulli kennt das ja von uns . Ulli und Marion , wir telefonieren dann noch. Gruß Karin

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »pop2000«

RE: Kiel 2011

Zitat Original von Fiatos Leider war das Forum mit nur wenig Leuten vertreten. Die waren doch bei Grünspan

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:02

Forenbeitrag von: »pop2000«

RE: Geschäftsidee

Vielleicht hast du das gleiche Problem wie mein Freund gestern hatte. Zündspule Kaputt Gruß Karin

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:40

Forenbeitrag von: »pop2000«

Happy Birthday

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Karin

Samstag, 26. Februar 2011, 17:46

Forenbeitrag von: »pop2000«

Stammtisch bei Siebenulli

Hallo Thomas ist jetzt auch zu Hause angekommen. Wir fahren jetzt los. Gruß Karin

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »pop2000«

Besteht Interesse an einem 126er BIS???

Die Würstchen waren gut , aber der Rest ..... Nix als Ärger . Erst Christians Opel dann der Anhänger , nene . Falls wir jemals wieder in das Sauerland fahren sollten, dann nehmen wir den "Tiger" mit ! Gruß Karin Achja, die Motoren sind dann gut zu Hause angekommen

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:56

Forenbeitrag von: »pop2000«

RE: Platho hat Geburtstag!!!

Hallo Thomas alles Liebe zu Deinem 42.ten ( ja, ich darf das sagen ) Geburtstag. Gruß pop2000 P.S: Den anderen gratuliere ich natürlich auch

Montag, 18. Oktober 2010, 21:46

Forenbeitrag von: »pop2000«

der winter naht, auto verschieben

Zitat Original von Zwergziege Hy, ich schraube Mitte Oktober immer Räder mit groben Profil an den 126.Damit läst er sich überallhin fahren...gegebenfalls auch schieben. Das heißt:Ich fahre auch im Winter.

Montag, 18. Oktober 2010, 21:43

Forenbeitrag von: »pop2000«

pillerkh

Nachträglich von platho und mir auch alles Gute zum Geburtstag. @Tille , ich denke mal das wenn er es nicht selber liest, dann wird es Ihm bestimmt der Siebenulli ausrichten. Gruß Karin

Montag, 18. Oktober 2010, 21:05

Forenbeitrag von: »pop2000«

Stammtisch Köln

Ich bin auch dabei Also noch einen Stuhl mehr , bitte. und viiieeeele Bierdeckel ..... Gruß Karin

Samstag, 7. August 2010, 14:39

Forenbeitrag von: »pop2000«

Schildkröte hat Geburstag!!!

Auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag pop2000 und platho

Sonntag, 18. April 2010, 10:28

Forenbeitrag von: »pop2000«

Knopf für Scheibenwischerinterval

Hallo , der Knopf sieht so aus, wie von einem Potentiometer. Schau doch mal bei den Elektronikversandhäusern wie Conrad oder Reichelt nach , oder bei einem Elektronik-Händler in deiner Nähe. Etwa so Gruß Karin

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:20

Forenbeitrag von: »pop2000«

Fiat 500 / Fiat 126 Corso in Neuss !

Wir (platho und ich ) auch Gruß pop2000

Freitag, 26. Februar 2010, 10:47

Forenbeitrag von: »pop2000«

Zwergziege hat heute Geburtstag

[denk]Hab ich Ihn vergessen ?[/denk] NEIN ! Da es gestern irgendwie nicht geklappt hat , wünsche ich Dir Heute nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Gruß Karin

Sonntag, 6. September 2009, 13:28

Forenbeitrag von: »pop2000«

Copyrights

Die Bilder wurden ja auch für den Wettbewerb eingeschickt Hat also doch was mit dem Fotowettbewerb zu tun. Und in den Teilnahmebedingungen stand ja , das man auf die Rechte an den Bildern verzichtet und das der Gestl sich die Veröffentlichung vorbehält. Mir ist es auch egal, weil mein Bild ist nicht dabei.´

Freitag, 31. Juli 2009, 23:20

Forenbeitrag von: »pop2000«

Auto entsorgen?

Man soll nicht meinen, wie Stabil der Kleine doch ist

Freitag, 31. Juli 2009, 23:09

Forenbeitrag von: »pop2000«

Schlechte Nachricht vom Cheffe!!!

@Nadine Hallo, das gleiche hatte mein Freund vor ca. 3Jahren auch, aber der Verdacht hatte sich Gott sei dank nicht bestätigt. Ich drücke mal ganz fest die Daumen, das das auf Marc auch zu trifft. Warten wir mal den Montag ab, wenn die im K-Haus auch den Verdacht hätten, dann hätten die schon etwas gemacht, denn da zählt wie beim Herzinfarkt auch jede Minute. Gruß Karin

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:35

Forenbeitrag von: »pop2000«

IG Fiat 126 Nordrhein Treffen

Ich komme auch, hoffentlich mit meinem Pop. Gruß Karin