Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 25. Juni 2010, 07:20

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

suche mal wieder anlasser

hab noch einen generallüberholten , also wie neu, für nen lufti wenn einer brauch

Dienstag, 10. November 2009, 03:06

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

Wieder da

hilfe wenn ich das hier lese , 2000 ,euronen , hmmmmm dafür bekommst ja 4 restaurierte motoren, also wenn das meine frau wär , ik wird die einweisen, genau das wird ich tuen

Dienstag, 8. September 2009, 05:21

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

Motor

unser neuling die anika sucht motor und getriebe , steht hier in nen anderen beitrag , wie wärs wenn ihr der mal bescheid gebt , wenn ihr doch alles habt ?????

Dienstag, 8. September 2009, 05:15

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

Hallo zusammen ...

mänchen der wagen ist komplett verkauft!!!!!!!!!!!!!! also da iss nichxs mit motor usw. muss die ani wohl doch nen ganzen sagen wir mal kaufen. am besten aus polen da kostet es nett viel , hier spinn die ja alle mit den preisen.lg

Freitag, 21. August 2009, 15:02

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

mal ne frage an die fachleut e zweks einem motorumbau

Käferschmiede Am Vosseberg 74 26871 Papenburg Tel(04961) 974061

Freitag, 21. August 2009, 14:26

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

RE: Tachoeinheit

wie jetz seilzug , gibbet sowas , im tacho , dachte immer neben den sitz , wat hast du für auto ,

Freitag, 21. August 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

RE: Tachoeinheit

wie sitz dein anlasser im tacho

Donnerstag, 20. August 2009, 15:20

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

Musikanlage : Fiat 126

Frequenzabhängigkeit des Dämpfungsfaktors Ein hoher Dämpfungsfaktor wirkt vor allem im untersten Übertragungsbereich eines Lautsprechers, indem er die vom Lautsprecher per Induktion erzeugte Spannung durch einen möglichst geringen Widerstand kurzschließt, das Chassis also elektrisch "bremst". Mittel- und Hochtöner werden i.A. fernab ihrer Eigenresonanz betrieben, erzeugen zudem nur tendenziell geringere Induktionsspannungen, so daß die Auswirkungen hier weit geringer sind. Durchaus realistische ...

Donnerstag, 20. August 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

Musikanlage : Fiat 126

ja wenn du keinen plan hast , für nen leihen ist das dann nichts , such dir einen der ahnung hatt , und flankensteilheit , gib ded bei google ein da wirst füngdig ded würde hier den rahmen sprengen , wär zu viel ded zu erklären , kauf um gottes willen keine no name enstuffe , dann kaufste 2 mal sorry hab wohl in der hitze was verwechselt , nicht flankensteilheit , ded iss für die weiche entscheidend , meinte natürlich den dämpfungsfaktor , der ist bei ne entstuffe massgebend und was der bedeutet...

Donnerstag, 20. August 2009, 14:55

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

Musikanlage : Fiat 126

also wenn die endstuffe keine gute flankensteilheit hatt , geht sie futsch durch den strom der vom bass zurückkommt , sie kann ihn also nicht dämpfen also kontrollieren , und leistung , beim jbl sind sinus 400 genug der will min 350 liegst also im guten level also brauchst nen 5 kanäler der 4x 80-100 sinus raus gibt und am 5 kannal 400 , wirst sicher finden oder nimmst nen vierkanäler mit 4x80-100 und ne monoendstuffe mit 400 für den sub beide natürlich parallel an den power-kondensator und die ...

Donnerstag, 20. August 2009, 14:35

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

Musikanlage : Fiat 126

naja jbl ist schon nen geiles teil , die anderen sich nicht schlecht , abe wie du schon gesehen hast mehr watt , also wollen die auch mehr watt haben , musst also wieder mehr geld in die endstufe investieren , früher wars mal so ein watt=gleich eine mark dann kannst dir ja ausrechnen wieviel geld die endstuffe kostet , und ich meine die sinusleistung , die ist entscheidend , nicht die musik die ist irreführend , siehst ja beim autoradio , da steht immer 4x50 watt absoluter blödsinn den , ein aut...

Donnerstag, 20. August 2009, 14:21

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

Musikanlage : Fiat 126

jbl will wenug leistung und holt das max raus , die anderen machen auch krach aber wollen mehr von der endstuffe sehen , und für techno iss eigendlich bassreflex die bessere wahl weil die kommen in den kickbassbereich hienein und da musst dann nur noch mit 13 arbeiten und die kannst getrost bei 150-180 hz trennen, weil die subs locker bis 250 hz knallen , aber wiederrum nicht so tief runter kommen , bei 50-60 hz fangen die aufgrund der bauweise erst an , musst du wissen was dir lieber ist , refl...

