Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 6. April 2013, 22:19

Forenbeitrag von: »Pommes«

Moin, hab Heute meinen 126Bis abgeholt Bj89 78tkm und stand seit 98 inner Garage

So heute die ersten 40km Nahtod erfahrung gemacht. Als erste Amtshandlung hab ich die Lasche vom Sitz entfernt damit ich ihn weiter nach hinten bekomme (ich bin knapp 190cm) Spritschläuche getauscht und ab dafür Was soll ich sagen er rockt läuft wie ne Eins erst ein bisserl Elektrik Probleme, Fehler gesucht gefunden und behoben, nur nach dem er ein bisserl abgekühlt ist will er nicht mehr anspringen bekommt kein Sprit Pumpe pump kommt nur nicht wirklich viel Erst wenn ich mit Druckluft in den Rü...

Sonntag, 31. März 2013, 20:17

Forenbeitrag von: »Pommes«

Na das ging ja Schnell mit den Antworten....

Na das hört sich ja alles einfach an, kann ich die Ölschleuder mit Bremsenreiniger saubermachen? Nächstes WE hole ich den BIS erstmal von der Halle meines Bruders wech zu mir nachhause und dann neue Reifen drauf Inspektion machen mit Ölschleuder reinigen und dann ab zum Tüv, bremsen tut er Ausgeschlagen is nix zumindestens merk ich nix. Waren 400Euronen eigentlich zuviel für den Bis?

Sonntag, 31. März 2013, 04:09

Forenbeitrag von: »Pommes«

Nachtrag

Wollt noch dazusagen die 60tkm Inspektion wurde bei Fiat Beyerlein in Braunschweig gemacht und er ist Erste Hand.

Sonntag, 31. März 2013, 03:25

Forenbeitrag von: »Pommes«

Moin, hab Heute meinen 126Bis abgeholt Bj89 78tkm und stand seit 98 inner Garage

So Ich bin neu hier und hab Heute mein neues Spielzeug abgeholt. Ich kenne das Auto seit seiner Ez und es ist ein Garagenwagen Rost hat er fast keinen(Drahtbürste auf die Flex 20min Arbeit und bisserl Unterbodenschutz und Fertig is es) laufen tut er wie ne Eins. Zwei Sachen machen mir Kummer: 1. Die Ölschleuder is es ein Akt die zu reinigen und was muss ich dabei beachten? 2. Er ölt an den Flanschen von den Antriebswellen Getriebeseitig beide Seiten, ist es ein Akt das zu machen und was muss ich...