Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Montag, 1. Februar 2016, 19:36

Forenbeitrag von: »Jones«

Giftgrün...

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei…080585-216-8851 Hier auch als Video: https://www.youtube.com/watch?v=2sy85waPmOE&feature=youtu.be

Mittwoch, 27. Januar 2016, 20:06

Forenbeitrag von: »Jones«

Fiat 126 in Remscheid

Zitat von »Jaroslaw« bin mal gespannt was meiner bringt Ich hab ihn im Auge Jones

Mittwoch, 27. Januar 2016, 16:23

Forenbeitrag von: »Jones«

Fiat 126 in Remscheid

Das ist doch aber kein richtiges Chrommodell oder? Scheibe leisten dran, regenrinne und Türverkleidung auch nicht. Und der Spiegel passt auch nicht ,oder? Im Vergleich zum Figo zum Beispiel. Jones

Mittwoch, 20. Januar 2016, 19:12

Forenbeitrag von: »Jones«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Sind da die orginal Felgen drauf? nichtsicherseienderweise Jones

Mittwoch, 20. Januar 2016, 18:58

Forenbeitrag von: »Jones«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Schick. Wie nennt sich die Farbe der Felgen? Verkehrssicherheitsmagenta? Endlich mal was aus Norddeutschland Jones

Dienstag, 19. Januar 2016, 00:03

Forenbeitrag von: »Jones«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Zitat von »männchen« mein Red war geil,den hat mir einer einfach auf die wiese gestellt wer stellt denn einfach Schrott auf meine Wiese coole Geschichte, mal wieder was zu lesen gehabt heute Abend

Montag, 18. Januar 2016, 22:43

Forenbeitrag von: »Jones«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Wenn Du als Norddeutscher Küstenbewohner Heringsdorf liest, bist du automatisch wasserseitig unterwegs und sone postleitzahl... da achtet man nicht drauf man weißja so wo das ist

Montag, 18. Januar 2016, 22:05

Forenbeitrag von: »Jones«

Heute mal ein RED...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…535718-216-5851 Und der weiße mit dem gemachten Motor und den Weißwandreifen steht nicht wie gedacht an der Ostsee , nein wie so oft in Bayern. Jones

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:24

Forenbeitrag von: »Jones«

Kleinanzeigen Markt Ebay

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei…821999-216-6249 Was sagt ihr? Jones

Mittwoch, 13. Januar 2016, 21:20

Forenbeitrag von: »Jones«

Projekt 88

Ich habe mich heute Abend durch den gesamten Threat gelesen, ich muss sagen Respekt aat für dein Durchhaltevermögen. Ich an deiner Stelle hätte die 88 irgendwann mit dem Latthammer verschönert und danach im Garten verbuddelt. Aber du wurdest wieder belohnt mit frischem TÜV. Schöne Geschichte. Jones

Montag, 11. Januar 2016, 22:11

Forenbeitrag von: »Jones«

Auf OLX gesehen!

Mal davon abgesehen das der blechmäßig völlig fertig zu sein scheint. TvN Turbo hin oder her... Jones

Montag, 11. Januar 2016, 20:34

Forenbeitrag von: »Jones«

Wo kommt der FIGO her?

Schöner fahren wäre ja sicher mit 650 ccm möglich oder. Wenn auch nicht 100% Original. Jetzt bitte nicht schlagen ;-) Jones PS: Herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag und zu diesem Fund.

Freitag, 8. Januar 2016, 19:27

Forenbeitrag von: »Jones«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Ich warte auf mehr und bessere Bilder Wenn euch noch irgendwas auffällig erscheint an dem, immer raus damit. Abwartenderweise... Jones

Freitag, 8. Januar 2016, 14:33

Forenbeitrag von: »Jones«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Schaut mal bei. Mobile Der rote 78 er. 1900 Euro. Kann grade keinen Link einfügen. Klingt doch fair oder?

Freitag, 8. Januar 2016, 13:08

Forenbeitrag von: »Jones«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Wieder einer ohne Zulassungsmöglichkeit.. Hab das Gefühl das 80% der zur Zeit angebotenen 126 keine Chance mehr haben. Und teilweise bewusst verschwiegen wird das man sie nur noch schlachten kann. Beschreibungen EU Papiere sagt ja schon alles. Jones

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:49

Forenbeitrag von: »Jones«

Wer hat den tiefsten 126er hier im Forum?

Hatte das wohl missverstanden mit den "Augen nach oben" , wusste nicht das es sich dabei um eine eigene neue Feder handelt Wieder was gelernt. Danke Jones

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:19

Forenbeitrag von: »Jones«

Wer hat den tiefsten 126er hier im Forum?

Ganz kurz OT: Was sagt der liebe Plakettenonkel vom TÜV dazu das Federpakte zu drehen? Oder muss man vor Prüfung erst rückbauen. Jones

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:39

Forenbeitrag von: »Jones«

Was ist von dem zu halten?

Dieser würde mir sofort gefallen, aber das Baujahr99 ist wohl ein No go. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei…06629858-216-31 Aber schick issa❤

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:15

Forenbeitrag von: »Jones«

Sitzschienen weiter nach hinten legen

Liebe Gemeinde.. Mit meiner Körpergröße von 1,90 ist bei mir die Frage aufgelaufen ob man die Sitzschienen oder bzw. die Aufnahmen für die Sitze weiter nach hinten legen kann.?? Jones

Samstag, 2. Januar 2016, 22:39

Forenbeitrag von: »Jones«

Was ist von dem zu halten?

Bis-her war es mir egal ob Lufti oder Wasserbüffel. nur nicht völlig fertig sollte er sein.. fertig im Sinne von Rostzerfressen. Jones