Donnerstag, 20. August 2009, 14:03

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

Musikanlage : Fiat 126

du hast dich also für nen bandpass entschieden , es ist auch einer dabei der sehr gut ist , jbl damit kannst nichxs falsch machen der brummt ordentlich und will auch nicht alltzuviel von der endstuffe haben , merke dir um so höher der wirkungsgrad um so weniger leistung benötigst du um den gleichen schalldruck zu erreichen wie einer mit niedrigen wirkungsgad , das spart watt und letzendlich geld bei der wahl der endstuffe,aber es kommen keine kickbässe aus solch bandpässen, du musst also um nich...

Mittwoch, 19. August 2009, 15:40

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

Musikanlage : Fiat 126

du meinst vier-wege für hinten , denke ich mal , dann brachst du nur 2 kanäle für hinten , musst dann da die passiv durch spulen und kondensator getrennt werden denen ab 90 hz volles frequnzspecktrum geben , also wie vorne , da auch so ab 90 hz bis 16khz denn mehr kann dein menschliches ohr nicht hören , es nützt nichts wenn deine hochtöner 30khz und mehr schaffen und rausballern und du es eh nicht hören kannst , oder willst mir sagen das du die fledermäuse flirten hörst ? das ist ultraschall !!...

Mittwoch, 19. August 2009, 05:01

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

Musikanlage : Fiat 126

also zero , wenn du eine endstuffe mit 5 kanälen nimmst , sind nicht teuer , und die haben dann schon eine aktivweiche drinn , die brauchst du auch ! du hast vorne jeweils 2 boxen und hinten zwei und den sub , also den bass deine vorne und hinten sind 2 wege , also mitten und höhen , der rest macht der bass und genau das alles stellst an der weiche ein , es nützt dir nichts den vorderen und hinteren bässe zu geben wenn diese die garnicht bringen ! also trennst du ab , !!!! du hast zu den boxen e...

Dienstag, 18. August 2009, 13:46

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

Musikanlage : Fiat 126

na ist doch meine reden , muss ich erst alle hier provozieren , bevor sinnvolle antworten kommen , weil ded vorher waren nichtssagen halbwisserausagen , sag ja wenn batterie jut iss reicht nen elko und nen 5 kanäler und der noch mit aktivweiche und wenn dann noch richtig getrennt wird , die resonazfrenzen beachtet werden , kann und wird es nur krachen und das alles ohne , diese komischen umbautipps die hier so abgegeben wurden !!! wie ich lese seit ihr hier lernfähig , naja die hoffnung stirbt z...

Sonntag, 16. August 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

Musikanlage : Fiat 126

bohh eh sind hier nur luser unterwegs ???? natürlich geht ded , nixs da mit lichtmaschine neu , du barauchst nen power-kondensator , der die leistungspitzen der endstufe füttertert, kosten um die 150 euronen , 20m2 kabel und schon kannst es krachen lassen , am besten alles vorne in den kofferraum und die lausprecher da wo sie haben willst ,

Sonntag, 16. August 2009, 22:20

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

mal ne frage an die fachleut e zweks einem motorumbau

jepp bekommst eingetragen , weil du verbaust ja keine 100 ps mehr , also mach rinn die maschine , muss natürlich alles fachmännisch sein , der iss sehr genau , iss solch alter , kann sein das der schon in rente iss , ik wa 2000 da und der war schon kurz vor de rente , aber schlimmer kann der neue nicht sein , ik musste damals meinen r-tdi rückwärts uff de bühne fahren weil so tief das vorwärts nicht möglich war , vorschrift sagt , mind 8 cm bodenfreiheit , ik hatte 3 , egal , er hatts eingetrage...

Sonntag, 16. August 2009, 14:47

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

mal ne frage an die fachleut e zweks einem motorumbau

also ich kenn den motor bin ossi , der sound iss hammer , der umbau möglich und jetzt komms das eintragen , kein problem , machste google uff , gibs käferschmiede ein , ist oben in bremen , ik war da , und da gibbet tüv sonderabnahmen, hab ik alles schon durch , golf 3 , 9 eintragungen!!!! die erste kostet 150 euronen jede weite 50!!!! der schaut sich an wie es gemacht ist , fährt probe und macht ne schallpegelmessung und ist das alles in ordnung bekommst ein haufen zettel mit stempel , die nimm...

Freitag, 14. August 2009, 16:20

Forenbeitrag von: »Saftsuchtie«

Batteriesäure...

oder deine batterie hatt , was ja vorkommen kann Tollwutt