Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 608.

Donnerstag, 5. Januar 2023, 21:00

Forenbeitrag von: »platho«

platho ist dran

Danke Brüderchen

Montag, 20. Juni 2022, 19:22

Forenbeitrag von: »platho«

Bis Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android Biete auch noch andere Fiat Teile auf Ebay Kleinanzeigen an. Werden auch immer wieder neue Eingestellt, wenn ich Zeit dafür habe. Also ab und zu mal reinschauen..... Für Forums Mitglieder gibt es natürlich Sonderpreise.

Sonntag, 19. Juni 2022, 22:40

Forenbeitrag von: »platho«

Bis Teile

Hallo Gerhard, stimmt und auch nicht gesehen

Sonntag, 19. Juni 2022, 21:47

Forenbeitrag von: »platho«

Bis Teile

Hallo Ich löse meine BIS Teile Sammlung auf. Falls jemand noch was suchen sollte, einfach melden. Habe auch noch alte Reifen auf Felgen abzugeben. Gruß Thomas

Sonntag, 6. Januar 2019, 00:29

Forenbeitrag von: »platho«

platho ist dran

Ich danke euch für die Zahlreichen Glückwünsche

Samstag, 8. Dezember 2018, 23:08

Forenbeitrag von: »platho«

Autokino Köln

Bin auch schon seid 22:30 Uvr zu Hause Ja , das war ei schöner und lustiger Abend. Das Essen war auch gut. Immer gerne wieder. P.S. Schlechte Fotos habt ihr gemacht, oder liegt es an meiner Brille ???

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:41

Forenbeitrag von: »platho«

Saison Abschluss Treffen 2018

Hallo , dem Stimme ich zu. War schön mal wieder die alten Gesichter ( nein nicht meins !! ) und auch ein paar neue zu sehen. Die Organisation war wieder einmal gut , nur die Ausfahrt zu kurz. Aber das Problem mit der Zeit haben wir ja letzte Zeit öfter Nochmals Danke an Christian und Nicole für eure Mühe und für den schönen Tag. Hoffe das Ihr alle noch gut nach Hause kommt und gute Besserung an Günther und das alles gut verläuft. Bis dann Gruss platho

Dienstag, 4. September 2018, 10:14

Forenbeitrag von: »platho«

BIS Türen und Heckklappe

Also die Heckklappe ist noch da. Du kannst dich gerne daran versuchen , ich habe leider im Moment wenig Zeit , irgendwas auszubauen. Mfg platho

Mittwoch, 28. März 2018, 21:59

Forenbeitrag von: »platho«

BIS Türen und Heckklappe

2 rote BIS Türen , eine Heckklappe und eine Hecktraverse. Jedes Teil 10€ An Selbstabholer

Mittwoch, 28. März 2018, 18:35

Forenbeitrag von: »platho«

30. Techno-Classica Essen – 21.* - 25. März 2018

War schon am Sonntag. Und Dich hätte ich bestimmt gesehen

Mittwoch, 28. März 2018, 17:45

Forenbeitrag von: »platho«

30. Techno-Classica Essen – 21.* - 25. März 2018

Ich war dort , habe aber keinen von euch gesehen. Wie kann das ?

Sonntag, 6. August 2017, 20:37

Forenbeitrag von: »platho«

Meine 36

Ok. Also meine Preisvorstellung für alles ist 1500 € VB

Sonntag, 6. August 2017, 19:33

Forenbeitrag von: »platho«

Meine 36

Es ist soweit .... Da ich mittlerweile gar keine Zeit mehr habe möchte ich mich von meiner 36 trennen. Der Wagen ist jetzt 30 Jahre alt , ich wollte eigentlich im Dezember ein H-Kennzeichen machen , was ich bis heute zeitlich nicht geschafft habe. Der TÜV ist im Oktober abgelaufen und stand seit dem letzten TÜV unbewegt in meiner Garage. Er wird also keine Mängel ausser vielleicht Standschäden haben. Mit der 36 gehen auch alle Teile für den Lufti weg wie z.B. 2ter Motor , kompletter Satz Scheibe...

Freitag, 6. Januar 2017, 12:13

Forenbeitrag von: »platho«

platho ist dran

Danke für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag .

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:44

Forenbeitrag von: »platho«

Saison Abschlusstreffen 23.10.2016

Erstmal danke an Zwergi und Nicole für das Frühstück , die Organisation und die Begleitung nach Hause Hoffe , das alle gut und Pannenfrei nach Hause kommen oder gekommen sind. Manche haben es ja nicht mehr so weit gehabt. Karin ist jetzt auch wieder lieb Man sieht sich hoffentlich 2017 wieder .....

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:41

Forenbeitrag von: »platho«

maiks gebutstag

Alles Gute zum Geburtstag wünschen Karin und Thomas

Mittwoch, 6. Januar 2016, 23:12

Forenbeitrag von: »platho«

Danke , Danke

Ja es ist wieder so weit. Wieder ein Jahr älter Ich bedanke mich für die vielen Gratulationen. Gruß platho

Freitag, 26. September 2014, 18:57

Forenbeitrag von: »platho«

siebenulli hat Geburtstag

Auch von uns Alles Gute zum Geburtstag , und feier nicht so dolle , Du bist schliesslich nicht mehr der Jüngste Thomas und Karin

Dienstag, 9. September 2014, 14:42

Forenbeitrag von: »platho«

männchen hat Geburtstag

Hallo Brüderchen , Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen Dir Thomas und Karin.

Mittwoch, 9. Juli 2014, 21:17

Forenbeitrag von: »platho«

aat126 hat Geburtstag

Nachträglich auch von uns Alles gute zum Geburtstag. Karin und Thomas