Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Samstag, 28. August 2010, 17:03

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

bilder würden der auswahl weiter helfen

huhuh bilder würden weiterhelfen

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

wer hilft

hallo leutz hab nur eine frage : ist jeden sonntag bei schönen wetter in burscheid oldi treffen ,wenn ja ,,von wann bis wann --odeeeeerrr lg und danke im vorraus ,,carsten

Donnerstag, 18. März 2010, 19:39

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

Stossstange vorne f. BIS

War vom Bambino ,aber ich hab auch eine....

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:20

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

pop 650

Nichts ,aber auch gar nichts ist umsonst ,selbst den Tod muss man mit dem LEBEN bezahlen ..

Samstag, 6. Februar 2010, 23:17

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

Fiat 126 Long

huh sowas kann einem schon auf einige gedanken bringen , endweder auf original restaurieren oder doch auf ...... naja ,mal schauen ,was die zeit so mitsich bringt

Sonntag, 24. Januar 2010, 00:47

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

was kann man damit noch anfangen

Da macht Zwergie sich eine grosse Spardose raus ,oben ins Dach einen Schlitz rein und fertig ist sie -denn geiz ist geil ......

Montag, 18. Januar 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

Suche 4 Stoßdämpfer und Schraubenfedern

huhuh ,, habe auch noch stossdämpfer und federn ..

Freitag, 1. Januar 2010, 15:38

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

Ausbau Achsschenkel

in der ruhe liegt die kraft ,,,also ,lass es ziehen

Freitag, 1. Januar 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

Neujahrs-Wünsche!

wünsche auch allen ein frohes neues ,

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:51

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

RE: schaut doch mal rein

stimmt ,dann würde es nochmehr spass machen ,da zu schauen

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:15

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

schaut doch mal rein

hallo ,hab ich grad gefunden -einfach mal reinschauen - www.pf126.ovh.org

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:28

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

RE: Scheibenwischwasserbehälter

schau mal auf ebay -heisst - spritzwassersack

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:14

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

RE: Weihnachten Truthahn mit Whisky

ist ja cool ,da ist man vom lesen schon besoffen ...

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:15

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

bild

Hallo ,das sieht ja schon mal gut aus . Gibt es auch ein Foto ,vom fertigen Zustand . Das weckt Ideen bei mir ............

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:29

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

RE: Tuning

Zitat Original von Fiatos http://philipp-scholz.magix.net/ Fiat 126 mit Alfa-Boxer Motor. Die ANtriebswellen sind technisch nicht das große Problem. Viel größer ist das Platzproblem zwischen den Achsschwingen an der HA um ein ordentliches Getriebe unterbringen zu können. Hallo Fiatos . Hut ab ,da steckst du ja wirklich sehr viel Arbeit und Geld rein ,ich hoffe das du noch viel freude an dem Wagen haben wirst . LG Carsten

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:43

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

Dat arme Ding

Leute , erbamt euch ,rettet den kleinen ,er ist viel günstiger ...........

Samstag, 14. November 2009, 19:17

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

moin moin ,und noch einer aus dortmund

Danke für die vielen Antworten ,es soll ein Lufti werden ,mal schauen ,aus zwei mach einen .

Donnerstag, 12. November 2009, 19:36

Forenbeitrag von: »chevysjunior707«

moin moin ,und noch einer aus dortmund

hallo ,ich bin der carsten ,bin 40 jahre alt ,und ein 126er ist ganz stark in der planung . Ich werde euch bestimmt noch mit einigen fragen nerven .