Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Samstag, 4. August 2012, 11:42

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

Rückfahrlicht - ScheinwerferGlas !!!

Großes Sorry an das Forum und die Mitglieder hier , Da ich die Meinungsverstimmigkeiten in der Familie habe ist es wohl nicht überwießen worden der Spendenbetrag . Nun habe ich jetzt grade das hier gelesen und unter Nachdruck meine Frau zur Bank geschickt sie soll bitte die Spende überweißen. Kontoauszug kann ich gerne den Chefs hier per PN zukommen lassen das ich auch wirklich die Spende die ich eigentlich schon vor nem Monat bezahlen wollte , überwießen habe. Ich entschuldige mich nochmals höf...

Freitag, 3. August 2012, 09:50

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

RE: Danke fürs richten ...

tread kann gechlossen werden AUTO ist weg und nicht mehr verfügbar ...

Montag, 30. Juli 2012, 17:02

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

RE: Danke fürs richten ...

so tacho ist wieder drinnen

Montag, 30. Juli 2012, 11:13

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

RE: Danke fürs richten ...

Naja was soll ich dazu sagen ??? kleinigkeit kann ich aber auch sagen am unterboden wurde das roststück gemacht und den tacho werd ich jetzt auch besorgen, mal sehen was der tüv bei mir im ort sagt wenn ich ihn vielleicht dem vorführe und wenn der tüv bekommt so wie ich das schon von unserem kfz-meister gesagt bekommen hab werden die preise doch noch steigen für den kleinen mal sehn mal schauen weil stress mit der familie ist sowieso da und da ich ehrlich hier war und realistisch angeboten habe ...

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:47

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

RE: Danke fürs richten ...

da sich der nette mann nicht mehr gemeldet hat denk ich wirds auch nixx mit dem verkauf an ihn . . . schaaade eigentlich

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:10

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

RE: Danke fürs richten ...

hab gerade mit dem netten mann telefoniert , sehr netter anruf allerdings stellt sich nun die frage seinerseits wegen einem tacho da ja meiner nicht mehr orginal ist ... ansonsten hab ich mit ihm gut telefoniert und die kleinigkeit wegen dem tacho oder so könnte man ja lösen denk ich mir und ne kleinigkeit wegen ein paar tropfen oel die er mal ab und an verliert scheint eh normal zu sein ....

Mittwoch, 25. Juli 2012, 00:16

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

Danke fürs richten ...

Danke fürs zurechtbiegen hier im Forum ,wußte halt keine andere Lösung aber nu dank des fleissigen ist ja wieder alles im loot . . .

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:36

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

Preis . . .

Fiat 126 A Fahrgestellnummer : SUF126A0037206935 1.Also Baujahr ist er 27.08.1997 2.Ich bin laut deutschem Brief der 2.Besitzer 3. Verbesserte Ausstattung steht im Brief 4.Leuchtweitenregulierung am 02.07.2010 Kreis -SL-FL erteilt 5.Tüv 06.2012 (denke mal kein Problem hat wenig was zu machen ist ) 6. Tacho ist selbstbau aber funktioniert (alles erst angefangen noch nicht fertig) 7. eine Radkappe vorne rechts wurde von unseren Kids im Winter irgendwie was abgetreten . . . 8. Gutachten laut $ 21 l...

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:23

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

RE: mein kleiner fiat126

sorry fand das die beste lösung um mehr bilder hier reinzustellen sorry

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:21

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

mein kleiner fiat126

mein kleiner fiat muß wech snief . . .

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:19

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

5.teil pics meines kleinen ...

5.teil pics meines kleinen

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:17

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

4.teil pics meines kleinen sniiiiiiief

4.teil sniiiiiiiiiiiiiiief....

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

mehr bilder meines kleinen

noch mehr pics meines kleinen 126 er sniiiiiiiiiiiiiief

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:09

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

Hier die Bilder meines kleinen sniiiiiief . . .

Hier ein paar aktuelle Bilder meines Wagens ...

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

Schnieef,wegen Familienstress muß ich weg !!!!

Hallo Fangemeinde, leider muß ich meinen 97er ELx mit deutschen Papieren und Sondergenehmigung leider verkaufen !!! Er ist aus Flensburg hab ihn da letztes Jahr geholt Tüv ist 06.2012 abgelaufen aber denk mal kein Problem hat so um die 100000km gelaufen ist eigentlich mein Liebling gewesen den ich vorhatte schön umzubauen ,snief,snief aber da ich Familiär ein größeres Problem mit dem Auto habe muß er nun leider weg !!! Der Preis will jetzt jeder wissen und ich denke mir 650 Euro ist er locker no...

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:51

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

Geburtstag aat126

Alles alles gute Nachträglich auch noch von mir hab erst seit heute wieder Internet

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:24

Forenbeitrag von: »AbartMicha«

meine Ebay-Auktionen ...

Hallo liebe Fiat126 Gemeinde , habe bei Ebay Sachen drin die den einen oder anderen Intressieren könnten! Bei Bedarf einfach PN an mich und Preisvorstellung vom Artikel ... hier mein Verkaufslink http://www.ebay.de/sch/trapp49/m.html?_n…5&_trksid=p3692 Gruß Micha